Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1496
  1. #106


    letzte warme mahlzeit für heute (reicht dann ja auch)

    gebratene nudeln, hähnchenbrust, gemüse, sau scharf

    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich finds beeindruckend, dass du mehrmals am tag kochst^^
    woher nimmst du die zeit?
    klingt vielleicht komisch, aber ich hab momentan im leben nicht viel zu tun. vormittags bis mittags ausbildung, nachmittags dann nur noch lernen und ggf. training.
    andere würden dann vielleicht pc zocken oder vor der glotze hängen - ich koche.

    wohne seit 6 jahren alleine (bin mit 17 ausgezogen). anfangs hab ich wirklich mit nudeln mit ketchup angefangen. später kam die hähnchenbrust dazu und dann das gemüse.
    mit 19 habe ich strickt nach ernährungsplan gegessen, 9 monate lang jeden tag das gleiche. da ich damals wenig geld hatte gabs dann mittags meist die pfanne mit reis/nudeln/kartoffeln, fleisch und gemüse - das ganze so mit gewürzen zugekleistert, dass es schmeckte. abends dann irgendwas mit fisch.

    heute ist kochen für mich ein stück lebensfreude. andere gehen shoppen, ich koche. in der regel 2x am tag (frühstück eben haferflocken oder so und zur schule/krankenhaus nehm ich dann meist stullen mit. selten koche ich am abend vorher etwas zum mitnehmen. manchmal nehme ich auch den rest vom mittag mit).

    kochen ist etwas, was ich komplett kontrollieren kann: ich bestimme was gekocht wird, die zutaten, wie ich es koche und somit auch wie es schmeckt. ich denke jeder kennt das glückliche gefühl nach einem harten training. und wenn ich dann nach dem kochen mein gericht esse, dann empfinde ich dieses gefühl (nicht ganz so stark).

    es ist aber auch so, dass ich im laufe der jahre techniken entwickelt habe möglichst zeitsparend zu kochen. saucen werden 1x die woche groß vorgekocht und überwürzt eingefroren. dann muss ich nur ein wenig aus dem tupperbecker holen und mit wasser aufkochen. dazu habe ich einen reiskocher, d.h. das kocht schonmal alleine. meist muss dann nur noch die pfanne angemacht werden, das fleisch 1-2x gewendet, anschließend gemüse mit hineingegeben werden und nach 5 minuten kochen kommt alles mit sauce und reis auf den teller.

    es gibt aber eben auch rezepte, für die ich bis zu einer stunde koche. habe z.b. neulich das erste mal im leben eine lasagne selbst gemacht und mir ist dabei aufgefallen, dass man die mit leichter rezeptveränderung bb-tauglich machen kann. rezept kommt dann demnächst
    Geändert von stephang (17.01.2011 um 19:44 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Habe mir grade ebennoch putenschinken mit eiern reingefuttert mmmm

  3. #108
    jetzt 150g Käse 7% fett (37g EW auf 100g )

    später noch nen Liter milch 500g MQ und ne hand nüsse,

    und als letztes whey shake mit vit C kapsel, magnesium, olivenöl 2 EL

    und das wars schon

  4. #109
    1750g Magerquark (Boah bisschen eklig gewesen die letzten 250g gramm..)

  5. #110
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    1750g Magerquark (Boah bisschen eklig gewesen die letzten 250g gramm..)

    willst du uns verarschen
    1750g sind echt hardcore

    hab mal ein kilo gegessen---> musste brechen :O ^^

  6. #111
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    1750g Magerquark (Boah bisschen eklig gewesen die letzten 250g gramm..)
    sinn?

  7. #112
    Hehe legendkiller.. Ich hab mal 2kg gegessen, da hatte ich MQ erst mal ein paar Tage satt..

    Sinn: Restliches Eiweiß was ich heute noch brauchte zu mir nehmen bzw, die restlichen Kalorien.

  8. #113
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    1750g Magerquark (Boah bisschen eklig gewesen die letzten 250g gramm..)
    Ich habe mich mal an 500g versucht. Die letzten 100 landeten im Müll.

  9. #114
    Bei mir gabs Salami-Baguette, dazu Gemüse und ein Omlette
    Das EW aus 1750g EW kann keiner so nötig haben...das sind 210g. Ich weiß zwar nicht was du wiegst, aber das wären 2g pro Kilo für einen 105 kg Brocken...

  10. #115
    Mal etwas zu viel/mehr Eiweiß ist auch nicht schlecht BTW: Ich nehme 3g/kg Eiweiß am Tag zu mir. Und Magerquark ist mit mein Lieblingsessen. Da kann ich schon mal 2kg ohne Probleme verdrücken, aber meist schmecken die letzten 250g dann eklig.. xD

    Ah OT: gerade gefrühstückt:

    4VK Toasts mit Pute
    1Banane
    500ml Milch
    60g Müsli
    bissl Honig
    Geändert von DerZukunftsBody (18.01.2011 um 07:56 Uhr)

  11. #116
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal an 500g versucht. Die letzten 100 landeten im Müll.
    Hab ich mir gestern als Shake zubereitet bzw. mit Wasser verdünnt. Während ich vorm PC saß halt immer n paar Schlücke genommen und ratzfatz war das Dingen leer.

  12. #117
    125g Haferflocken, 1 Esslöffel Leinsamen, 60g Whey Konzentrat in Leitungswasser mit 15g Glutamin-Peptit, 6g Beta-Alanin, 6g Creatin, 4g Vitamin C

  13. #118
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Mal etwas zu viel/mehr Eiweiß ist auch nicht schlecht BTW: Ich nehme 3g/kg Eiweiß am Tag zu mir. Und Magerquark ist mit mein Lieblingsessen. Da kann ich schon mal 2kg ohne Probleme verdrücken, aber meist schmecken die letzten 250g dann eklig.. xD

    Ah OT: gerade gefrühstückt:

    4VK Toasts mit Pute
    1Banane
    500ml Milch
    60g Müsli
    bissl Honig
    Ja ich mein ja nur, ich ess auch +1,5 kg am Tag aber verteilt. Könnte auch einen 5 KG Eimer in einer Sitzung leeren, bloß erachte ich das als sinnlos.

  14. #119
    150g Pude
    125 Nuddälz
    100g Hüddekääs
    passierte Tomaten
    diverse Gewürze frei Schnauze.

  15. #120
    1 Apfel
    250g MQ
    30g Instantflocken

Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:06
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:25
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil III
    Von muscle-mike im Forum Ernährung
    Antworten: 2394
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 15:36
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  5. Eure letzte Mahlzeit war...???
    Von Quälgeist im Forum Ernährung
    Antworten: 6129
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:04