Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Ich muss mein Senf auch dazu geben... WoW (World of Warcraft) einfach das beste Online Game was ich jemals gezoxxt habe. Wie schon der eine Vorredner gesagt hat, Story total geil, muss man sich aber auch für interessieren, immerhin gehts von Warcraft 3 bis Catalaysm um eine Story. Hab aber auch vor über 12 Monaten aufgehört, keine Zeit mehr und Schule kam zu kurz.
    Für alle die zu viel Zeit haben und bisschen Geld über, meldet euch bei Blizzard und zoxxt, die größe Community die ich kenne und außerdem nicht nur PvP sondern auch PvE
    laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Blizzard hat nicht nur die Story verhunzt, sondern schlachtet alles nach dem Dragonball-Prinzip mit Diablo-Anleihen aus: einfach immer stärkere Gegner, ubere Equips/Sets und noch mehr stumpfes Instanzen-Grinden. Innovativ ist das schon lange nicht mehr. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Blizzard hat nicht nur die Story verhunzt, sondern schlachtet alles nach dem Dragonball-Prinzip mit Diablo-Anleihen aus: einfach immer stärkere Gegner, ubere Equips/Sets und noch mehr stumpfes Instanzen-Grinden. Innovativ ist das schon lange nicht mehr. Ansehen ?
    Ok du hast recht das WotLK und Cata totaller Müll ist, aber guck dir WoW und BC an, dass war noch vernünfitg und ok, Instanzen grinden stimmt schon, aber es kam auch immer neues dazu. Zur Nachfrage, selbst mal gespielt?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Lord-Keks Ansehen ?
    WC3. ( Line Tower Wars und Wintermaul, das war immer beste )Ansehen ?
    Warcraft 3 Frozen throne im Battel net .

    Spiel ich seit glaub ich 3 Jahren ^^
    es macht extrem spaß, weil es so viele möglichkeiten gibt zu gewinnen(Ich spiel fast nur 1on1)

    Und es einfach nur spaß wenn man nen guten skill hat
    und pro minute die 150-200 aktionen macht

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Nichts geht über Fifa
    Push Ansehen ?

  5. #35
    Ich habs 1 Jahr gespielt und wir waren die größte Gilde auf Blackmoore. Irgendwann ist es einfach nur noch stumpfes grinden, farmen und abgammeln in ein und derselben Instanz, nur um dann festzustellen, dass nicht die gewünschten Items droppeno oder man zu wenig Punkte hat um sie zu kaufen. Das einzig geniale ist die soziale Gemeinschsft (viele in der Gilde waren RL Freunde und man traf sich iG zum Plausch und Rumalbern via TS und WoW. DAS hat gerockt. Aber sowas hat man auch bei anderen MMORPGS. Mein ungeschlagener Favorit: Ultima Online auf Freeshards.

  6. #36
    Wer es noch nicht hat, sollte sich Dragon Age I besorgen. Das gibt es mittlerweile für deutlich unter 30 Euro im Laden und garantiert mind. 70 Stunden Spielspaß. Tolles Rollenspiel mit großartiger Story und erstklassigem Aussehen.

  7. #37
    Wow ist gut..mittlerweilen einfach nurnoch abgefarme wie schon gesagt. Garkein Bock mehr, aber für neue bestimmt gut.

    ansonsten für die Xbox neben Cod
    Prototyp - Sandboxspiel , bist ein verseuchter Supermensch der gegen die Army und Monster kämpft.. eines der besten Spiele überhaupt

    Dragonage origin- geile Story, anspruchsvoll, viele möglichkeiten. Den zweier hol ich mir auch!

    Fable 3!! Besser als den 2er finde ich, andere gut / böse kalkulation, Zaubersprüche sind aber schwächer.. ein Tipp am ende bekommst du je nach gesinnung ensprechene Flügel und Hörner etc etc.. ich hab LEIDER was gutes getan wurde dann Gut und rannte als Schwuli rum..no go..speicher davor auf jedenfall !!

    two worlds 2..hm.. nochnicht gespielt, wenn es so wie das einser ist auf jedenfall, hab gelesen viele neue Inhalte,, hoffe der Questlog wurde ma überarbeitet totale scheisse da!!

