Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Habs nachgekocht!

    Meiner Mutter hats geschmeckt, meinem Vater nicht, ich war auch weniger begeistert.


    Wirklich schlecht fand ich die Soße:
    Der Hüttenkäse wurde nicht wirklich flüssig, sondern eine Pampe mit vielen Hüttenkäseknübbelchen drin. auch nach 20 Minuten erwärmen und einer Rühreinheit, die ich als Cardioeinheit abrechnen könnte.
    Leider Gottes habe ich keine gemahlene Walnuss bekommen und musste zu Mandeln greifen. Die Soße war vorher auch nicht gerade geschmeidig und die gemahlenen Mandeln kratzten im Hals.

    Möglicherweise habe ich auch irgend etwas falsch gemacht oder der Hüttenkäse war einfach ungeeignet (da gibts ja wie beim Magerquark auch große Unterschiede).

    Die Paprikaschoten waren gut, allerdings hat man die Birne nicht wirklich rausgeschmeckt. Hier würde ich das nächste Mal die Birne grober würfeln und eine saureres Modell nehmen. Oder vielleicht sogar gleich eine Mango. Die ist etwas fester, saurer und fruchtiger.


    Statt sie 20 Minuten in den Ofen zu schieben, habe ich die Füllung etwas angebraten und die Paprikas erst dann gefüllt, damit die Füllung auf jeden Fall durch ist.
    Das blanchieren habe ich vorher noch nie gemacht, die Paprikas werden schön angenehm im Biss und nicht so "quietschig" wie wenn man sie roh in den Backofen schiebt.

    Damit nichts anbrennt habe ich ein bisschen Brühe in die Auflaufform gegeben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Granatäpfelkerne nicht gefunden?

    edit sagt zu marco: ich nutze den hüttenkäse von lidl und der löst sich bei mir bei wärme auf.. zumindest tat er dies letztens, als ich ihn dem spinat hinzufügte.
    Geändert von huthmann (11.01.2011 um 21:56 Uhr)

  3. #18
    Als Kind schon Scheiße
    Mir ist gerade ein lustiger Fehler aufgefallen: Die Paprikaschoten von den Sehnen und Kernen säubern.
    Sehnen. In der Paprika. Genau. Ein biologisches Wunder. Meine Paprika kann laufen... Ich meinte natürliche dieses weisse Zeuchs an den Scheidewänden. Mannmannmann. Sehnen...

    Edit: Lol! Kaum gepostet, schon geklaut: http://www.x-size.de/
    You gotta love the internet...
    Geändert von szhantel (14.01.2011 um 18:54 Uhr) Grund: Dreisten Klau gesichtet...

  4. #19
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen

    Edit: Lol! Kaum gepostet, schon geklaut: http://www.x-size.de/
    You gotta love the internet...
    Du kannst die einfach anschreiben und die nehmens raus. Urheberrecht und so.

  5. #20
    Das Waffelrezept auf der Seite ist auch von hier, die anderen Rezepte scheinbar auch.

  6. #21
    Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Das Waffelrezept auf der Seite ist auch von hier, die anderen Rezepte scheinbar auch.

    Das ist dann ein Fall für Muskelbody.

  7. #22
    Als Kind schon Scheiße
    Alle geklauten Rezepte sind verschwunden, cool muskelbody .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12