Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
    So ich hab hier alles mal überflogen.
    Ich hab ein paar Dinge zu sagen.

1. Ich glaube dir nicht, dass du 1500 kcal am Tag ist. Mein erstes und 2tes Frühstück hat zusammen so viel und ich bin danach immer noch hungrig ... ALLES was du dir in den Mund schiebst hat Kcal! selbst deine Cola Zero ist nicht wirklich bei 0 (Im übrigen solltest du die mal durch Wasser ersetzen ... Macht satt im gegensatz zu Cola)

2. Wie schon so oft gesagt, DON'T PANIK!!! Es klingt alles so, als ob du alles 150% machen willst und am besten vorgestern.
    Die Diät muss nicht so extrem sein. Wenn ich wieder sehe wie alles 100% genau genommen wird, kann ich mir schon bildlich ausmahlen wie sich der nächste Mensch seine Gesmacksnerven kastriert mit Pute ohne Salz und Gewürze mit purem Reis ...
    (Shakes sind jetzt noch unnötig und nur falsch angelegtes Geld ... )

3. Schreib uns mal deinen Trainingsplan mit Übungen, Wiederholungen und Satzanzahlen. Dieser Plan ist um einiges wichtiger als die Ernährung (MEINER Meinung nach), denn mit dem Richtigen Training fährt dein Stoffwechsel auf Hochtouren und verbaut alles in deine Muskeln, was er kriegen kann.

3.1. Mit dem richtigen Plan und einer halbwegs vernünftigen Ernährung kommen die Erfolge von jeder Trainingseinheit zu Trainingseinheit. Eine Wdh mehr, 5 kg mehr ... die wdh langsamer ausgeführt ... etc.
    Und ich garantiere dir wenn du wieder "normal" isst und hart trainierst wird sich dein Körper langsam verändern.
    Doch eines ist gewiss ... der Körper ist kein D-Zug, er reagiert träge, langsam und unmerklich

Du kannst dir gerne meine Entwicklung ansehen. Unten ist der Link zu meinem Log.
    Dort kannst du sehen wie meine Entwicklung bis jetzt war. Ich habe sehr ausführlich alles relevante und nicht relevante vermerkt.

Ich sags nochmal, dein Training ist jetzt das Wichtigste. Du solltest jetzt erst mal lernen wie man die Übungen richtig ausführt und die Gewichte ganz langsam steigern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Riddick79 Beitrag anzeigen
    Ok,,
    dann werde ich auch mal mit nem anderen Trainer sprechen da ist wohl auch einer der ernährungs bla bla ist.. Mal sehen was der zu dem von meinen Trainier gemachten 1800 Plan sagt.

Aber leuchtet mir alles ein mit dem unterversorgung. Jetzt halt nur den richtigen wert finden.. Ist warscheinlich erstmal das schwierigste.

Mache ja NOCH keine AD überlege aber halt..

Wie lange macht man so eine AD überhaupt? Dauerhaft oder mal für 2-3 monate und dann geht es auf erhaltungs KCAl?

bevor du noch mehr leute ansprichst, solltest du dir vllt etwas die grundlagen angucken
    dann kannst du zb selber entscheiden was quatsch is und was du machen musst

Naja ist ja nicht so das ich nicht schon einiges geslesen habe aber viel wenn nicht fast alles ist so das der eine was sagt und dann gibt es wieder 3 die sagen blödsinn.
    Also macht man 2schritte vor 1 zurück..
    Leider klingt auch alles plausibel

Denke werde heute oder morgen mal zu nem anderen Tariner gehen und mit dem mal alles besprechen.
    Der chef von dem Studio hat zwei deutsche meister Trainiert der sollte ja wissen was man machen soll..

Vielleicht rede ich mal mit dem..

Aber danke..!

ja und wenn man sich bemueht kommt man trotzdem an ...

