Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 111
  1. #31
    Ob das Erreichen des Pumps im Training nun Indikator dafür ist, ob der Muskel fertig ist oder nicht, sei mal dahingestellt...^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Torchez Beitrag anzeigen
    Der Pump ist der Orgasmus eines Bodybuilders
    und Pump-Supps sind dann für den BBler, was für die Frau der Vibrator ist... irgendwie muss mans sich ja besorgen, wenn Mann nichts kann

  3. #33
    das zitat war auch nicht all zu ernst gemeint

  4. #34
    Das Zitat stammt mehr oder weniger von Arnie.

  5. #35
    Falls du noch ein "Pump-Supp" suchst, dann würde ich dir Kre-Alkalyn von EFX empfehlen.
    Hier iwo ist noch ein Thread darüber.
    Du bekommst extremen Pump und guten Kraftzuwachs. Doch Masse wirste nicht besonders aufbauen.
    Innerhalb 2/3Tagen bei regelmäßiger Einnahme, wirst du guten Kraftzuwachs bemerken.

  6. #36
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Falls du noch ein "Pump-Supp" suchst, dann würde ich dir Kre-Alkalyn von EFX empfehlen.
    Hier iwo ist noch ein Thread darüber.
    Du bekommst extremen Pump und guten Kraftzuwachs. Doch Masse wirste nicht besonders aufbauen.
    Innerhalb 2/3Tagen bei regelmäßiger Einnahme, wirst du guten Kraftzuwachs bemerken.
    "Pump" hat aber nichts mit mehr Kraft zu tun, letztlich ist der Pump eine reine Frage des Gefühls, praktisch aber so wichtig wie ein Kropf. Braucht kein Mensch.

  7. #37
    Ich hatte den Vorteil, das gerad durch Hot Blood meine Tennisarme still gehalten haben..

  8. #38
    Ja,aber da gibt es wieder das angesprochene Problem mit Arginin und das ist es mir nicht wert, sonst hätte ich Hot Blood mal getestet.

  9. #39
    Ist das nicht etwas gefährlich ein Supp zu verwenden, da der Pump noch zusätzlich stimuliert wird? Ich habe beim Training besonders bei den Armen meistens so eine starke Spannung durch das Blut, dass ich schon fast Schmerzen habe. Ich hätte da jetzt echt ziemliche Hemmungen diesen Effekt noch zu stimulieren

  10. #40
    Zitat Zitat von Torchez Beitrag anzeigen
    Ja,aber da gibt es wieder das angesprochene Problem mit Arginin und das ist es mir nicht wert, sonst hätte ich Hot Blood mal getestet.
    ich hab auch früher desöfteren herpes gehabt.. durch arginin ist es bei mir aber nie ausgebrochen..

  11. #41

  12. #42
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    ...
    Du bekommst extremen Pump und guten Kraftzuwachs. Doch Masse wirste nicht besonders aufbauen.
    Innerhalb 2/3Tagen bei regelmäßiger Einnahme, wirst du guten Kraftzuwachs bemerken.
    Warum wird man nicht mehr Masse als normal aufbauen?

  13. #43
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    "Pump" hat aber nichts mit mehr Kraft zu tun, letztlich ist der Pump eine reine Frage des Gefühls, praktisch aber so wichtig wie ein Kropf. Braucht kein Mensch.


    Ich habe lediglich gesgat, dass man einen extremen "Pump" bekommt.
    Ebenfalls einen guten Kraftzuwachs.

    Das pump und kraftzuwachs zusammen hängt habe ich nicht behauptet.

  14. #44
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich hab auch früher desöfteren herpes gehabt.. durch arginin ist es bei mir aber nie ausgebrochen..
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bei mir auch nich
    Bei mir löst Arginin Aphten im Mundraum aus. Gehört zum Herpes-Virus.

  15. #45
    ausser einem wirklich brutalen pump is mir nichts anderes aufgefallen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buch über Autotechnik gesucht o.Ä. gesucht!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 16:53
  2. Supplement Anwendung
    Von TrueMan im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 02:17
  3. Supplement e-Shop
    Von Schatz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:06
  4. Supplement
    Von Rinchar im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:25
  5. Welches Supplement?
    Von Maddin im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 14:14