Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
10.01.2011, 18:01 #16Pyknischer Typ: Mittelgroß, gedrungener Körperbau mit relativ dünnen Gliedmaßen, großen Leibeshöhlen und starkem Fettansatz, besonders am Rumpf. Rundes Gesicht mit weichen Konturen, kurzer Hals; Männer häufig mit Glatze (Halbglatze).
Aber mal im ernst, was versprichst du dir von 16 Sätzen Brust mit ends vielen Wiederholungen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.01.2011, 18:10 #17
Pyramidensystem ist ja nix ungewöhnliches und 16 Sätze für eine große Muskelgruppe in einem höheren Splitt doch auch nicht
zum TE..ich weiß auch nicht was der Körpertyp mit der Regenerationszeit der Muskeln zu tun haben soll, und Crunches für Bauch-Fett weg ist auch eher den Mythen zuzuordnen..du kannst höchstens deine Bauchmuskulatur kräftigen wodurch das ganze trotz Fett darüber besser aussieht.
-
10.01.2011, 18:11 #18
juel:
1. an einem Tag mit normaler Ernährung wird dein Glykogenspeicher nach kurzem Training kaum leer sein, höchstens angeschlagen (http://www.muskelbody.info/forum/ern...lhaushalt.html)
2. der Körper holt sich primär seine Energie davon, wo es ihm am wenigsten wehtut, nicht daher wo du es am liebsten hättest - es ist also nicht ganz so einfach wie du sagstwären also muskeln, da sie leichter zum umwandeln sind..
diese sind aber entweder "verletzt" oder "trainiert" (das heißt der körper wird sich nicht selbst verstümmeln wollen) deswegen wird er das fett in kohlehydrate umwandeln, damit wieder energie frei wird.
4. Zucker = Kohlenhydrat
5. Abnehmen funktioniert recht unabhängig vom Körpertyp. Kcal-Defizit und man verliert Gewicht.
-
10.01.2011, 18:11 #19
Ich bin immernoch (ohne mist und ironie) gespannt über einige Informationen über die Körpertypen und dahingehend spezifisches Training (hohe splits für endos, warum?)
EDIT: Über diese ganze Streiterei haben wir komplett die Ausgangsfrage vergessen, sorry dafür ^^
Meiner Meinung nach solltest du die Brust nicht 24 Stunden nach dem Schultertraining (dessen Zusammenstellung natürlich in dem Zusammenhang sehr interessant wäre) trainieren. Das schließe ich daraus, dass du warscheinlich mit einem 4er oder 5er Split ein mächtiges Volumen beim Schultertraining hast und 24 Stunden da einfach zu wenig sind. Ich empfehle dir sowieso die Brust möglichst vor der Schulter zu trainieren (dennoch mit größerer Pause dazwischen), oder aber Schulter und Brusttraining komplett zusammenzulegen. So hast du mehr Regenerationszeit. Sollte dir das nicht gefallen würde ich dir empfehlen zumindest das Trizepstraining entweder in die Schulter oder die Brusteinheit zu legen da dieser sonst dreimal beansprucht werden würde und bei so einem Volumen über kurz oder lang zuwenig Regeneration abbekommt.Geändert von Fleckenteufel (10.01.2011 um 18:22 Uhr)
-
10.01.2011, 23:51 #20
schauts ganz einfach..
trainiert so wie ihr glaubt dass es richtig ist..
ich so wie ich es für richtig halte..
mir ist egal wie mein ton ist, klingt zwar assig, aber es tut mir leid, wenn man sowas von konservativ eingestellt ist nicht offen ist für neues, alles von vornhinein verneint, ohne davor sich gedanken drüber zu machen oder zu recherchieren, und wahrscheinlich nur denkt, pumpen pumpen das ist alles... bla, echter käse
nicht nur hanteln oder geräte helfen beim trainieren, auch bücher, oder professionelle Menschen.
gibts nicht so ein deutsches sprichwort: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ......
und wenn man sich dann noch anstellt als hätte man einen IQ von einem Hauptschüler, ohne Abschluss, weil man die zusammenhängende Sätze nicht versteht, bzw. fremdwörter in form einer toten sprache vorkommen, ja dann kann ich nun mal mitleid für denjenigen empfinden. (wenn man nicht einmal es "ergoogeln" kann)
es gibt etliche seiten mit so nem kram und ich bin nicht abhängig von dieser hp
also kann ich mich, wann ich will vertschüssen oder inaktiv gehn
nur so mal am rande
und jz mal sonderinfo (gratis): zwischen 19 und 21 verschlechtert sich schon bereits der menschliche Körper und baut an Leistung ab. oha, jz wirst du wahrscheinlich blöd aus der wäsche gucken und dir denken, ey so ein schmarn; aber trotzdem behalte ich recht, woher ich das weiß!? experience, ui wieder ein fremdwort,.. ich erleichtere dir die arbeit - es heißt: Erfahrung
tja das weiß man nun mal, wenn man bereits mit 16 trainiert hat (und auch mehrere andere Personen das selbe erkannt haben)
überrascht? hoffentlich
nichts destotrotz:
gutes gelingen und viel erfolg beim training
Servas!
-
10.01.2011, 23:53 #21
-
11.01.2011, 00:07 #22
gut, lieber juel, wenn du auf unser forum nicht angewiesen bist, dann brauchst du in diesem thread auch keine weiteren fragen stellen.
-closed-