"und ein schritt zurueck,
    heisst lange nicht verloren,
    der ist fuer den anlauf,
    denn du gehst stehts nach vorn"

Die AD ist nicht zwingend als ädiät zu sehen man kann auch sein ganzes leben nach dem prinzip leben, daher kann man sie ruhig weiter machen auch wenn man sein "ziel" erreicht hat....

vom prinzip her unterscheidet es sich auch nich von der klassischen bbler low fat ernährungsweise vom vorgehen her,

willst du abnehmen kcal defizit, zunehmen kcal überschuss...

Warum AD? Du hast KEINEN Plan von Ernährung, nicht den Hauch einer Ahnung!!! Wie wird das laufen? Du machst AD - Du nimmst ab - Du fängst an "normal" (was ist das dann in deinem Fall) zu essen - du nimmst zu - du weisst nicht warum - und dann???? Lebenslang auf Kohlenhydrate verzichten???? Manmanman. Ick wees nich.... Lern doch erstmal zu ESSEN. Bis du satt bist. Die richtigen Lebensmittel. Zur richtigen Uhrzeit. Das was dein Körper braucht. Das wär Kampfziel Nr. 1...

meint zumindest

Lizza

Naja ist ja nicht so das ich nicht schon einiges geslesen habe aber viel wenn nicht fast alles ist so das der eine was sagt und dann gibt es wieder 3 die sagen blödsinn.
    Leider klingt auch alles plausibel

Denke werde heute oder morgen mal zu nem anderen Tariner gehen und mit dem mal alles besprechen.
    Der chef von dem Studio hat zwei deutsche meister Trainiert der sollte ja wissen was man machen soll..

Vielleicht rede ich mal mit dem..

Aber danke..!
    Also aus meiner Erfahrung sind die Trainier Cardiomizen haschende Quacksalber.

Schreib doch mal bitte deinen Trainingsplan auf!
    Schreib auch bitte mal auf WAS du für Lebensmitte VOR deiner Diät gegessen hast. (Vorlieben sollten dann auch in deine "Diät" einfließen)

Daraus kann man dir dann was sagen. Alles andere provoziert nur unquaalifizierte Kommentare

Den trainingsplan schreibe ich gerne morgen auf. ( Bin jetzt mit Handy unterwegs.) Währe dafür etwas viel.

Hunger habe ich nicht wirklich deswegen sagte ich ja das über 2000 für mich schon echt viel ist..
    Abs richtig oder falsch ist dahingestellt.

Poste mal den Plan und rede mit dem Chef da dann wird sich schon was als lösung finden.
    Ist halt nur mega ärgerlich das ich die 2 Monate ja scheinbar vergoldet habe mit dem falschen ernährungsplan.

Auch den werde ich mal genau Posten.

Naja das stimmt so auch nicht. Das sind Erfahrungswerte die Gold wert sind.

Und alle Quacksalber und Internetnerds / Gurus können nur Tips geben, denn du hast deinen Kôrper mit seinen bestimmten Eigenschaften und wenn du bestimmte Erfahrungswerte (2000 kcal) hast, dann kannst du diese auch nur überprüfen. Sprich einfachmal jeden Bissen und Schluck notieren über eine Woche und zusammen rechnen was im Schnitt dabei raus kommt.

Hunger habe ich nicht wirklich deswegen sagte ich ja das über 2000 für mich schon echt viel ist..
    Ja sowas redet man sich gerne ein Fakt ist aber, der Körper braucht gewisse Energie sonst geht mal goarnix. Hör auf die Anderen hier - du machst einiges signifikant falsch und hast auch recht utopische Vorstellungen von dem, was in dieser Zeit machbar ist.

Mein Tip mal alles aber wirklich alles über einen Zeitraum von 14 Tagen aufschreiben, was du isst und was du trinkst. Wirklich alles.

Du wirst erstaunt sein, was für Müll, oder auch was für gescheites da zusammen kommt.

Eine AD empfehle ich nicht als Grundlage zum abnehmen.
    Bei einer AD brauchts sehr viel Disziplin, gerade wegen dem tiefen KH Anteil pro Tag.