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich habs 1 Jahr gespielt und wir waren die größte Gilde auf Blackmoore. Irgendwann ist es einfach nur noch stumpfes grinden, farmen und abgammeln in ein und derselben Instanz, nur um dann festzustellen, dass nicht die gewünschten Items droppeno oder man zu wenig Punkte hat um sie zu kaufen. Das einzig geniale ist die soziale Gemeinschsft (viele in der Gilde waren RL Freunde und man traf sich iG zum Plausch und Rumalbern via TS und WoW. DAS hat gerockt. Aber sowas hat man auch bei anderen MMORPGS. Mein ungeschlagener Favorit: Ultima Online auf Freeshards.
    Haha du hast einfach Recht, naja hab damals nicht so viel PvE gemacht, wenn du nen guten RL Kumpel hattest mit dem du Arena 2on2 gespielt hast war das aber immer witzig, kenn bis nun aber nicht wirklich ein besseres PvP Game, außer WC3 TFT und das ist einfach Kult.

  9. #39

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Wer es noch nicht hat, sollte sich Dragon Age I besorgen. Das gibt es mittlerweile für deutlich unter 30 Euro im Laden und garantiert mind. 70 Stunden Spielspaß. Tolles Rollenspiel mit großartiger Story und erstklassigem Aussehen.

    Dragon Age war wirklich Geil!
    Bald kommt ja schon der zweite teil. *freu*

    Auch sehr zu empfehlen: Mass effect2!!

  11. #41
    ...dabei ist das PvE das langweiliste, was man in einem MMORPG machen kann Ansehen ? Wenn ich alleine gegen Computer schnetzeln will, dann spiel ich Diablo II oder bald den dritten Teil.

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Shinor Ansehen ?
    Wow ist gut..mittlerweilen einfach nurnoch abgefarme wie schon gesagt. Garkein Bock mehr, aber für neue bestimmt gut.

    ansonsten für die Xbox neben Cod
    Prototyp - Sandboxspiel , bist ein verseuchter Supermensch der gegen die Army und Monster kämpft.. eines der besten Spiele überhaupt

    Dragonage origin- geile Story, anspruchsvoll, viele möglichkeiten. Den zweier hol ich mir auch!

    Fable 3!! Besser als den 2er finde ich, andere gut / böse kalkulation, Zaubersprüche sind aber schwächer.. ein Tipp am ende bekommst du je nach gesinnung ensprechene Flügel und Hörner etc etc.. ich hab LEIDER was gutes getan wurde dann Gut und rannte als Schwuli rum..no go..speicher davor auf jedenfall !!

    two worlds 2..hm.. nochnicht gespielt, wenn es so wie das einser ist auf jedenfall, hab gelesen viele neue Inhalte,, hoffe der Questlog wurde ma überarbeitet totale scheisse da!!

    ach richtig, Prototype, vom Spielgefühl auch eins der geilsten SPiele überhaupt.

    In dem Spiel ist eigentlich alles übertrieben, aber es bockt trotzdem wie Hund!

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...dabei ist das PvE das langweiliste, was man in einem MMORPG machen kann Ansehen ?
    Das stimmt so nicht...
    Habe auch mal WoW gezockt aber nach BC dann aufgehört du spielst ja nicht alleine gegen den PC sondern mit 24 anderen Leuten zusammen die voll aufeinander abgestimmt sein müssen zumindest wenn man damals die high end instanzen clear haben wollte Ansehen ?
    Für mich gabs nichts schöneres als mich hinten hinzustellen Schattenblitze zu Spammen und mich über meine Crits zu freuen außerdem wars auch geil full T6 in SW aufm Marktplatz rumzustehen Ansehen ? Ansehen ?

  14. #44

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ihr seid opfas
    Ansehen ?


    Ich versteh nicht wie einige sequelz aufzählen können ohne den ersten teil zu erwähnen. Bezieht sich speziell auf Max Payne und GTA III. Okay die grafik ist nicht mehr der oberhammer aber storytechnisch noch immer sogut wie ungeschlagen. Ausserdem gehört die komplette GTA III reihe zu den besten spielen ever. Allein der Humor, großartige satire dieses spiel. Leider hab ich die "Stories" teile nie spielen können und den vierten teil auch nicht. Was ich bei GTA auch gut fand/finde ist/war die große mod szene...bin da aber nicht mehr aktiv...

    Ach Mafia hab ich vergessen ! Den zweiten teil konnte ich noch nicht spielen, der soll aber auch gut sein !
    Geändert von djyomen (07.02.2011 um 23:50 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top Computer + Bildschirm
    Von Tobit im Forum Flohmarkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 22:45
  2. geile Chicks für geile Typen (viele Bilder!!!)
    Von kingKikapu im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 04:59
  3. Computer aufrüsten
    Von Dicktator im Forum Lifestyle
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 16:52
  4. Computer-Spionage
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 16:53