Umfrage: Welche Serien findest Du am besten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93
  1. #61
    auf jeden fall:

    - breaking bad
    - 2,5men
    - himym
    - dexter
    - chuck
    - house
    - it's always sunny in philadelphia

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Was gehört denn Deiner Meinung nach nicht drauf?
    Von dem was jetzt Teil des Votes ist:
    Alias plus jede Sitcom/Cartoonserie. Heißt ja nicht, dass ich die Serien nicht mag, aber Sachen wie Two and a Half Man oder HIMYM sind imo einfach Fastfood.

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Echt? Ich finde, Alias hat einen irren Suchtfaktor. Ich konnte kaum aufhören, das zu gucken. Ähnlich ging es mir nur bei Lost und Babylon 5.
    Bei Lost ging es mir wiederum wie mit Alias. Fing richtig gut an und wurde dann imho immer schlechter. Einfach zu viele twists und turns und whatnots. Scheint typisch JJ Abrams zu sein. Ansehen ?

    Heißt ja nicht, dass ich die Serien nicht mag, aber Sachen wie Two and a Half Man oder HIMYM sind imo einfach Fastfood.
    Finde ich auch. Sind teilweise echt lustig (zumindest HIMYM), aber das wars dann auch schon.

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?


    Finde ich auch. Sind teilweise echt lustig (zumindest HIMYM), aber das wars dann auch schon.
    bei den serien geht es doch auch einzig und allein darum, dass sie witzig sind... klar, dass die nicht sonderlich anspruchsvoll sind Ansehen ? ^^

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    bei den serien geht es doch auch einzig und allein darum, dass sie witzig sind... klar, dass die nicht sonderlich anspruchsvoll sind Ansehen ? ^^
    So siehts aus und das scheinen sehr viele hier so zu sehen.

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    bei den serien geht es doch auch einzig und allein darum, dass sie witzig sind... klar, dass die nicht sonderlich anspruchsvoll sind Ansehen ? ^^
    Ja aber wenns halt nur 2-3 Lacher pro 2-3 Folge ist, ist das nicht gerade sehenswert Ansehen ? Ansehen ?

  7. #67
    Es fehlen unter anderem:

    Eine himmlische Familie

    Charmed

    Dawson's Creek


    DAS sind Serien, die es sich noch zu sehen gelohnt hat, Kinderchen Ansehen ?

  8. #68
    hat halt jeder einen anderen humor... der eine lacht vielleicht die ganzen 20min durchgehend, der andere kein einziges mal... geschmäcker sind verschieden Ansehen ?

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von kneipi Ansehen ?
    geilste serie is doch eindeutig lost (: so schön durchdacht und hoher suchtfaktor^^ hatte die innerhalb von ein paar wochen durchgeguckt. aber intressante serien, die ihr da postet. da ich n serienfreak bin werd ich mir da wohl einiges holen müssen Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?
    4 Wochen für 5 Staffeln Ansehen ?
    (in der Prüfungszeit, mein Leben bestand nur aus den Grundbedürfnissen, lernen,pumpen und LOST schauen^^)

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    So siehts aus und das scheinen sehr viele hier so zu sehen.
    Will niemandem irgendwas schlecht reden, über Geschmäcker lässt sich bekanntlich herzlich schlecht streiten. Wer eine Aneinanderreihung von mal mehr, mal weniger lustigen One-linern Serien mit Tiefe, Charakterentwicklung und ausgefeilten Plots vorzieht, soll das tun. Aber ich finde, für das Prädikat "beste Serie" sollte mehr mitgebracht werden als Lacher aus dem Off. Ansehen ?

  11. #71
    Jeder mag eben etwas anderes. Und was ist gegen einfache, gute Unterhaltung zu sagen?

  12. #72
    Desperate Housewives!
    Ist gar nicht mit aufgeführt Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Jeder mag eben etwas anderes. Und was ist gegen einfache, gute Unterhaltung zu sagen?
    Gar nichts, hab ich oben doch auch geschrieben. Ansehen ?

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Von dem was jetzt Teil des Votes ist:
    Alias plus jede Sitcom/Cartoonserie. Heißt ja nicht, dass ich die Serien nicht mag, aber Sachen wie Two and a Half Man oder HIMYM sind imo einfach Fastfood.
    wenn du behauptest die simpsons gehören zu sinnlosem fastfood zählst stimmt irgendwas mit dir nich ^^

    wenn nich ok, aber ich finde trotzdem das sitcom nicht gleich sitcom ist, gute characktere, gute themen und eben auch gut verpackter Humor sind eben wichtig damit so eine serie toll ist ...
    fertig!Ansehen ?

  15. #75
    Nö, Simpsons gehört da nicht unbedingt dazu, wobei da seit fast einem Jahrzehnt auch nur noch Mist nachkommt. ^^

Ähnliche Themen

  1. Welche Kuren sind am besten?
    Von extremmike im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:52
  2. Hi Bauchmuskel-übungen welche sind die besten
    Von stef125 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:11
  3. welche proteinsorten sind am besten?
    Von kaoz im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 15:24
  4. Welche Bücher über Bodybuilding sind die besten?
    Von fitnessfactory im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 21:29
  5. welche sind die besten übungen?
    Von chanceboudreaux1979 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 22:05