Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    @ destructivus

ich trainiere bizeps mit KH curls, konzentrationscurls, und sz curls am kabelzug jeweils 3 sätze 10 WDH. gemeinsam mit brust!

und trizeps 3 sätze 10 wdh so ähnlich wie bankdrücken nur mit sz stange und engen griff, dips (3 sätze 10 wdh) und kickbacks auch 3 sätze 10 wdh! gemeinsam mit rücken!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SaNcHeZ
    hmm, hab auch n Kumpel der trainiert so seit gut 3 Jahren mal unregelmäßig und mehr so nach Lust und Laune seinen Bizeps... sieht recht gut aus der Bizeps, allerdings ist der Rest an ihm knochig, n Muskelshirt würde total affig aussehn Ansehen ?

..aber zum Trizepstraining... 3x pro Woche Trizeps wäre zuviel ?!?! also Di,Do,Sa z.b. ?? mache ich nämlich zur Zeit ... und meine Arme sind auch net die prallsten... würdet ihr mir dazu raten nur noch 2x pro Woche zu trainieren ??
    viel zu viel, da der trizeps echt fast überall gefordert wird wo man "drücken" muss...

einmal extra trizeps ist vollkommen ausreichend

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SaNcHeZ
    wieviel sätze/wdh machste insgesamt für Trizeps, destructivus ?? also beim T-Drücken und bei indirekten Trizepsübungen... ??
    für den trizeps mach ich insg. ca 3-4 sätze, die aber intensiv

also nach 4 sätzen könnt ich auch garnichtmehr Ansehen ?

also ich finde, dann machts erst richtig spaß!!! andrerseits dickes übertraining^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12