Meine Empfehlung:
    Gesunde Abwechslungsreiche Ernährung mit Schwerpunkt auf viel Gemüse und Fleisch, Obst und wenig Kohlenhydratreichen Speisen wie Nudeln, Reis, Brot und Kartoffeln.
    Und immer alles aufschreiben. Ich weiss das braucht Zeit.
    Befass dich vielleicht auch mal voraus mit deiner täglichen Nahrungszufuhr. D.H. mach dir heute Gedanken was du morgen zum Frühstück, als Zwischenmahlzeit, Mittagessen, Zwischenmahlzeit und Abendessen reinpfeiffen willst.

Trainieren nicht vergessen.
    Keine Ausrede das dies nicht möglich ist. Man hat auch Zeit zum Fernsehen, Shoppen etc..... Also hat man auch Zeit sich mit der Jagd nach Essbarem zu befassen...

Mal noch eine andere Frage. Wie lang ist eigentlich die Indikation vom zu bzw abnehmen.
    Also auf deutsch:
    Wenn ich heute zu viel esse wann sehe ich das auf der Waage?
    1 Tag später 2 Tage später ?
    Währe ja mal interessant zu wissen um Beobachtungen zu machen.

Mal noch eine andere Frage. Wie lang ist eigentlich die Indikation vom zu bzw abnehmen.
    Also auf deutsch:
    Wenn ich heute zu viel esse wann sehe ich das auf der Waage?
    1 Tag später 2 Tage später ?
    Währe ja mal interessant zu wissen um Beobachtungen zu machen.
    Theoretisch sofort - Masseerhaltungsgesetz.

100 kg Mensch + 100 g Essen = 100,1 kg Mensch, der Essen beinhaltet.
    So genau ist wohl nur keine haushaltsübliche Personenwaage.

... das Essen wird dann verdaut/verwertet & die zuviel-kcal werden abgespeichert. Das wird so ca. einen Tag dauern.
    Ich vermute aber, dass Du nicht gleich so viel zu viel essen wirst, um von einer Mahlzeit merklich viel Fett zuzulegen. Das Gewicht schwankt doch so wie so immer leicht.

So kurzfristige Beobachtungen sind auf dem Gebiet nicht besonders aussagekräftig.

Guerkchen hat Recht - du nimmst die "Masse" die ja eben wiegt, praktisch über den Mund auf und wenn du gleich danach auf die Waage steigst, wiegst du logischerweise mehr. Der Körper zieht auch nur einen geringen Teil seiner Energie aus dem Blutzucker direkt, heißt im Prinzip: erstmal alles irgendwie möglich speichern. Sind die Glykogenspeicher entleert, wandern die KH in die Speicher bis eine Sättigung erreicht wird (Fruktose wird z.B. nur in der Leber gespeichert) - alles was derzeit an Energie im Überfluss im Körper zirkuliert, wird gebunkert, sofern es nicht durch Wärmeproduktion und im Verdauungsprozess (Umbau der Nährstoffe) verloren geht.

Heißt im Klartext: Allet, watt augenblicklich zuviel ist, ist Hüftgold. Was aber nicht tragisch ist, denn der Fettstoffwechsel ist bei einem gesunden Menschen sowieso ein Prozess der ständig und parallel läuft. Schwankungen kommen eben durch das Nahrungsvolumen und die Trinkmenge zu Stande (wer sich beim Essen noch 1 Liter Wasser hinterherkippt und ohnehin khreich ist, muss sich nicht über Wassereinlagerungen und ein gewisses Mehr wundern, immerhin: 1g Glykogen speichert im Körper ~2,8g Wasser.)

Junge, Junge...mein Vorschlag: geh mal vier Wochen, besser sechs auf gar keine Waage. Optimier derweil Training und Ernährung und freu dich über bessere Form und schlackernde Hosen. Solange du meinst, du müsstes jedes Vollkornbrot auf seinem Weg durch deinen Körper darauf kontrollieren, obs nicht evtl zuviel war...wirds schwierig mit dem Essen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte