Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Ist doch nur ne Motivation, wenn du siehst das alle breit sind ausser du ? Das pusht doch richtig genau da hinzukommen ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn man sich im Durchschnittsgym mal umsieht, dann wird man nicht allzu viele "breite Leute" treffen - das sind halt Ausnahmeerscheinungen und im Grunde auch nicht das Klientel vieler Wellness-Tempel. Abgesehen davon sind die meisten eher mit sich selbst und ihrem Workout beschäftigt, als ständig zu Glotzen. Solange du keine urkomischen, abnormalen Übungen ablieferst, wirst du dich nicht groß aus der Menge herausheben.

Lucy hat es getroffen. Die besucher vieler Studios sehen meist genauso aus wie die leute, die man auf der Straße trifft, nur in Sportkleidung..

geh ins Studio trainieren.
    80% sind die von nebenan.....
    10% von schräg gegenüber
    5% die keine Ahnung haben und nur so tun
    und 5% dies ernst meinen und volle Kette geben.

und genau die werden dir helfen wenns du auch ernst meinst....

Solange du dich benimmst und nicht den Grosskotz raushängst, wirst du ernst genommen im Gym....

Also zieh dein Ding durch...

Also ich hatte das Pech dass ich wohl nur Poser und Angeber im Studio hatte als ich hingegangen bin die einen immer schräg angeguckt haben immer ganz schlau geredet haben was man alles falsch macht, dass man ja so trainieren sollte wie sie (Brust,Arme,Brust,Arme,Brust,Arme....). Sich immer drüber lustig gemacht haben, weil ich am Anfang kaum Gewichte bewegen konnte. Die sind jetzt zum Glück alle rausgeflogen und nun haben wir da echt ne lustige Truppe zusammen, die die "Anfänger" ganz locker aufnehmen. Aber ich glaube in jedem Studio ist es gang und gebe, dass man sich gegenseitig Sprüche drückt wie vonwegen würdest du mal zum Trainieren herkommen und nicht zum Quatschen würdest du auch aufbauen oder so aber das ist ja alles spaßig gemeint

Ist halt auch Zeitpunkt bedingt finde ich, wenn ich jetzt um 15uhr hingehe, wo die ganzen "erwachsenen" noch auf der Arbeit sind und nur unter 16-18 jährigen bin fängt das ganze wichtig tun und rumgepose wieder an. Zum Glück bin ich mitlerweile breiter als die ganzen anderen in meinem alter da, sodass ich eher der bin dem die beim Training staunend angucken... Geht man allerdings gegen 18uhr hin und trainiert mit den ganzen Erwachsenen ist das was ganz anderes viel harmonischer finde ich da gibt man sich gegenseitig Tipps und alles macht sich gegenseitig an aber auf ner Ebene die nicht beleidigend ist sondern halt nur um den anderen ein bischen zu sticheln. Da störts mich auch wiederrum nicht, dass ich um diese uhrzeit mit einer der schmalsten bin

So dann gibts bei mir aber noch die Familien die sich da zusammen angemeldet haben und einen nur blöde angucken und hiterm Rücken reden wenn man sich da echt den Ar*** aufreißt und villeicht auch mal ein stöhnen aus der Hantelabteilung zu hören ist

Aber wie gesagt zieh einfach dein Ding durch geb nichts auf die, die dich blöd anmachen. Aber einen Gefallen solltest du dir tun erspar dir die Peinlichkeit mit Zahnstocher Armen und Muskelshirt da aufzutauchen
    Geändert von Hoffmann (14.01.2011 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von Nigerider Beitrag anzeigen
    Hi leute wie auf vielen Avataren sehe siet ihr ja alle ganz schön muskolös

Ich beginne ab März in ein Fitnessstudio zu gehen und meine Frage ist ob es für euch am Anfang also wo ihr noch nicht durchtrainiert wart unangenehm war dort hinzugehen oder vor anderen die schon viel weiter und muskolöser sind zu trainieren? wird man vtl sogar ausgelacht?

denkt jetz nicht das ich son voll nerd bin der kein Selbstbewusstsein hat nur man muss sich ja schon mal Seelisch drauf vorbereiten

LG

NG
    Ich war gestern mit einem Kumpel los, der das erste mal im Gym war.
    Er hat sich gewundert wo die ganzen Kanten sind (ich stand hinter ihm und er konnte mich nicht sehen!).

