Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Zitat Zitat von EMSO Beitrag anzeigen
    DU sprichst von 5kg Muskeln sind mager aber wiegst selbst nur 66kg ?!
    Ja, ICH spreche davon... Ich habe in 8 Monaten 13kg zugenommen also verbreite deinen Hass anderswo!
    Geändert von moralConduct (04.01.2011 um 17:54 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ICh verbreite sicherlich keine Hass . ICh spreche nur sachen an , die meiner MEinung nach angesprochen werden müssen .

Zitat Zitat von EMSO Beitrag anzeigen
    ICh spreche nur sachen an , die meiner MEinung nach angesprochen werden müssen .
    Müssen sie das?

don't be hatin'

ps. den spruch hättest dir auch verkneifen können, da du erstens weder seinen log liest und nicht weiß wie er sich entwickelt hat und zweitens sagt sein avatar schon 'ne menge aus, nicht?

ok ...
    Geändert von EMSO (04.01.2011 um 19:04 Uhr)

Weils nichtssagend und provokant und damit zusammenfassend gesagt dämlich war? ;- )

Zitat Zitat von DanieL_03 Beitrag anzeigen
    Achja noch wegen der Ernährung. Hab keine festen EP aber schau tdem auf meine Ernährung, d.h
    Morgens Frischkäse aufm Brot mit Putenaufschnitt
    Mittags Pute oder Fisch
    Abends immer 500g Quark
    und halt jetzt seit ner Woche nachm Training Whey.

aber ich weiß das ist noch verbesserungswürdig.
    Bin ich der Einzige, der findet, dass sich das nach ziemlich wenig anhört?

Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der findet, dass sich das nach ziemlich wenig anhört?
    ne bist du nicht. Da essen Kinder in Äthiopien vermutlich mehr.

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich habe die Bilder gesehen:

in meinen Augen hat sich in den 12 Monaten fast nichts getan. Nun gilt es, die Ursache zu ergründen:

1. Das Traininng ist schlecht

2. Die Ernährung ist schlecht

3. Die Erholung ist schlecht

4. Die innere Einstellung und damit die Intensität ist schlecht

5. Eine Kombination aus mehreren der genannten Punkte

Selbst mit einem wenig durchdachten TP und einer einigermaßen ausgewogenen und ausreichenden Ernährung würde ich einen Athleten in einem Jahr besser hinkriegen, sorry. Bist du in einem Gym, hast du Trainer? Wenn ja, sollen sie sich schämen, ehrlich!

Zitat Zitat von DanieL_03 Beitrag anzeigen
    Achja noch wegen der Ernährung. Hab keine festen EP aber schau tdem auf meine Ernährung, d.h
    Morgens Frischkäse aufm Brot mit Putenaufschnitt
    Mittags Pute oder Fisch
    Abends immer 500g Quark
    und halt jetzt seit ner Woche nachm Training Whey.

aber ich weiß das ist noch verbesserungswürdig.
    Jeder der keinen EP hat schreibt das selbe als ob ihr jedes mal zum Mittag Pute oder Fischen essen würdet seid doch einfach ehrlich und schreibt nicht das was ihr denkt was hier gerne gehört wird

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich habe die Bilder gesehen:

in meinen Augen hat sich in den 12 Monaten fast nichts getan. Nun gilt es, die Ursache zu ergründen:

1. Das Traininng ist schlecht

2. Die Ernährung ist schlecht

3. Die Erholung ist schlecht

4. Die innere Einstellung und damit die Intensität ist schlecht

5. Eine Kombination aus mehreren der genannten Punkte

Selbst mit einem wenig durchdachten TP und einer einigermaßen ausgewogenen und ausreichenden Ernährung würde ich einen Athleten in einem Jahr besser hinkriegen, sorry. Bist du in einem Gym, hast du Trainer? Wenn ja, sollen sie sich schämen, ehrlich!
    Wo ist der Danke Button? Ist aber echt so - die Leute, die Gyms und Wellness-Tempel betreiben, leben in der Regel von Mitgliedern die nicht auftauchen, nachdem sie sich ein Jahresabo gezogen haben. Und selbst die, die sich hinquälen, werden nicht richtig beraten und betreut - gut, als Trainierender hat man hier eine gewisse Holschuld.

Ich glaube bei den meisten Leuten scheitert es an mangelnder Ernährung - diejenigen, die von Natur aus nicht schon mehr auf der Hüfte haben (also einen natürlichen Hang zum "Überessen" haben), essen stellenweise zu unregelmäßig, zu wenig oder das Falsche UND hören auf, sobald sie satt sind.

Klar gibts auch immer diejenigen, die immer hungrig sind, aber ein Groß der Bevölkerung, welches nicht gänzlich im Fastfood Mekka versinkt und sich generell "vernünftig" ernährt, wird nich an diesen Punkt kommen. Für Aufbau (optimal) ist aber ein gedeckter Energiebedarf unumbringlich. Und wie du sagtest: JEGLICHE Art von Training die fordernd ist und mit einer mehr oder weniger ausreichenden Ernährung verbunden ist müsste irgendeine Art von Ergebnis produzieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123