Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cardio?

Unglücklich Cardio?

Hallo Leute.
    Bin ganz neu auf dieses Forum gestoßen und bin grad an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß
    Ich trainiere nun regelmäßig seit 1,5 Jahren ca im Studio 3 mal die Woche nach einem 3er Split.
    Bin sehr zufrieden, was die Kraftentwicklung und Muskelzunahme angeht .
    Jetzt hab ich aber folgendes Problem. Ich bin Softgainer und hab mir in der ganzen Zeit eine richtige Wampe angegessen und nu weiß ich nicht wie ich sie am besten runterkrieg.
    Kann mir da jemand ein paar Tipps zu geben?
    Ich dachte an Jogging. Mache ich am besten eine z.B. 4 wöchige Cardiophase? oder bau mehr Cardio in mein bestehendes Training ein?
    Hab mittlerweile soviele Leute gefragt und gegrübelt, dass ich total verunsichert bin ob ich mir jetzt die Muckis wieder wegtrainiere wenn ich nur Cardio mach oder ob sie doch erhalten werden. Irgendwie gibt es viele Gegensätzliche Meinungen.
    Für eure Ratschläge bin ich euch dankbar

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie sieht deine Ernährung aus und in welchem Zeitabschnitt hast du überkalorisch gegessen und mit welchem kcal-Plus?

In welchem Zeitabschnitt?
    Uff.
    Seit es kälter wurd. So ab September/Oktober rum hab ich angefangen zu schaufeln wie irre.Nudeln Reis etc. (mag ich halt)
    Die genauen Kalorienzahlen weiß ich leider nicht die zähle ich nicht so recht.
    Ich esse ziemlich viel Eiweß (Quark, Steaks etc.) aber dabei bleibts nicht. Verbunden dazu kommt auch oft viel Reis dazu. Und das muss jetzt alles irgendwie wieder weg. Bzw. ich muss meine Ernährung irgendwie umstellen. Frage halt nur wohin umstellen?

wohin?! richtung kcal defizit ...

@ependinom
    Ja sowas dacht ich mir schon
    Die eigentliche Frage bezog sich doch konkret aufs Cardio wie das nu ausschaut.
    Wie macht ihr das? Siehe erster Post

cardio wird dir aber auch nich helfen wenn du ka vom essen hast un wieviel kcal du ca zu dir nimmst ...