Ergebnis 31 bis 45 von 126
-
02.02.2011, 17:10 #31
Keine Angst lucifer .. das Seminar wird Räumlich getrennt sein! Ist ja nicht so das Matthias sein Wissen preis gibt und sitzt neben dem Grill auf dem sich ein Lamm dreht Ansehen ?
Ich hätte es nicht besser sagen/schreiben können .... Danke Ansehen ?
Aber .. das muss jeder für sich entscheiden ob er da auftaucht oder nicht… wird auf jeden fall Interessant.. weil es wird wohl nicht nur bei Regiane & Matthias bleiben.. da werden wohl Fam. Becht und A. Regestein auch mal vorbeischauen… aber ist ja noch eine weile hin da kommt bestimmt noch was …..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.02.2011, 22:24 #32
Ach Jungs, locker durch die Hose atmen! Natürlich ist mir bewußt, dass da keiner gezwungen wird und es auch für genügend Kurzweile gesorgt wird Ansehen ? So isset ja nicht. Wäre das Ganze auch in meiner unmittelbaren Nähe oder wenigstens nicht am anderen Ende von Deutschland. Ansehen ? Mir ist bewußt dass sowas schwer zu stemmen ist in Sachen Organisation und mit viel Arbeit verbunden ist - soll hier keinesfalls die Mühen schmälern wenn ich Kritik anbringe. ^^ Ich versuche mir lediglich selbst trifftige Gründe zu liefern, damit ich nicht so traurig bin, dass ich nicht da sein kann. Ansehen ?
-
04.02.2011, 22:57 #33
Man das ist 340 km von mir eine halbe Weltreise, aber es würde mich extrem Reitzen.
Zu Fibo fahre ich dieses Jahr auf jeden Fall und ich denke mal wenn 4 Wochen vorher das noch mal Aktualiesiert wird kommen wir auch auf das Fest würde mich ja schon Interessieren.
Außerdem will ich ja endlich mal ein paar Leute von hier treffen.
-
08.02.2011, 12:54 #34
340km, eine halbe Weltreise? ^^ Man hast du ein gemütliches Leben, das ist für mich mittlerweile tendenziell ein KAtzensprung Ansehen ?
-
08.02.2011, 16:35 #35
-
16.02.2011, 18:34 #36
Das ist durchaus korrekt =D
Zum Rausche: Vielleicht hab ichs ja überlesen oder so, dennnoch... Was genau darf ich mir unter dem Seminar vorstellen?Ansehen ?
By the way der Matthias Botthof sitzt in body extreme revolution in der Jury und wird mir wahrscheinlich nächstes Wochenende den Marsch blasen... Ansehen ?
-
16.02.2011, 19:18 #37
-
22.02.2011, 21:03 #38
News - Wichtig-News- News - Wichtig-News- News - Wichtig-News-
Wir haben aus Platzgründen umdisponieren müssen , habe mir heute vor Ort die Scheune angeschaut... wäre zwar schön gewesen aber leider zu Wenig Platz für uns alle :sorg:
Aber keine Angst.. wir haben alles im Griff und ziehen um ins TG-Vereinsheim ist in meine Augen sogar die bessere Lösung/Angebot für uns
Das Vereinsheim bietet im Innenraum für bis zu 45 Personen Platz, um hier in familiärer Atmosphäre ein schönes Fest zu feiern.
Die überdachte Terrasse und das große Gelände kann bei gutem Wetter weiterhin zum Gelingen des Festes beitragen.
Eine voll ausgestattete Küche ist zum Zubereiten von Speisen bestens geeignet. Teller, Besteck, Gläser und Tassen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Sowie auch WC`s für Männlein & Weiblein (Bilder der Anlage siehe unten im Anhang) dazu kommt noch ein schönes Festzelt das wir noch aufstellen werden.. Ich komme dann auch mit meinen DSG- Spanferkelgrill Ansehen ?
Lasst euch überraschen…
Leider können wir den geplanten Termin nicht einhalten und verschieben das ganze um eine Woche nach vorne … somit steigt die ganze Sache
>>>>>>>>>>>>>>Jetzt am 09.07.2011<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Die Anschrift des TG Vereinsheimes lautet:
Turngemeinde 1879 e.V. Trossingen - Vereinsheim
Heinz-Mecherlein-Strasse 20
78647 Trossingen
Das TG Vereinsheim befindet sich gegenüber der Einfahrt zum Wohngebiet Gölten. Die vormalige Straßenbezeichnung lautete: "Westtangente 20".
Zuvor aber findet ein Seminar vom feinsten statt
bis jetzt haben Regiane & Matthias Botthof sowie unser Andre Regestein sowie auch Monika & Markus Becht zugesagt und bin noch immer weiter in Verhandlung Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?Geändert von Zum Rausche (22.02.2011 um 21:07 Uhr)
-
22.02.2011, 22:33 #39
ihn kenne ich sogar =)
solltest du das nächste mal Kontakt zu ihm haben kannst du ihm ja Grü´ße von mir bestellen - sofern er mich zuordnen kann ^^
Na das hört sich echt Klasse an, das Seminar hm... is reitzvoll nur wüsst ich bis jetzt noch nicht was ich fragen sollte :P
Egal zum Sommerfest werde ich -sofern es terminlich passt- dabeisein!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
22.03.2011, 19:36 #40
Mein Navi sagt 834 Kilometer, also, bei aller Liebe...Ansehen ?
-
22.03.2011, 20:53 #41
mein Navi sagt 10 Kilometer, aber ich fühl mich leicht verarscht Ansehen ? Bin leider schon ab 1. Juli für 13 Monate in Russland, wenn ich das nicht um 2 Wochen verschieben kann, sieht's mager aus!
-
27.03.2011, 17:36 #42
Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung
Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!
Anmeldeschluss 02.07.2011
>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt
Gaststars(siehe Seminar) Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN
Mfg.ZR
Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011
dedi (3)
DSG (1)
Becht, (2)
Botthof (2)
Regestein (2)
FBBFan (1)
Schnulle85 (2)
.JaY_JaY.
bigsquat
Bobbelhunter
boradom
Butzikatze
Dok91
Frau Bayersdorf
Loki1422
magic17
Marinda
marky_markrswn
muskelberg56
Phantom-Bodybuilder
Prixx
Spessarthulk
Sunny-23
The Wicker Man
WallaceXIV
Insgesamt: 13
-
27.03.2011, 18:37 #43
mich darfst du bitte gerne unter Vorbehalt auf die Liste setzen. Es ist abhängig von den Prüfungen bei mir. In der Zeit stehen 7 Stück an. Für gewöhnlich sollten die bis Juli alle geschrieben sein, wenn nicht kann es sein das ich kurzfristig absagen müsste...
-
27.03.2011, 22:14 #44
-
27.03.2011, 22:15 #45
Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung
Es geht los.. BITTE ab jetzt anmelden!
Anmeldeschluss 02.07.2011
>>>>>>>Hier über den Thread oder über PM an mich!<<<<<<<<<<<<
Kostenpunkt Pro Person 15€ (Kinder bis 12 Jahre 5€)
Der zu bezahlende Betrag wird dann vor Ort eingesammelt
Gaststars,(siehe Seminar) Sponsoren und „Bodybuilding Profis“ sind EINGELADEN
Mfg.ZR
Anmeldeliste für „ForenSommerFest“ 2011
dedi (3)
DSG (1)
Becht, (2)
Botthof (2)
Regestein (2)
FBBFan (1)
Schnulle85 (2)
marky_markrswn (2)