Umfrage: Welche Serien findest Du am besten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93
  1. #16
    Momentan schau ich Scrubs ganz gerne... Dicht gefolgt von Two and a half men

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Lost war auch super am Anfang, aber zum Schluss wurde es dann leider doch sehr schwachsinnig !
    Ah simpsons habe ich noch vergessen ^^
    Schwachsinnig, aber hammerspannend und mit viel Action zum Schluss im Vergleich zum Anfang.

    Daher auch mein Tipp: Lost und die 2,5 Männer.
    Auch den Simpsons schließe ich mich an.

  3. #18
    Simpsons, 2,5Men und KoQ ind der reihenfolge

  4. #19
    Charlien Sheens ist der schlechteste Schauspieler, den ich kenne. In all seinen anderen Filme auch!! Einfach miserebal.. & die Witze bei two and a half men sterben schon auf seinen Lippen.

    King of Queens <33333333333

  5. #20
    Babylon 5 und The Wire (wie konntest du es nur vergessen), danach mit Abstrichen BSG: Revisited, Scrubs, South Park und Angel.

  6. #21

  7. #22
    Ich finde den Thread irgendwie sinnlos, da wir schon min. 2 davon haben, nur eben ohne dass man wählen kann und ich für meinen Teil kann mich auch nicht entscheiden, welche Serien gut waren. Da waren einfach zu viele die gut waren.

  8. #23
    Und wieso ist The Big Bang Theory nicht aufgelistet? Ansehen ?
    Das beste was ich seit Jahren gesehn hab IMO

    (ausser South Park, aber das is eh ausser Konkurrenz)

  9. #24
    Was für ne Frage, natürlich How i met your mother...

  10. #25

    Ausrufezeichen

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich finde den Thread irgendwie sinnlos, da wir schon min. 2 davon haben, nur eben ohne dass man wählen kann und ich für meinen Teil kann mich auch nicht entscheiden, welche Serien gut waren. Da waren einfach zu viele die gut waren.
    Der Sinn ist natürlich die Umfrage. So bekommt man eine Rangliste im Gegensatz zu dem anderen Thread.

    Ich werde die Umfrage in ein paar Tagen nochmal neu starten. Dann ersetze ich die Serien mit den wenigsten Stimmen durch die, die hier am häufigsten gefordert werden. Also stimmt weiter für Eure Lieblingsserien UND schreibt die vergessenen Serien, die Eurer Meinung nach fehlen in den Text.

    Mal sehen wer gewinnt. Ansehen ?

  11. #26
    Naja ich finde da fehlen ein paar Serien.

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja ich finde da fehlen ein paar Serien.
    Na, welche fehlen Dir denn?

  13. #28
    The Sopranos, The Wire, Mad Men, Walking Dead, Criminal Intent, Breaking Bad, Everybody hates Chris, Mythbusters (finde ich persönlich richtig geil), da gibts bestimmt noch welche die mir leider jetzt nicht einfallen. ^^ Aber das sind eigentlich genug die fehlen Ansehen ?

  14. #29
    Ein Teil davon wird dann in der Neuauflage berücksichtigt, vorausgesetzt viele wollen hier einige Deiner genannten Serien.

  15. #30
    Ich würde auch für My Name is Earl stimmen aber so bekam King of Queens meine Stimme

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kuren sind am besten?
    Von extremmike im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:52
  2. Hi Bauchmuskel-übungen welche sind die besten
    Von stef125 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:11
  3. welche proteinsorten sind am besten?
    Von kaoz im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 15:24
  4. Welche Bücher über Bodybuilding sind die besten?
    Von fitnessfactory im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 21:29
  5. welche sind die besten übungen?
    Von chanceboudreaux1979 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 22:05