Ergebnis 106 bis 120 von 126
-
10.07.2011, 21:58 #106
War aber Klasse, wären gerne länger geblieben aber morgen steht noch eine Klausur an das hiese heute früh aufstehen und lernen... Lernen wurd was draus, früh aufstehen eher nicht so... :X
Aber TOP das nächste mal sofort wieder dabei Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.07.2011, 12:39 #107
-
11.07.2011, 13:14 #108
Die mit den braunen Haaren, ist das nicht diese Conny oder so von Youtube?
-
11.07.2011, 13:22 #109
Wo ist denn pouz da zu sehen? Ansehen ?
-
11.07.2011, 14:31 #110
Natürlich! Ich hab dich doch noch gefragt bei wem wir bezahlen sollen Ansehen ? Es hatte sich dann noch etwas verzögert weil ich die Bilder fertig gemacht hatte aber wir sind dann ziemlich zeitig danach abgedampft...!
Huch wer hat mich denn da fotografiert?!Geändert von ele aKa aLex (11.07.2011 um 14:37 Uhr)
-
11.07.2011, 16:18 #111
Das sieht ja mal lecker aus, das Ferkelchen am Spieß *neidischbin*^^
Erzählt mal, wer hat wie weit das Fass geworfen und wieviele WH´s wurden gedrückt??? *neugierigbin*
-
11.07.2011, 16:51 #112
gedrückt wurden ich glaube 58*60kg. Beim heben waren es meine ich auch etwas in diesem Bereich. Fassweitwurf, über eine Entfernung in Zahlen ist mir nichts bekannt :> Da waren aber schon paar kräftige Würfe dabei!
-
12.07.2011, 02:24 #113
So Freunde
Hier mal meine Sicht der Dinge… (wie man so schön sagt)
Endlich … es war Samstag und heute steigt das Foren fest das Detlef und meine durchwachsene Wenigkeit so lange geplant haben.. leider konnten wir das mit dem Anfangs mit geplantem Seminar nicht einhalten. Was aber im Nachhinein kein Fehler war da das (eventuell) uns Zeitlich und organisatorisch etwas aus der Bahn geworfen hätte..
Soweit so gut.. Nach dem ich mein Grill einen Tag vorher verpackt habe und mich dann ab 05:00 Uhr auf den Weg gemacht habe.. mit Tempo 80 auf der Autobahn 170km.. ach war das Geil naja.. so gingen dann knapp 3 Std.. aber egal..
Endlich angekommen ging es schon Schlag auf Schlag … Aufbauen & herrichten.. noch den einen oder anderen Einkauf erledigen.. und dann ging es schon los mit meinem Corbanac.. der auch 2-3 Std. dauert. Dann kam der große Augenblick da aufspießen der Sau… da wir den Spieß nicht durch die Sau bekamen dachten wir uns so nehmen wir halt mal ein Hammer gedacht – getan..
Peng.. nach dem dritten Schlag krachte mein Ritzel vom Spieß weg.. die Schweißnaht hat sich gelöst.
Ok.. jetzt find halt mal auf die Schnelle einen der dir das Schweißt… Detlef hat dann die Lage noch rumgerissen und ein bekannten besorgt der das dann übernahm.. leider habe wir durch diese Aktion 1 Std. verloren das sich dann so ausgewirkt hat dass das Schweinchen nicht um 18 uhr fertig war.. aber egal..
Dann kam noch die böse Nachricht das unser Zelt nicht geliefert wurde weil an diesem Tag auch noch Stadtfest war und der Verleiher es dort einsetzte.. naja..
Wie ihr gemerkt habt Berichte ich seither sehr einseitig .. naja.. viel mehr habe ich nicht mit bekommen vor lauter Brutzeln.. einen kleinen Dank noch an Aldi (oder so…) der mir etwas geholfen hat.
Bis es auf einmal hieß „ZR du kommst dran“ upps.. jetzt sollte ich mal kurz das Bierfass werfen.. Jep.. ok.. Coole Sache.. das machste mal kurz dachte ich mir so..
Und als ich die Markierungen sah die bis jetzt geworfen wurden.. dachte ich mir so ha.. das ist ja ein leichtes Spiel (da ich beim letzten mal ja min. 2-3 Meter weiter geworfen habe) Doch leider konnte ich nicht mithalten weil ICH mich selbst aus dem Spiel geworfen habe nach dem ich mir das Doofe Fass an die Wade gedonnert habe.. und konnte danach ich einfach nicht mehr richtig auftreten (und warf Rückwärts, das werden wir dann beim Nächsten Mal einführen.. ist eventuell für so Alte Menschen nicht so gefährlich Ansehen ?
.. Ich kann euch sagen meine rechte Wade hat sich mal richtig (heute) Blau gefärbt.. und das fuchst mich schon ein wenig..
Aber wie ich so am Rande und auch durch die Bilder mitbekommen habe ging es beim Kreuzheben auch ganz schön Blutig her.. die Jungs zogen sich stellenweise Blutige Schienbeine das nenn ich mal Körper Einsatz! Respekt!
Aber der Renner des Abends war dann wohl das Bankdrücken.. als die Profi Bodybuilderin Daniela Sell mal kurz bei den Jungs mit 60 kg Bankdrücken 45WH schaffte! Der Sieg ging glaub ich an einen mit 52 WH..
Kleiner Aufruf an alle… uns sind die Listen abhanden gekommen.. wenn hier einige noch die Platzierung und Namen der TOP3 (oder mehr) weiß der soll sich bitte über PM bei mir melden!
Und vor allem Bilder die von der Siegerehrung mit Markus gemacht wurden fehlen noch.. also raus damit!
Mir persönlich hat es auch riesig gefreut das diesmal endlich mal Sabrina & Barbi vorbeigeschaut haben das war mal eine Richtig nette Überraschung leider hatten sie wenig Zeit und mussten zeitig gehen.
Und besonders Stolz war ich auf unsere EHRENGÄSTE „Moni & Markus Becht“ die sich auch noch kurz als Sponsoren einbrachten und die Prämie fürs Fasswerfen übernahmen.
Drei Wieder Trainingsanzüge sowie auch Eintrittskarten zu bestehende Wettkämpfe und Autogrammkarten .
Das nenne ich mal sich um ihre Fans kümmern.. Moni & Markus ihr seid die BESTEN!
Und nicht zu vergessen auch die Smart-Shaker (50 an der Zahl) die Body Attack gesponsert hat
Und die 10 Monster Pump T-Shirt die unser Foren Admin (Ben/BBszene) gestiftet hat!
Und damit wir die 15 € Pro Kopf halten konnten haben uns TEAM ANDRO & Muskelbody Finanziell unterstützt.. Vielen Dank (die Kosten würden sich sonst über 40 € betragen)
Hey… und ein riesen Respekt an unsere Schweizer (endlich mal normale LeuteAnsehen ? ) ) die bis in die Morgenstunden (02:00 Uhr) mit uns ausgehalten haben. (und ich habe versucht langsam zu sprechen Ihr seid Coole Typen und immer wieder gern gesehene Gäste.
Ach .. ich weiß gar nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Und ohne übertreiben zu wollen waren wir echt eine Richtig nette Gruppe hat mir echt viel Spaß gemacht!
Schade nur das viele die hier FEST zugesagt haben OHNE Abmeldung ferngeblieben sind!
Leute.. bedenkt das wir planen müssen.. somit auf Kosten sitzenbleiben usw,, beim nächsten mal werden wir dann wieder vorab Geld einfordern.. den wer da seine Zeche überweist der kommt auch!
Bitte seid mir nicht böse das ich den einen oder anderen nicht Namentlich erwähnt und bedankt habe oder sogar über die eine oder andere Geile Situation berichtet habe… aber das waren für mich über 22 Std. Aktion und so oder so ist das besser wenn man das Live mit erlebt. Also.. ich hoffe wir sehen uns dann beim nächsten Mal
Danke an Dedi & Conny für ihre Mühe und Bereitschaft diesen Event zu veranstalten/auszutragen. Und ich hoffe mal dass wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.
ZRGeändert von Zum Rausche (12.07.2011 um 02:26 Uhr)
-
12.07.2011, 02:29 #114
-
12.07.2011, 02:29 #115
-
13.07.2011, 12:10 #116
Bankdrücken: (mit 60kg)
1. Manuel mit 58WH
2. Frank mit 46WH
3. Daniela Sell mit 45 WH
4.Daniel mit 44 WH
5.Detlef mit 42 WH
6.Gregor mit 40 WH
Kreuzheben: (mit 100kg)
1. Gregor mit 53WH
2.Freddi mit 40 WH
3.Achim S. mit 32 WH
4.Basti mit 30 WH
5.Achim W. mit 27 WH
6.Daniel M. mit 26WH
Faßwerfen
1. Frederic Hellmann
2. Gregor Loosen / Sebastian BaierGeändert von Zum Rausche (13.07.2011 um 12:17 Uhr)
-
13.07.2011, 13:09 #117
-
15.07.2011, 23:07 #118
-
26.07.2011, 18:58 #119
Geändert von Zum Rausche (21.09.2011 um 19:33 Uhr)
-
26.07.2011, 19:17 #120
Na mal sehen, zu dem Zeitpunkt schreibe ich sicher grade die Ba-Arbeit, vll klappts ja diesmal ^^