Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    jaa denke das dürfte klaa gehen
    und sonst ess ich einfach mehr scheiben brot, und reisswaffeln uns so was.!!!???
    noma zum rücken train:
    lat ziehen will ich rausnehemn,dafür will ich dieses enge rudern dazu nehmen, wäre das guter ersatz?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum willst du latziehen rausnehmen ?!

achso und ich wuerde schon versuchen auf 100g eiweiss zu kommen am tag

aber wenn du nicht zunimmst und du alle mahlzeiten fast gleichbehalten willst, wo ist da der sinn ??

weil ich damit i.wie nit klaa komm...deshalb.
    jaa wo ist denn gut viel Eiweiss drin??

hab ich doch schon alles aufgezaehlt gehabt :P

einfach 500g magerquark aufn tag verteilen und n bischen huehnerbrust und huettenkaese und ei aufs brot, dnan sollte das svchon klappen

in Pute, quark, Hüttenkäse ist viel drinne,
    ess einfach mehr es geht nicht um hungerhaben einfach reinhauen und gut ^^ sonst kannst du auch nciht zunehmen, mann muss immer mehr essen als man hungerhat

das ist aber schwuul wenn ich satt bin dann noch mehr essen
    jaa keyy. ich mach das maal )
    also lat ziehen nehm ich dann raus...hammercurls ersetzt ich durch Koonzentrationscurls.

jaap also ich mach das mal
    dann hau ich mir gleich noch 2 Toast rein

sieht du, du musst auch wissen wann du was isst,

dein köroer gewöht sich drann dass du merh isst, also egalb ob du hunegr hast oder nciht, einfach essen auch wenn nix merh geht dann isst du eben ganz langsam aber es geht immer ^^

hmm is bei mir im studio nurr blöd. die stange ist kerzengerade, normal hat die stange jaa so ne krümmung an den seiten. bei mir gehts mehr in schulter und Bizepz als Lat.

Zitat Zitat von siccer Beitrag anzeigen
    hmm is bei mir im studio nurr blöd. die stange ist kerzengerade, normal hat die stange jaa so ne krümmung an den seiten. bei mir gehts mehr in schulter und Bizepz als Lat.
    Ich wäre froh wir hätten so ne gerade Stange. Wir haben nur diesen Quatsch, dass wenn man ganz breit greifen will diese Krümmung dran ist. Das Latziehen einfach sauber und langsam ausführen, oftmals spürt man die Übung nicht da wo man es soll, sobald man mit Schwung arbeitet. Versuch deine Unterarme orthogonal zur Stange zu halten, dabei habe ich das beste Gefühl im Lat.

Zum Essen: Falls es an der Kohle mangelt, einfach mehr auf Magerquark bauen, ist deutlich günstigeres Eiweiß als beispielsweise aus Fleisch.

esse seit 2 wochen auch wieder n kilo magerquark am tag und merke schon deutlich die ersparnis!

also es war heut so, ich hab fast nix im lat gemerkt bei 3 sätzen, da hab ich vor wut das gewicht noma ganz schnell runtergezogen, soo in 1 sek. 2 wdhs, da hab ichs nur im lat gespürt.
    also wie ichs gearde gelesen habe, das ich das gewicht mit den ellbogen runterdrücken soll, nicht ausm Bizeps.

jaa würde auch gehen, im mom hab ich insgesammt noch 1 Kg MQ im haus

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    esse seit 2 wochen auch wieder n kilo magerquark am tag und merke schon deutlich die ersparnis!
    Dann lass mal die Supps weg.

Zitat Zitat von siccer Beitrag anzeigen
    also es war heut so, ich hab fast nix im lat gemerkt bei 3 sätzen, da hab ich vor wut das gewicht noma ganz schnell runtergezogen, soo in 1 sek. 2 wdhs, da hab ichs nur im lat gespürt.
    also wie ichs gearde gelesen habe, das ich das gewicht mit den ellbogen runterdrücken soll, nicht ausm Bizeps.

jaa würde auch gehen, im mom hab ich insgesammt noch 1 Kg MQ im haus
    Jo, konzentrier dich drauf das Gewicht aus dem Rücken zu ziehen.

Ansonsten kannst du das Latziehen mal im Untergriff oder im engen Parallelgriff (google danach falls du nicht weißt was gemeint ist) versuchen, habe da meinen Rücken immer gut gespürt. Hatte zu Beginn ähnliche Probleme wie du.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte