Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    naja, wenn eine reiswaffel um die 15 kcal hat dann müsste man ja unmengen davon esse. da ist doch wohl eine scheibe vk brot mit ca. 120 kcal besser, oder nicht?
    Was erzählst du denn da für Humbug? Eine normale Reiswaffel (8g!) hat 30 kcal - also ungefähr das doppelte. Wenn man sich davon mal eben ne Packung reinjubelt, hat man genauso viele Kalorien getankt wie mit einer üblichen Portion Brot / Reis / Nudeln...Immer schön die Kirche im Dorf lassen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wow, hatte das so in erinnerung, grad mal nachgeschaut und sry, war wohl ein griff ins klo

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    wow, hatte das so in erinnerung, grad mal nachgeschaut und sry, war wohl ein griff ins klo
    Och, nicht so schlimm. In gewisser Weise hast du ja recht, denn wer haut sich denn schon in aller Regel die ganze Packung rein, wenn er nicht unbedingt um die Nährwerte weiß oder zu faul ist zum rechnen? Wenn man nur 2-3 Scheiben isst, dann ist das wirklich nicht dolle und ne ordentliche Stulle wäre demzufolge vorzuziehen.

ich hätte auch mal schnell ne frage..wozu is der quark gedacht?? und macht ihr euch marmelade oder sowas rein weil so schmeckt er scheiße^^

alter es gibt genug rezepte und shcon alleine 2 posts vorher stand dass man billiger nicht an eiweiss rankommt

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Was soll dieses "alter" in neuerdings fast all deinen Post, gegenüber neuen Usern?

Kommt unfreundlich/unsympathisch rüber.

huhu siccer, habe das gleiche prob.. hab dann zeitweise einfach alles in mich reingeschoben was geht, und somit auch zugenommen.. kleiner tipp: in ner apotheke oder im supermarkt bekommse bestimmt auch hochkalorische nahrung oder aufbaunahrung.. ca 400kcl/ 100g..
    lg BedMan

Zitat Zitat von BedMan Beitrag anzeigen
    kleiner tipp: in ner apotheke oder im supermarkt bekommse bestimmt auch hochkalorische nahrung oder aufbaunahrung.. ca 400kcl/ 100g..
    Wie wärs mit Haferflocken? Die bringen auf 100g auch ~ 367kcal. Wenn man dazu noch 300ml Milch nimmt sinds sogar ~ 510kcal.

Edit: Mir kommt es vor als ob viele hier, die scheinbar so viel essen und nicht aufbauen sich denken, dass Sie definitiv aufbauen und zunehmen werden, wenn sie Geld in etwas "besonderes" stecken. Dabei sollten sich diejenigen mal ehrlich eingestehen, dass sie einfach nicht genug essen!
    Geändert von moralConduct (21.01.2011 um 13:39 Uhr)

Huhu siccer, hatte das gleiche problem..
    habe einfach alles in mich reingestopft so gut es ging.. öfter zum Kühlschrank als sonst usw...
    habe auch zugenommen mit der zeit..
    Kleiner Tipp: in Apotheken oder im Supermarkt bekommst du bestimmt auch hochkalorische zusatznahrung, oder auch Aufbaunahrung ca 400kcl/100g ..
    nehme das im moment auch und mir hilft es...
    liebe grüsse
    BedMan

Ups!!

ups .. hab den text ja schonma mim handy gepostet
    @moral.. ich kaufe mir ja nicht nur zusatzmittel ich
    nehm sie nur nebenbei zur normalen ernährung als ergänzung..
    muss dir aber recht geben das beste ist.. futtern futtern futtern
    ;D lg
    euer BedMan

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Haferflocken? Die bringen auf 100g auch ~ 367kcal. Wenn man dazu noch 300ml Milch nimmt sinds sogar ~ 510kcal.

Edit: Mir kommt es vor als ob viele hier, die scheinbar so viel essen und nicht aufbauen sich denken, dass Sie definitiv aufbauen und zunehmen werden, wenn sie Geld in etwas "besonderes" stecken. Dabei sollten sich diejenigen mal ehrlich eingestehen, dass sie einfach nicht genug essen!
    Naja, den Tipp mit den Flocken kannst du nicht universal anwenden. Meine Ma ist z.B. nach einer Kleinen Portion erstmal für die nächsten Stunden bedient und satt was weiterer Nahrungsaufnahme Vorschub leistet. Im Krankenhaus hat man ihr auch konzentrierte Trinknahrung mitgegeben. Natürlich sollte das bei einem heranwachsenden Teenager im Training eigentlich nicht der Fall sein, aber nicht jeder mag Haferflocken.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Naja, den Tipp mit den Flocken kannst du nicht universal anwenden. Meine Ma ist z.B. nach einer Kleinen Portion erstmal für die nächsten Stunden bedient und satt was weiterer Nahrungsaufnahme Vorschub leistet. Im Krankenhaus hat man ihr auch konzentrierte Trinknahrung mitgegeben. Natürlich sollte das bei einem heranwachsenden Teenager im Training eigentlich nicht der Fall sein, aber nicht jeder mag Haferflocken.
    Bei Krankheitsfällen kann/wird dies sicherlich anders ausschauen, aber bei einem gesunden Heranwachsenden?! Das Beispiel mit den Haferflocken könnte man ja auch mit 4-5 VK-Toasts belegt mit Schinken ausschmücken. Und zur Menge: Man muss ja nicht mit 100g Haferflocken beginnen. Anfangs 50g, dann irgendwann 75g und letztenendes isst man 100g ohne Probleme.

100g?
    Dat ist doch nichts, davon werd' ich nicht mal ansatzweise satt

Essen

ich werd das mit den haferflocken nun auch mal versuchen..
    die sättigen auch gut, da hab ich während der arbeit wenigstens keine schmerzen mehr

bin trainieren vllt bis später
    lg BedMan

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234