Seite 22 von 100 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1496
    2 Scheiben VK-Brot mit 4 Scheiben Putenbrust, ca. 100g körnigem Frischkäse + Tomaten, dazu eine Paprika

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

200g Hähnchenbrust, Salat und 300g Quark mit Milch gemixt

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    hört sich gut an, werde ich mir morgen früh mal machen
    cheers
    hört sich garnicht gut an. eier isst man nicht roh. gründe wurden oft genug genannt

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    hört sich garnicht gut an. eier isst man nicht roh. gründe wurden oft genug genannt
    Im moment esse ich überhaupt keine Eier..dioxin... xD anstatt Eier mache ich da einfach EW-Pulver rein.

Eure letzte Mahlzeit war...
    ...zu viel

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das ich nicht weiß, was 'n paar kleine LKWs sein soll, seh ich zum größten Teil verarbeitete Carbs in dem Plan und ich tippe mal darauf, dass du die STICKS nicht selbst gemacht hast, sondern irgendwo tiefgekühlt gekauft, am besten mit Panade o.ä. und dazu in Kombi mit "normalem" Mozzarella (was ein Garant für Hüftgold eigentlich ist ). Da ich dich weder als User kenne, noch deinen TP oder deinen Verbrauch, bleibt mir nur zu sagen, dass da noch erhebliches Verbesserungspotenzial besteht...
    jupp.. die sticks hat meine freundin eingekauft.. frag mich bitte nicht wo xD... stand irgendwas mit bio drauf und war das einzige was noch in der tiefkühltruhe über war - waren nicht panniert ^^ waren wirklich wie kartoffelpuffer, zusammengerollt mit füllung... hab die dinger im backofen gemacht da ich mir die extra portion fett aus der friteuse spaaren wollte. war dann etwas trocken...

ich geh mir neue sachen holen sobal das konto nicht mehr jammert, hoffentlich morgen.. hat jemand flux einen link zu einem tread mit einkaufsliste? habe, bis auf einen rewe, alles in der näheren umgebung.

klar besteht da verbesserungsbedarf... drumm bin ich ja hier...

http://www.muskelbody.info/forum/onl...aufsliste.html

Ansonsten das ganze Online-Archiv sowie die Stickys im Ernährungsbereich mal durchlesen...

Schließe mich der Quark-vernichtung an...
    jedoch gerade "nur" 500g im gegensatz zu DZB :S...
    and still hungry

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    nen shake aus

200g haferflocken
    500ml milch
    250g MQ
    1 banane
    süßstoff
    3 eier

:P cheers ^^
    Rohe Eier werden nicht nur schlechter aufgenommen (also das Eiweiß), wirken sich nicht nur negativ auf den Körper-Biotin-Spiegel aus, sondern können obendrein noch eine leckere Portion Salmonellen enthalten.

hab mir vor einer Stunde Rührei (4 Eier= 2x Eigelb) mit Sucuk gemacht davor noch etwas von Kartoffelgratin (viertel Essteller) reingeschmissen..

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Rohe Eier... ...können obendrein noch eine leckere Portion Salmonellen enthalten.
    Ah. Mal wieder die rohe Eier-Frage... Wenn, dann sind die Salmonellen an der Schalenoberfläche, nicht im Ei. Also ein bißchen aufpassen beim Aufschlagen und hinterher Hände waschen, dann hätte ich keine Angst. Zudem immer legefrische Eier kaufen. Gruß