Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Will Fett abbauen und gut definieren

    Guten tag liebe community !
    Habe mich ca. vor nem Fittnesstudio angemeldet. War anfangs regelmässig dort und habe immer an das ausdauertraining gedacht , nach 3 monaten hab ich mit einem splitplan (4er split mit beinbeteiligung ) angefangen . Hatte auch ein gewicht bis zu 80 kg runter bloß hab ich in den letzten 4 monaten wieder zugenommen . Habe meine kraft schon gut aufgebaut , bloß bei einem gewicht von ca.90 kg sieht man nicht viel von den Muskeln.
    Was würdet ihr mir empfehlen? Was für eine Ernährungssumstellung , welchen plan?
    sollte ich jetzt da ich gewisse Muskelmasse aufgebaut habe , versuchen zu definieren?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen , bzw wenn noch info's fehlen bitte angeben !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nur zum Verständnis: Du hast nach drei Monaten mit 'nem 4er-Split angefangen? Und in den drei Monaten vorher?

  3. #3
    In den ersten 3 monaten wurde mir damals von den Trainern gesagt das ich erst mal im grünen und Gelben bereich bleiben solle ( es handelt sich um die fitnesstudio kette mc fit ) und habe mir sozusagen einen eigenen trainingsplan gemacht. Der wie ich heute merke quatsch war weil ich viel zu viel durcheinander ohne ne struktur trainiert habe.

  4. #4
    ja und n 4er split ist nicht weniger quatsch!

  5. #5
    isses ?
    Tuht mir leid so die info's in dem bereich hab ich nun auch nich :s
    deswegen hab ich mich ja hier ans forum gerichtet

  6. #6
    OK, ich kenne McFit nicht und weiß nicht, wofür der gelbe und grüne Bereich ist.

    Allerdings kann ich dir schonmal gleich sagen, dass es Schwachsinn ist, nach 3 Monaten auf einen 4er-Split umzusteigen, da wäre allerhöchstens ein 2er-Split angebracht gewesen. Kannst du mal deinen eigenen TP hier reinschreiben und dann deinen 4er, den du gemacht hast?

  7. #7
    Also der aktuelle Trainingsplan :
    1. Trainingstag
    Bankdrücken , Schrägbankdrücken , fliegende , Butterfly
    Frenchpress/Engbankdrücken Pushdowns
    2. Trainingstag
    latzug zum nacken , Latzug zur brust , Ruderzug
    Bizeps curls mit kurzhantel
    Bizeps curls mit Sz stange
    Konzentrations curls
    3. Trainingstag
    Schulterdrücken Kurzhantel
    Schulterdrücken stange
    Seitenheben kurzhantel
    schulterheben
    Rudern stehend
    4. Trainingstag
    Bizepscurls mit sz stange ( am polster wie bizepsmaschine)
    Bizepscurls mit kurzhantel
    Ruderzugmaschine
    Pushdowns mit seil
    Frenchpress / Engbankdrücken ( als anschlussübung)

    Die trainingstage sind festgelegt : Montag , Dienstag , donnerstag , samstag

  8. #8
    Öhm, was ist mit den Beinen?
    Öhm, was ist mit dem unteren Rücken?
    Öhm, was ist mit den Waden?


  9. #9
    Ja das hab ich in der letzten zeit etwas vernachlässigt um erlich zu sein :s

  10. #10
    Ja, diesmal darf ich es mal schreiben. Mach erstmal ein paar Monate den GK-Plan hier aus dem Forum, dann kannst Du immer noch auf einen Zweier(!)-Split umstellen.

  11. #11
    Zitat Zitat von ruhrpott45 Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich in der letzten zeit etwas vernachlässigt um erlich zu sein :s


    OK, dann würde ich dir dringend empfehlen, erstmal auf einen vernünftigen GKP umzusteigen.

    Hier ist der GKP

    Den machst du erstmal eine Weile und wirst damit sehr gut aufbauen. Dann kannst du dir überlegen, auf einen 2er-Split umzusteigen, aber da du die Beine ja in der letzten Zeit mal gar nicht trainiert hast, wirst du mit dem GKP erstmal zu tun haben ...

  12. #12
    Ja bringt es denn was wenn ich jetzt die sätze auf 20-25 machen würde?
    wurd mir so gesagt da die masse ja schon da ist das ich die dann in muskeln umwandeln würde , aber um ehrlich zu sein hab ich 0 ahnung bzw nur so halbwissen :d

  13. #13
    mach susis plan und lies dich schlau ueber ernaehrung!!!

  14. #14
    Zitat Zitat von ruhrpott45 Beitrag anzeigen
    Ja bringt es denn was wenn ich jetzt die sätze auf 20-25 machen würde?
    wurd mir so gesagt da die masse ja schon da ist das ich die dann in muskeln umwandeln würde , aber um ehrlich zu sein hab ich 0 ahnung bzw nur so halbwissen :d
    Nein, das wird nix bringen, damit trainierst du ja auf Kraftausdauer und nicht mehr im Hypertrophie-Bereich.

    Mach' den GKP!

  15. #15
    Hyperextensions kann ich darunter sowas wie den Rückenstrecker verstehen?
    + Was is eine gute ernährung (grob) Hab hier im forum schon bisschen geguckt aber immer iwelche ungereimtheiten gelesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Langfristig Fett abbauen?
    Von comby im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 23:10
  2. Will Fett abbauen - klappt das so?
    Von Curlingman im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 15:45
  3. Muskeln aufbauen+Fett abbauen^^
    Von energie1 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 12:11
  4. Fett abbauen und Muskeln zulegen nur wie ?!
    Von scr im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:17
  5. kann man noch mit 31 fett abbauen?
    Von robertolejnik im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:49