Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    wenn ich in deinem profil richtig lese wiegst du 64 KG auf 194 cm , machs wie ich und bau mal grundmasse auf, --> viel KH und EW abends 2 EL olivenöl, oder nüsse,

bis 17:00 (wenn ich mich nicht irre) kannst du Carbs zu dir nehmen, sie zu dass du alle 2-3 stunden ausrecihcend isst (immer sollten 20-40g EW in einer mahlzeit sein

EW 2g pro KG/körpergewicht, d.h du musst mind. 130g EW zu dir am tag nehmen, ist ganz leicht

ernähre dich gesund und sieh zu das du 300kcal über deinen täglichen kcal verbrauch bist.

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wichtig ist, wenn du zunehmen möchtest, im Kalorienplus zu liegen. Da du wahrscheinlich 0 Ahnung hiervon hast, lies dir erstmal das hier durch:
    http://www.muskelbody.info/morskis-s...dings-137.html

Da steht kurz und knapp das wichtigste zum Thema Muskelaufbau/Bodybuilding^^

Wie soll man denn so viel Eiweiß zusammenkriegen ?

Welche Nahrung ist denn sehr reich an Eiweißen ? Milchprodukte oder ?

milch, käse, quark, pute, schinken, fisch, joghurt

250g MQ haben schon über 30g EW
    1 liter milch haben ebenfalls über 30 g
    100 g fettarmer gauda hat 34g
    fisch hat auch enorm viel
    pute ebnefalls

es ist nicht schwer die 130g am tag zu knacken ^^

Also die 2 x 10 KG reichen als Anfänger und bei deinen Angaben erstmal völlig aus !
    Wenn du das ganze aber auf Dauer und vernünfitg betreiben willst, solltest du dir in 2-3 Monaten mal mehr Gewichte besorgen.

Das kann ziemlich schnell gehen !!

Ich bin angefangen mit 5 KG Hantel pro Arm, Bankdrücken 18 KG... und dann steigerst du dich recht schnell

Zitat Zitat von DarkMoon31 Beitrag anzeigen
    Hab auch schon an ein Fitness Studio gedacht, ist aber zur Zeit etwas schlcht da ich bald Prfüfungen habe. Ihr hat schon recht was ihr alle sagt, nur Bizepstraining ist vielleicht wirklich bisschen schwachsinnig.

Werde dann wohl doch lieber den Ganzen Körper trainieren, sieht ansonsten vielleicht wirklich bisschen komisch aus ^^

Was haltet ihr davon ?

Hab mir mal ein Buch über Krafttraining gekauft, da stand folgendes drinn:

1. Kniebeuge
    2.breite Liegestütze
    3.Bizepscurl + Dips
    4.Crunch (aber dann müsste man doch noch dazu den Rücken trainieren oder, damit es nicht zu Haltungsschäden kommt !? )

Dies dann alle 2 Tage machen und so viele Wiederholungen machen wie man schafft.

Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung

In deinem Plan fehlt aber wie der Rücken. Ich glaub um ne Klimmzugstange kommst du nicht herum

P.S. Prüfungen, sprich lernen, und Sport schließen sich nciht aus. Ich schreib auch bald Klausuren und finde Sport macht den Kopf frei und hilft vor "denküberlasung" :P

=)

Kann man den Rücken nicht noch auf andere Weise trainiern als mit Klimmzügen ?

Kannst du deine 2 10er aufschrauben und eine schwerer draus machen? damit könntest du vielleicht einarmig rudern. Ansonsten Reverse Flys bevor du garnichts machst

Sollte man die trainierten Muskeln nach dem Training auch dehnen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12