Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Hardgainer- essen mit viel fett schlecht? ( käse...? )

    meine frage wär ob essen mit viel fett schlecht zum trainieren ist? bin ein hardgainer und nehm ja sowieso wenig zu, daher könnte es ja zum vorteil sein? hab ich mir jedenfalls gedacht.. aber dann hab ich ein paar ernährungspläne gesehen wo zb drauf steht volkornbrot mit FETTARMEN käse... und ich esse immer volkornbrot mit käse welches 43% fett hat oder mit salami.. :/ ist das jz sschlecht wen ich manche sachen mit viel fette esse? und sollt ich lieber auf fettarmen käse oder sowas umsteigen?

    dann meine 2te frage in den ernährungsplänen steht ja immer zb haferflocken OHNE zucker.. das mag ich ma garnicht da esse ich die haferflocken viel lieber mit 1-2 kleinen löffeln zucker ist das schlimm bzw hat es schlimme auswirkungen auf den muskelaufbau?

    ich hoffe ihr versteht meine fragen und könnt mir helfen

    lg rosario :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ganz ehrlich, als Hardgainer kannst du ruhig etwas Zucker darein tun und Sachen mit etwas mehr Fett essen

    Natürlich nicht mit Chips vollstopfen, selbst wenn du nicht zunimmst, gesünder macht es das auch nicht

  3. #3
    danke für die antwort und nein süßigkeiten, wie zb chips ess ich letzte zeit sehr sehr wenig
    hoffe es lassen sich noch mehr meinungen rätschläge sehen, würde mich jedenfalls sehr freuen ((:

    lg

  4. #4
    Man, man... Ich wette, dass mindestens 3/4 aller, die sich als Hardgainer bezeichnen, in Wahrheit keine Hardgainer sind.

  5. #5
    Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    Man, man... Ich wette, dass mindestens 3/4 aller, die sich als Hardgainer bezeichnen, in Wahrheit keine Hardgainer sind.
    Nö, sie essen einfach unregelmäßig und wenn sie was essen, dann auch noch zu wenig.

  6. #6
    Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    Man, man... Ich wette, dass mindestens 3/4 aller, die sich als Hardgainer bezeichnen, in Wahrheit keine Hardgainer sind.
    Hardgainer sind im Grunde Menschen, die es mit der Ernährung aus irgendwelchen Gründen nicht gebacken kriegen - ob Faulheit und Bequemlichkeit, natürlicher Hang weniger zu essen als eigentlich nötig (nicht über Hunger hinaus), private Probleme etc.

    Die Unregelmäßigkeit der Mahlzeiten - also kein wirklich geregelter Ablauf - tut ihr übriges (und am WE dann am besten noch dicke Alk-Party mit anschließendem durchpennen am Tag (nix Essen). ^^ Ich kenns

    @ TE: hau rein mit dem Käse, nimm am besten gleich zwei Scheiben, dass muss!

  7. #7
    Hardgainer wenn ich sowas schon höre...

  8. #8
    gut dann weis ich bescheid danke für die antworten (:

  9. #9
    ess, Quark, Fisch Eier, Pute, Vollkornnudlen, Reis, Kartoffeln......... ,dann nimmst du auch zu !

  10. #10
    Pute und Eier momentan lieber nich so....

  11. #11
    Zitat Zitat von auti Beitrag anzeigen
    Pute und Eier momentan lieber nich so....
    ...und natürlich auch keinen Thunfisch aus der Konserve.

  12. #12

  13. #13
    also die letzten 3 beiträge verwirren mich thunfisch aus der konserve is lecker ((:
    Geändert von Rosario (09.01.2011 um 19:02 Uhr)

  14. #14
    stichwort: dioxin und schwermetallbelastung

    ich hoffe, du kannst beide begriffe den produkten zuordnen

  15. #15
    pute und eier wegen dem dioxin skandal und thunfisch wahrscheinlich wegen seines quecksilbergehalts - das ist gemeint.

    edit: 4ever2slow

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu viel Fett?
    Von mobbdeep im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 00:41
  2. viel kh und fett
    Von power im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 21:25
  3. spätes essen schlecht?
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 18:51
  4. Protein bei Ebay/Viel Training=schlecht?
    Von Da Rabüz im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 17:42
  5. wie viel fett?
    Von ARAGORN im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 16:54