Umfrage: Wer hat Lust und Zeit...?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 126
    DIe Termine wären bis jetzt

Samstag 02.07.2011
    Samstag 09.07.2011
    Samstag 16.07.2011
    Samstag 23.07.2011

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn der termin jetzt noch passt, bin ich dabei.

edit: gerade gesehen, die termin sollen im juli stattfinden. bisher würde es klappen.

das is ja direkt bei mir, quasi schon in der kaserne wenn ich wieder unten bin Ansehen ?

tja und ich bin wahrscheinlich dann auf nem Lehrgang, wird wohl leider doch nichts - spontane Entscheidung ...

Hallo bin dedili(Detlef) mancher kennt mich als Paules Athlet vom letzten Jahr.
    Dieses jahr werden wir bei mir ein hoffe ich doch uriges Scheunenfest feiern.
    Hefeweizen gibts natürlich auch(Fürstenberg oder Hirsch,wie es beliebt).
    Und Trossingen liegt direkt an der A8,also wenn es doch sehr weit im Süden ist,ist
    es doch sehr zentral gelegen.

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    tja und ich bin wahrscheinlich dann auf nem Lehrgang, wird wohl leider doch nichts - spontane Entscheidung ...
    Ach watt, bevor die Feldjäger merken, dass du weg bist, ist das erste halbe Schwein schon vom Grill Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dedili Ansehen ?
    Hallo bin dedili(Detlef) mancher kennt mich als Paules Athlet vom letzten Jahr.
    Dieses jahr werden wir bei mir ein hoffe ich doch uriges Scheunenfest feiern.
    Hefeweizen gibts natürlich auch(Fürstenberg oder Hirsch,wie es beliebt).
    Und Trossingen liegt direkt an der A8,also wenn es doch sehr weit im Süden ist,ist
    es doch sehr zentral gelegen.
    Da fehlt Paulaner Salvator!

Paulaner bekommen wir sicher auch

Paulaner Salvator Ansehen ? logo
    aber Ansehen ?
    Ansehen ?

und wenn schon Paulaner dann

Ansehen ?

aber für dich werden wir auch ein kasten Ansehen ? besorgen Ansehen ?

ICh würd ma vorschlagen das 2-3 Leute ausn Norden von Deutschland

Deutschland runterfahren und alle Forummitglieder Abholen
    ( & von jedem natürlich auch Fahrtgeld bekommen)

Da ihr ja die A3 runter fahrt und ich ganz an der Nähe der A3 wohne währe es sau cool wenn mich jemand an einem Rastplatz hier in der Nähe auf Sammeln könnte.
    Bin mit Spritgeld dabei Ehrensache.
    Also ihr Jungens von der Hamburger Fraktion, meldet euch.
    Würde endlich gern mal ein paar von euch persöhnlich kennen lernen.
    Ach so wer kommt eigentlich alles auf die FIBO ????
    Termin steht schon im Internet, ich komme mit meiner Perle auf jeden Fall dieses Jahr.
    Letztes Jahr hatte sich das ja leider mim Autokauf ein wenig überschnitten.

Mh, also ne, wenn da noch Szene und Andro auflaufen, sinkt bei mir die Lust darauf tendenziell gegen Null Ansehen ? Schade, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Mh, also ne, wenn da noch Szene und Andro auflaufen, sinkt bei mir die Lust darauf tendenziell gegen Null Ansehen ? Schade, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert Ansehen ?

Hi Lucifer.. mach dir da mal kein Kopf Ansehen ? die wo kommen sind auch hier angemeldet! Und die gewissen Trolle die in den Foren unangenehm aufallen kommen so oder so nicht!
    Wenn du dir unsicher bist kannst du ja mal unseren Chef (Thomas) anschreiben der war schon paar mal auf meinen Events.. Ansehen ?

Naja, wenn ich auf ein Scheunenfest mit Foren-Leuten gehen würde, dann würd ich sicher kein Bock auf ein Seminar haben, sondern eher eine entspannte Runde mit Getränken und gediegen Essen bevorzugen Ansehen ? Artet ja sonst in "Arbeit" aus 0o

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Naja, wenn ich auf ein Scheunenfest mit Foren-Leuten gehen würde, dann würd ich sicher kein Bock auf ein Seminar haben, sondern eher eine entspannte Runde mit Getränken und gediegen Essen bevorzugen Ansehen ? Artet ja sonst in "Arbeit" aus 0o
    Hm anstatt es als Chance zu sehen mal ein paar dicke Jungs kennen zu lernen wird das mies gemacht. Selbst wenn man nur zuhört kann man denke ich immer etwas mitnehmen.

Pauls Feste sind immer entspannt und gediegen da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ansehen ?

Ich war bisher bei zweien dabei und könnte mich auf anhieb über nichts beklagen. Ausreichend Essen, ausreichend zu trinken (Prost Paul : ) ) und von den Leuten her wars da eine sehr unterhaltsame wie auch interessante Runde.

Das Publikum könnte kaum gemischter sein. Vom 60kg Anfänger bis hin zur 120kg Kante war alles dabei.
    Geändert von tn (01.02.2011 um 19:26 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte