Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
    Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Dann lass mal die Supps weg.

joa man merkt das schon ob man n shake trinkt oder einfach n quark isst :P

zumal der quark in der diaet wenigstens satt macht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber ein kg mq am day ist zu viel
    das würde meine mum auch nit erlauben
    250 Gramm reichen denk ich

warum isst du auch dauernd nur reiswaffeln? die haben mal so gut wie nichts an kalorien.

zu deinen blähungen: allgemein ist ja bekannt, dass kraftsportler, bodybuilder die entsprechend essen, mitunter die schlimmsten blähungen haben. schau einfach mal was dir nicht sogut bekommt. bei mir waren es einfach kidney bohnen. ansonsten gut und lange kauen, versuchen keine luft beim essen und trinken zu verschlucken etc.

edit: 1kg magerquark am tag, was soll daran so schlimm sein? währen ja grad mal etwa 1.14€.
    Geändert von bballpro (14.01.2011 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von siccer Beitrag anzeigen
    joaa.
    ich kann das alles etwas vermehren, das ich mehr davon esse.
    aber z.b mit dem fleisch kann ich nur dann essse wenn meine mum das macht..
    und zum trinken: joaa, eig fast immer eistee aus lidl, cola, oder mulitivitamin getränke.

jaa kcal aussrechen, is so ne sache ich wieg mein essen nicht genau ab, wie bei haferflocken, schütte ich einfach in die schüssel, weiss nit wie viel gramm, schätze ma soo 70,75
    niemand sagt, dass du beim Fleisch aufstocken musst.

warum?

schoen wenn du denkst dass es reicht :=)

ich freue mich schon in deinen naechsten thread zu spammen, den du eroeffnest weil du immernoch n fliegengewicht bist

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    warum isst du auch dauernd nur reiswaffeln? die haben mal so gut wie nichts an kalorien.

zu deinen blähungen: allgemein ist ja bekannt, dass kraftsportler, bodybuilder die entsprechend essen, mitunter die schlimmsten blähungen haben. schau einfach mal was dir nicht sogut bekommt. bei mir waren es einfach kidney bohnen. ansonsten gut und lange kauen, versuchen keine luft beim essen und trinken zu verschlucken etc.
    Quatsch, Reis hat sehrwohl viel Kalorien und schön viel KH.

Am Tag hört sich besser an als am day.

Stimmt, erlaubt mir meine auch nicht, weil in Quark ist viel böses Zeugs, besser ist da schon ne Tiefkühlpizza.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    schoen wenn du denkst dass es reicht :=)

ich freue mich schon in deinen naechsten thread zu spammen, den du eroeffnest weil du immernoch n fliegengewicht bist

ne passiert schon nicht, das sollte auch eigendlich ne frage werden.

reicht denke ich??
    hab nur das ? vergessen

Billiger und leichter kommst du kaum an Eiweiss als durch Magerquark also hau rein Junge.

naja, wenn eine reiswaffel um die 15 kcal hat dann müsste man ja unmengen davon esse. da ist doch wohl eine scheibe vk brot mit ca. 120 kcal besser, oder nicht?

naja, wenn eine reiswaffel um die 15 kcal hat dann müsste man ja unmengen davon esse. da ist doch wohl eine scheibe vk brot mit ca. 120 kcal besser, oder nicht?
    Jap und schmeckt auch besser^^ Das Problem ist, dass Reiswaffeln recht wenig Gewicht haben und ganz gut Stopfen. Auf 100g gesehen haben die nämlich genug Kalorien.

Am besten einfach 100g Reis kochen. Ansonsten hast du bei 100-150 g Reiswaffeln auch genug Kalorien, ist halt sehr trocken.

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Billiger und leichter kommst du kaum an Eiweiss als durch Magerquark also hau rein Junge.
    hast auch wieder recht ) jap das wird schon, also 500 gramm pro tag?! heisst ein päkchen?

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Jap und schmeckt auch besser^^
    jaap das stimmt. aber ich ess reisswaffeln auch ganz gern.

Den am besten schön "matschig" Kochen und mit nem Löffel einfach reinhauen. So bekommt man nen Beutel in unter 2-3Min runter.

gut gut. werd ich jetzt alles mal austesten. zur schule werd ich auch mehr brote mitnehmen....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte