Seite 15 von 100 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1496
  1. #211
    Es ist nicht in dem Sinne "falsch", Marcel meint nur, dass du den Vorteil von Whey als "schnellem" Protein durch das Fett, das die Aufnahme verlangsamt, sozusagen nicht nutzt.

    Mein Vorschlag: Ein Shake nach dem Training reicht vollkommen (wenn's deine Psyche braucht, nötig ist auch der nicht), dein Eiweißkonsum ist eh unnötig hoch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    ja müsste auch mehr carbs essen, da esse ich ziemlich wenig will aber zunehmen,

    Vk brot, reiswaffeln haferflocken hängen mir schon zum arsch raus, weis jemand von euch lebensmittel die extrem viele langkettige Kohlenhydrate auf 100g haben?

  3. #213
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ja müsste auch mehr carbs essen, da esse ich ziemlich wenig will aber zunehmen,

    Vk brot, reiswaffeln haferflocken hängen mir schon zum arsch raus, weis jemand von euch lebensmittel die extrem viele langkettige Kohlenhydrate auf 100g haben?
    vollkornnudeln, vollkornreis, vollkornbrot, knäcke, vollkornwaffeln, vollkornpizzateig, bohnen, linsen... gibt soo vieles. guck doch einfach mal im thread was einige hier kochen. wenn das essen lecker schmeckt, dann isst man automatisch mehr

    und nein, reiswaffeln sind nicht langkettig. glykämischer index liegt über 100

  4. #214
    Kartoffeln, Reis, Spaghetti, Bulgur....

    Edit: Auch wenn man mich steinigt... Ich denke nicht, dass alles immer zwingend "Vollkorn" sein muss, vor allem nicht, wenn die Ernährung sonst stimmt, also z.B. Ballaststoffe auch durch Gemüse aufgenommen werden usw.
    Geändert von psyco (20.01.2011 um 17:09 Uhr)

  5. #215
    also sachen wie nudeln und kartoffeln fallen schon ma aus, bin täglich ausser am Wochenende, durchschnittlich erst um 17:00 zu hause -.-

  6. #216
    dann koch um 18 uhr eine riesen-mahlzeit und steck den rest in eine tupperdose oder von mir aus auch plastikbeutel

  7. #217
    stimmt, warum bin ich eigentlich so blöd und denke nie an solche sachen

  8. #218
    Als Kind schon Scheiße
    Mach Dir z.B. einen Rieseneimer Nasi Goreng oder Bami Goreng und friere dann portionsweise ein. Nur eine von ganz vielen Möglichkeiten.

  9. #219

  10. #220
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    stimmt, warum bin ich eigentlich so blöd und denke nie an solche sachen
    Wer seinen Mixer mit zur Schule nimmt, kann doch auch ne Mikrowelle einpacken!?

  11. #221
    daran habe ich auch schon gedacht, passt leider nicht in die schultasche

    ^^

  12. #222
    Du nimmst doch nicht ernsthaft deinen Mixer mit zur Schule oder ?

  13. #223

  14. #224
    250g MQ, 15g Schoko MKP und 10g Alnatura Erdnuss Mus zusammen mit Wasser mit einem Schneebesen cremig gerührt.

  15. #225
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    doch doch ^^
    wenn ich das machen würde, dann würden sich meine Klassenkameraden nicht mehr einkriegen vor lachen

    OT:

    gerade Döner gegessen.

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:06
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:25
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil III
    Von muscle-mike im Forum Ernährung
    Antworten: 2394
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 15:36
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  5. Eure letzte Mahlzeit war...???
    Von Quälgeist im Forum Ernährung
    Antworten: 6129
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:04