Ergebnis 61 bis 75 von 111
Thema: Pump Supplement gesucht!
-
19.05.2011, 21:42 #61
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.05.2011, 21:44 #62
ich habs ca 60-90 minuten nachm essen immer genommen ... einfach n teeloeffel rein und gut war es
-
20.05.2011, 00:29 #63
Kommt auf die Zielsetzung an. Supps sind immer ein zweischneidiges Schwert, da du lediglich durch die exogene Zufuhr einer Substanz einen gewissen Effekt hervorrufst. Ausdauertraining bringt in der Regel so viel mehr für den ganzen Körper. Genauso würde ich eine gute Wechseldusche für "gesünder" halten (und kostengünstiger). Pump-Supps sind eine tolle Motivationsgeschichte, ich denke, da sind wir uns einig: wenn die Muckies beinahe bersten macht das Training gleich doppelt soviel Laune. Insofern würde ich solche Produkte nur Leuten ans Herz legen, die genug Kohle und die Probleme mit der Morivation haben
Um die Frage kurz und knackig zu beantworten: nein, ich denke nicht ,dass die Effekte vergleichbar sind.
-
20.05.2011, 00:33 #64
fördern diese supps herpes langfristig, oder ist das Problem wieder behoben wenn ich Arginin absetze?
Würde es echt gern mal probieren,aber hab jetzt seit 1-2 Jahren kein Herpes mehr gehabt und früher hatte ich das öfter,hab aber keine Lust aufs neue.
-
20.05.2011, 00:56 #65fördern diese supps herpes langfristig, oder ist das Problem wieder behoben wenn ich Arginin absetze?
Die Wahrscheinlichkeit, daß Du wieder Herpesprobleme bekommst, wenn Du Arginin nimmst, ist recht hoch, selbst dann, wenn sie jahre- oder jahrzehntelang pausiert haben. Ein typischer Fall ist z. B. die Gürtelrose, die man oft Jahrzehnte nach einer Infektion mit dem Varizella-Zoster-Virus bekommt, wenn das Immunsystem mal geschwächt ist. Dieses Virus hat jeder in sich, der mal Windpocken hatte, das sind über 90% der Bevölkerung. Dagegen sind ein paar Lippenbläschen harmlos.
-
20.05.2011, 01:53 #66
und wenn herpes bei mir bisher noch kein problem war ist l-arginin kein thema? führt die zufuhr von l-arginin als pumpsupp automatisch zu einem übergewicht von l-arginin bezüglich l-lysin?
-
20.05.2011, 10:38 #67
So, kurzer Bericht auch zu Glutamin (Powder von ESN), habe es gestern zeitgleich mit dem L-Arginin bekommen.
Gestern Abend ca. 20 g vorm schlafen gehen genommen, ebenfalls nicht wirklich viel gemerkt, schlechter schlaf wie immer.
Bin jetzt auch nicht wirklich davon ausgegangen das es Wunder wirkt, aber vielleicht sollte ich aufgrund meines Gewichts (91 kg zur Zeit) mehr nehmen? Oder eventuell wirkt es erst langfristig? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, auch mit L-Arginin ?
-
20.05.2011, 11:22 #68
Nein, 20g ist schon genug, oder willst du gleich die halbe Dose essen? Du erwartest eine ad hoc Wirkung einer Substanz, die in Mengen auch in herkömmlicher Nahrung enthalten ist. Das ist kein Speed oder Heroin, dass es innerhalb kurzer Zeit anschlägt. Es gibt Mittel und Substanzen (wie Ginseng), die erst nach einer mehrmonatigen, kontinuierlichen Einnahme ihre Wirkung entfalten. Glutamin gehört ohne Zweifel zu den kurzfristigeren Mitteln, aber auch nicht SO kurzfristig.
Soweit ich weiß, hat Epe Erfahrungen mit Glutamin? Vielleicht kann er hier ja mal Erfahrungsbericht posten? Ansonsten: behalt das Schema bei - wenn sich in 1-2 Wochen kein leichter Effekt einstellt, ggf. 5g mehr und dann nochmal 2 Wochen.
Spüren solltest du vornehmlich eine bessere Regeneration. Für besseren Schlaf gibt es andere, potentere Mittel.
-
20.05.2011, 11:25 #69
jo, bessere regeneration sollte man schon merken.
habe 15g im pwo gehabt und dann nochmal 15-20g vorm schlafengehen.
vor allem vom kopf her war ich fitter und nich so ausgelaugt.
stand aber auch gut im futter
aber wie bei den anderen sachen auch, das sind nahrungsergaenzungen und reissen keine grottige ernahrung raus.
-
20.05.2011, 16:22 #70
Dann probier mal Hot blood
im Beintraning wurde meine Muskulatur noch nie so heiß !
Kanns aber leider net benutzen weil ich dadurch im Traning üble Kopfschmerzen bekomme...
...
Ich finds imemr Lustig wenn ich leute in der Umkleide sehe die sich 1 BCAA tablette in mund schieben oder 1ne lachsölkapsel
> ICH will damit nich sagen friss so viele SUPP mengen wie du kannst ...
Nur was kann man von 2-3 gr Glutamin erwarten ... 100gr Quark haben 3gr glutamin ...
Außerdem darf man von der angeblichen Regenerationswirkung von Glutamin nicht zu viel erwarten ...
es ist erstens nicht essentiel
Und 2 Ist Eiweiß für die Regneration > Cellreperatur zuständig !
Unterstüzende Supps für Regneration sind eher Magnesium und (Vitamine)
Glutamin sollt man eher in die gleiche Spalte wie Creatin steckenGeändert von uarexD (20.05.2011 um 16:34 Uhr)
-
20.05.2011, 16:41 #71
Das einzigen Pump supps in meinen Augen sind
Agrinin ( AAkg ) Creatin evtl noch Betaalanin ( wobei das nicht für einen Pump sorgt sondern für 1-2mehr wdh.)
-
20.05.2011, 19:29 #72
Ich sag's mal so: Du kannst es riskieren. Prinzipiell kannst Du durchaus Herpesviren als "Schläfer" im Körper haben und durch diese wenn es blöd läuft Unannehmlichkeiten bekommen. Ggf. wäre ein vorsichtiges Herantasten an die eigentliche Dosierung des L-Arginin sinnvoll, bei jeder Stufe würde ich 7 bis 10 Tage verweilen, ehe die Dosis weiter erhöht wird. Sollte es Probleme geben, läßt Du das Zeug einfach weg.
führt die zufuhr von l-arginin als pumpsupp automatisch zu einem übergewicht von l-arginin bezüglich l-lysin?
-
20.05.2011, 19:32 #73im Beintraning wurde meine Muskulatur noch nie so heiß !
)
-
20.05.2011, 19:38 #74
-
20.05.2011, 19:40 #75