Wenn du nicht gerade in einer Hardcorebude bist, wirst du nur auffallen, weil du etwas orienierungslos durch die Gegend stolperst. Aber selbst da wirst du (weil Jahresanfang, gute Vorsätze und so) garantiert nicht alleine sein.

Wenn du von allen Seiten vollgetextet wirst, was ich noch nie erlebt habe, suche dir entweder den Breitesten aus und höre auf ihn (nur den Stoff weglassen), oder du ziehst stoisch ein Programm durch, was du dir hier im Forum hast absegnen lassen.

Es gibt 100 Wege zu trainieren die zielführend sind, schlecht ist nur ein buntes Tohuwabohu aus zusammengewürfelten Meinungen.
    Geändert von Ronny Kohlmann (14.01.2011 um 23:44 Uhr)

Das erinnert mich an die Situation in der ein Freund das erste Mal ein Studio von innen gesehen hat
    Wir gehen bei McFit in den roten Bereich und er sagt verschüchtert "die sehen hier alle so böse aus..hehe", dann hat er aber gemerkt, dass sie es nicht sind

Danke für die vielen Antworten

Da ja noch die Wahl besteht zwischen einem Fittness-Studio würde ich gerne mal wissen ob jemand schon mal was mit All-Inclusive Fittness-Studios zu tun hatte?

Es liegt bei mir in der Nähe und ich würde es eig den anderen Studios vorziehen jedoch sieht es für mich eher nach einem Studio aus wo man nicht wirklich viel Muskelaufbau betreiben kann...

http://www.ai-fitness.de/

was meint ihr dazu?

"Ein ordentliches Publikum ist uns sehr wichtig (keine Bodybuilder oder Rowdys)"
    "Wir sind spezialisiert auf Fitness- und Gesundheitstraining"
    Ich lese da auch nichts von einem Freihantelbereich.
    Lass es.

Frag im lokalen KDK-Verein nach wo die trainieren gehen und schließe dich eventuell ihnen an. Die haben die gleichen Ziele wie du, Ahnung von der Ausführung und du lernst gleich ein paar neue Leute kennen.

So würde ichs machen, wenn möglich.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    "Ein ordentliches Publikum ist uns sehr wichtig (keine Bodybuilder oder Rowdys)"
    "Wir sind spezialisiert auf Fitness- und Gesundheitstraining"
    Jop, seh ich wie mein Vorposter - wer sich sowas auf die Fahne schreibt...

Achso ich gab gedacht die meinen mit keine bodybuilder, dass da keine hyper muskoloesen hin sollen weil die den anderen vielleicht Angst machen xD

Zitat Zitat von Nigerider Beitrag anzeigen
    Achso ich gab gedacht die meinen mit keine bodybuilder, dass da keine hyper muskoloesen hin sollen weil die den anderen vielleicht Angst machen xD
    Ja, solche meinen die auch, aber das ist schon ein schlechtes Zeichen bezüglich der Ausstattung, da solche BBs oft Freihanteln bevorzugen (die von vielen Stellen als besser und effektiver angesehen werden)

Ok hab da heute mal angerufen und die haben mir ziemlich patzig geantwortet als ich gefragt habe ob ich auch mit dem Ziel Muskel auf zu bauen mich dort anmelden könnte

Der Mann meinte dann:

Nein, das geht auf keinen Fall! Wir haben mit Bodybuildern nur schlechte erfahrungen weil die sich meistens unter aller Sau benehmen..

als ich dann meinte das nicht das Ziel habe ein Professioneller Bodybuilder zu werden hat er mich unterbrochen und gesagt das mein Ziel nicht deren Clienté entsprechen würde und das er jetz los müsste

dann hat er aufgelegt

Also ganz ehrlich wer will den nur mit Omis pumpen ? ^^ Ich würde da lieber nen Studio suchen, wo auch ein paar leute mit gleichem Ziel sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte