Umfrage: Welche Serien findest Du am besten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93
  1. #46
    Habt ihr noch nie Dexter gesehen oder mögt ihr keine anspruchsvollen Serien. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ehrlich gesagt, ich finde Spongebob auch lustig. Aber zu den besten Serien würde ich das nicht zählen. Wenn das hier jedoch genug Leute anders sehen, nehme ich es gern auf.

    Auf der Abschussliste stehen übrigens alle Serien, die derzeit maximal 4 Stimmen haben.

    Neu rein kommen auf jeden Fall:
    The Wire
    The Sopranos
    Fringe

    Was ist mit folgenden?
    Buffy
    Seinfeld
    Akte X
    Heroes

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Habt ihr noch nie Dexter gesehen oder mögt ihr keine anspruchsvollen Serien. Ansehen ?
    Ansehen ? Best series ever! (Wie ich nie müde werde zu betonen. Ansehen ? )

  4. #49
    Ja das ist richtig, für kids ist das eindeutig nichts.....
    aber das sind die wenigsten von den zur Auswahl stehenden Serien....
    Aber noch ein anderer Vorschlag: spielfilmserien. z.B. Band of Brothers. das war auch mal richtig gut....

  5. #50
    Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum so wenige für Alias, Babylon 5 und Friends stimmen. Das sind doch Topserien. Kennt Ihr die alle nicht?

    Kennt eigentlich jemand Mad Men? Das soll ja auch sehr gut sein.
    Geändert von RicF (10.01.2011 um 23:18 Uhr)

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum so wenige für Alias, Babylon 5 und Friends stimmen. Das sind doch Topserien. Kennt Ihr die alle nicht?
    Alias kenne ich, allerdings nur Staffel 1 - 3. Die 4. habe ich irgendwann abgebrochen. Irgendwie wiederholte sich alles doch zu sehr.

    Friends... joa. Ganz lustig, aber nichts, das ich umbedingt sehen muss.

  7. #52
    Jetzt habe ich erst dein Profilbild erkannt ^^ Dexter im Auto. Hab vorher irgendwie einen Schmetterling gesehen. Ansehen ?

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Alias kenne ich, allerdings nur Staffel 1 - 3. Die 4. habe ich irgendwann abgebrochen. Irgendwie wiederholte sich alles doch zu sehr.
    Echt? Ich finde, Alias hat einen irren Suchtfaktor. Ich konnte kaum aufhören, das zu gucken. Ähnlich ging es mir nur bei Lost und Babylon 5.

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Dann hast Du aber einiges verpasst. Und auch ich kenne viele nur vom Hörensagen, wir haben also beide was verpasst. Ansehen ?
    Verpasst? Nein Ansehen ? Ich habe mich bewusst dafür entschieden Ansehen ?

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Was ist mit folgenden?
    Buffy
    Seinfeld
    Akte X
    Heroes
    Ja zu allem ausser Heroes. Die drei erstgenannten Serien sind alles Popkultur-Klassiker und hatten einen riesigen Einfluss auf Serien der "nächsten Generation". Alias.. na ja, würd ich nicht so dazu zählen. Aber wenn Sachen wie HIMYM oder Dexter dabei sind. ^^

  11. #56
    geilste serie is doch eindeutig lost (: so schön durchdacht und hoher suchtfaktor^^ hatte die innerhalb von ein paar wochen durchgeguckt. aber intressante serien, die ihr da postet. da ich n serienfreak bin werd ich mir da wohl einiges holen müssen Ansehen ?

  12. #57
    Da fehlen eindeutig Breaking Bad und My name is Earl

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Avi Ansehen ?
    Da fehlen eindeutig Breaking Bad und My name is Earl
    Sieht das sonst noch jemand so?

  14. #59
    Was ich bisher von Breaking Bad gesehen habe, scheint genug für eine Daseinsberechtigung zu sein, wenn man so sieht, was sonst noch für Sachen auf der Liste sind. Ansehen ?

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Was ich bisher von Breaking Bad gesehen habe, scheint genug für eine Daseinsberechtigung zu sein, wenn man so sieht, was sonst noch für Sachen auf der Liste sind. Ansehen ?
    Was gehört denn Deiner Meinung nach nicht drauf?

Ähnliche Themen

  1. Welche Kuren sind am besten?
    Von extremmike im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:52
  2. Hi Bauchmuskel-übungen welche sind die besten
    Von stef125 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:11
  3. welche proteinsorten sind am besten?
    Von kaoz im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 15:24
  4. Welche Bücher über Bodybuilding sind die besten?
    Von fitnessfactory im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 21:29
  5. welche sind die besten übungen?
    Von chanceboudreaux1979 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 22:05