Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84
  1. #31
    Du solltest langfristig schon abnehmen. Ein Erfolgsrezept gibt es nicht. Schau von Woche zu Woche bzw. Monat zu Monat. Wie so oft beim Körperformen ist Geduld gefragt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Es gibt übrigends auch Methoden den Stoffwechsel wieder anzukurbeln.

    - Refeed ( ein Tag an dem du sehr viele Kohlenhydrate, und recht viele Kalorien zu dir nimmst)

    - Auch morgends auf nüchternen Magen joggen zu gehen, soll den Stoffwechsel anregen.

    - Grüntee ( allerdings nicht bewiesen)
    - Koffein vor dem Training

  3. #33
    Zitat Zitat von domix Beitrag anzeigen
    - Auch morgends auf nüchternen Magen joggen zu gehen, soll den Stoffwechsel anregen.
    Sport treiben regt den Kreislauf an, verrückt^^

  4. #34
    mmh also wenn ich das so raus höre währe es dann eine Idee :

    1800kcal + 2 Shakes am Tag insgesamt dann 2100 kcal + nen refeed tag?

    Ist das ne sinvolle möglichkeit?

  5. #35
    Du schraubst von post zu post deine Kalorienzufuhr wieder runter, merkst du das?

  6. #36
    So weit ich das sehe, macht ein Refeed Tag nur Sinn, wenn man sehr stark auf Kh verzichtet.<<50g Kh/Tag. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

    Dir sollte auch klar sein, das du bei eiweißreicher Ernährung und deinem Gewicht mindestens 4-5 l Wasser am Tag trinken solltest.

  7. #37
    Auf das Training. Kenne hier einen im Studio der trainiert seit 2 Jahren regelmäßig und der sieht immer noch so aus wie am anfang.
    Klar kenne keine einzelheiten aber selbst mit scheiß ernährung sollte nach 4x die woche in 2 jahren mal was passieren.
    Falsch. Er kann so viel trainieren wie er will, wenn er nicht genügend ist, dem Körper quasi keine Bausteine zum Muskelaufbau gibt, dann wird auch nichts aufgebaut. So einfach ist das im Prinzip.


    mmh also wenn ich das so raus höre währe es dann eine Idee :

    1800kcal + 2 Shakes am Tag insgesamt dann 2100 kcal + nen refeed tag?

    Ist das ne sinvolle möglichkeit?
    Versuch mal auf die 2200Kcal ohne Shakes zu kommen und trink einen Shake nachm Training ohne ihn in die Gesamtbilanz einzubeziehen.
    Ich denke 2200kcal sind immernoch zu wenig aber ok.

    Such dir einen Tag in der Woche aus, an dem du dich Morgens nachm Klo wiegst, und schau wie sich dein Gewicht verändert. Es muss sich nicht jede Woche was ändern.
    Aber nach nem Monat sollte man ne Tendenz sehen.

  8. #38
    Ich habe jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber es wurde schon das Richtige geschrieben. Du hast Deine Energiezufuhr zu stark herabgesenkt, deshalb hat Dein Körper vermutlich in den Hungermodus geschaltet. Der erste Schritt ist jetzt erstmal wieder den Stoffwechsel wieder zum Laufen zu bringen. Das geht nur indem Du erstmal einige Zeit wieder deutlich mehr Energie zuführst, kombiniert mit viel Sport. Gut möglich, dass Du in der Zeit erstmal wieder Fett zunimmst, weil Dein Körper ja am Anfang noch im Hungermodus ist und die Energie erstmal als Fett speichert. Wenn Dein Stoffwechsel wieder angesprungen ist reduzierst Du Deine Energiezufuhr wieder. Aber maximal auf ein Kaloriendefizit von 1000 kcal am Tag, besser wären eher 500 kcal. Was sich bei Dir dann in jedem Fall anbietet ist ein Carbcycling, sprich Du nimmst mal mehr mal weniger Energie am Tag zu Dir, indem Du mal mehr mal weniger Kohlenhydrate zu Dir nimmst. Auf sechs Tage etwa so: Jeweils zwei Tage angestrebte Kalorienzufuhr +500, 0, -500 Kilokalorien.

    Ein Beispiel: Sagen wir Dein Energieverbrauch liegt bei rund 3800 kcal am Tag, Du beschließt ein Kaloriendefizit von 800 kcal, also strebst Du am Tag 3000 kcal Energieaufnahme an. Jetzt berechnest Du Deinen low/normal/high level, also 3500, 3000 und 2500. Man kann später auch stärker cyclen, bei vielen ergibt sich das automatisch, da sie an Trainingstagen auch etwas mehr Eiweiß zu sich nehmen. Jetzt ergibt sich z.B. der folgende Sechstagezyklus: 3500, 3000, 2500, 3500, 3000, 2500 und wieder von vorne. Du solltest dafür sorgen, dass Du an den Tagen mit hoher oder mittlerer Kalorienzufuhr trainierst. Ich denke das Prinzip ist klar.

    Ansonsten versuche auf eine gute Ernährung zu achten. Achte auf Lebensmittel, die gut satt machen und dabei nicht so viele Kalorien haben. Versuche auch im Alltag aktiv zu sein, nimm mal die Treppe statt dem Aufzug oder geh zum Briefkasten zu Fuß oder fahr mit dem Fahrrad.

    Viel Erfolg und herzlich willkommen hier.

  9. #39
    nochmal:

    Dont't panic! Du hast schon eine Menge erreicht, Du hast aufgehört zu rauchen, du säufst kein Zuckerwasser mehr, Du hast angefangen regelmäßig Sport zu treiben. SUPER!

    Jetzt gehts darum, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und zu optimieren. Und dazu gehört, dass Du deinem Körper erlaubst, sich auf deine geänderten Lebensumstände einzustellen. Er soll ja viel mehr leisten als früher! Also braucht er auch mehr Futter. Gutes Futter.

    Wenn Du auch nur halbwegs anfängst zu beherzigen, was dir hier eine Menge Leute seit Stunden versuchen zu erklären, hey, dann läufts. dann wirst du nach und nach Fett verlieren und stärker werden und fitter und schöner. Und ob du dafür 2200, 2700 oder 3500 kcal brauchst, wird sich nach und nach herausstellen.

    jetzt gilts erst mal überhaupt wieder anständig zu essen. Vielleicht nimmst du erst mal 2 Kilo zu Vielleicht schlackert aber zeitgleich die Jeans was machste dann?



    und komm mal weg von deinem April Termin. was für ein Quatsch. Stell dir dich mal in einem Jahr um diese Zeit vor. Oder in zwei... So wird ein Schuh draus
    Geändert von lizza (06.01.2011 um 15:08 Uhr)

  10. #40
    Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber wenn ich das so richtig rauslese machst du ne anabole Diät??

    Also wenn ich mir dein gewicht und deine ziele so anschaue frag ich mich warum du so wenig kcal´s zu dir nimmst

    Ich mache auch immoment wieder ne AD und wiege atm gerade mal 90kg auf 181 cm nur esse ich sogar täglich 3000kcal bei ner 60/ 35/ 5 verteilung und nehme noch gut ab....

    Also mach dir das leben nicht schwerer als es sowieso schon ist indem du dir deinen stoffwechsel kaputt machst.

    Gerade bei der AD kannst du ruhig noch ein paar mehr kcal verzehren als bei gewöhnlichen low fat diäten und nimmst trotzdem noch ab....

    Zum Thema Refeed tag, wie lange machst du denn schon die AD?

    Also laut Buch sollte man erst einmal eine Umstellungsphase einlegen die in etwa 3-4 wochen dauert und dann den ersten Refeed tag machen.
    Gut ob das wirklich nötig ist is fraglich, ich kann die Argumentationsreihe im Buch nicht so ganz nachvollziehen, aber mind. 14 tage solltest du schon auf khs verzichten ehe du nen refeed machst.

    hoffe ich konnte nen bisl helfen

  11. #41
    Ok,,
    dann werde ich auch mal mit nem anderen Trainer sprechen da ist wohl auch einer der ernährungs bla bla ist.. Mal sehen was der zu dem von meinen Trainier gemachten 1800 Plan sagt.

    Aber leuchtet mir alles ein mit dem unterversorgung. Jetzt halt nur den richtigen wert finden.. Ist warscheinlich erstmal das schwierigste.

    Mache ja NOCH keine AD überlege aber halt..

    Wie lange macht man so eine AD überhaupt? Dauerhaft oder mal für 2-3 monate und dann geht es auf erhaltungs KCAl?

  12. #42
    Zitat Zitat von Riddick79 Beitrag anzeigen
    Aber leuchtet mir alles ein mit dem unterversorgung. Jetzt halt nur den richtigen wert finden.. Ist warscheinlich erstmal das schwierigste.


    Wie lange macht man so eine AD überhaupt? Dauerhaft oder mal für 2-3 monate und dann geht es auf erhaltungs KCAl?
    So ist es.

    Bis man zufrieden mit dem Ergebnis ist.

  13. #43
    Ok gibt es zu der AD auch nen Plan oder ist die einzige regel unter 20 Kohlenhydraten bleiben am tag?

    Kcal sind dann gleich wie die normale ""DIät"" oder mehr weniger?

  14. #44
    Forensuche klärt. Ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein. Es gibt genügend Threads und Ernährungs/Trainignstagebücher dazu ...

  15. #45

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WAs mache ich falsch??
    Von Anezi im Forum Training
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:11
  2. was mache ich falsch
    Von neseoc im Forum Training
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 02:55
  3. Was mache ich falsch??
    Von Daniel_17 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 20:52
  4. Mache ich was falsch???
    Von Blue01 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 16:45
  5. Was mache ich falsch? Stagnation
    Von hgoa21 im Forum Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 20:11