Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Verzweifelt

  1. #1

    Verzweifelt

    Hallo liebe Bodybuilder
    Ich brauch mal eure Hilfe...
    Ich bin 17 Jahre alt, 178 groß und wiege um die 70 KG. Außerdem bin ich Hardgainer.
    Ich bin seit ca 5 Monaten im Fitnessstudio und sehe kaum Erfolge.
    Ich denke das Problem ist das ich falsch trainiere...
    Ich habe direkt mit nem 3er Split angefangen, weil mir gesagt worden ist das es effektiver ist als ein GK Plan... Nun ja totaler Müll wie ich rausgefunden hab :P
    Nun weiß ich nicht genau wie ich weitermachen soll... mit dem 3er Split erziele ich zu wenig Erfolge. Soll ich nun erstmal mit nem GK Plan anfangen und dann 2er Split? Oder wie soll ich vorgehen?

    Falls ihr noch Fragen habt, dann postet sie bitte.
    Danke für eure Hilfe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Erstmal Trainingsplan aufschreiben, dann was du so isst. dann kann man dir auch besser helfen.

  3. #3
    Zu geringe Erfolge könnte bei dir im falschem, zu laschem Training oder schlechter Ernährung zu suchen sein. Was man alles beachten muss, hat Morski mal schön zusammen gefasst: http://www.muskelbody.info/morskis-s...dings-137.html

  4. #4
    Was ist das fürn Fitnessstudio, dass dich zu Beginn schon nen 3er-SPlit machen lässt?

    Idelaerweise rät man jedem Anfänger, mit einem GK anzufangen.
    Am besten der hier: http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

    Aber wie myL schon schrieb, erstmal TP und Ernährung posten. Dann kann man besser helfen.

  5. #5
    Also mein Trainigsplan sieht so aus :

    Tag 1

    Brust
    Bankdrücken 3x 10-12
    Überzüge 3x 10-12
    Fliegende 3x 10-12

    Trizeps
    Dips 3x bis Muskelversagen
    French Press 3x 10-12


    Tag 2
    Schulter
    Seitenheben 3x 10-12
    Nackenziehen (mit LH bis Kinn ziehen) 3x 10-12
    Butterfly reverse 3x 10-12
    Shrugs 3x 12-15

    Beine
    Kniebeugen 3x 10-12
    Beinstrecken 2x 12-15 (langsam)
    Waden heben 3x 12-15


    Tag 3
    Rücken
    Latziehen mit engem Griff 3x 10-12
    Langhantelrudern 3x 10-12
    Hyperextensions 2x 12-15

    Bizeps
    Langhantelcurls 3x 10-12
    Kurzhantel Hammercurls 3x 10-12
    Scottcurls 3x 10-12


    und zum Thema Ernährung muss ich ehrlich gesagt gestehen das ich mich nich wirklich an eine strikte Ernährung halte. Ich esse morgens immer Haferflocken mit Milch und dazu meistens ne Banane, Mittags Reis mit Pute und Abends auch Pute, meist mit Salat oder ähnlichem und zwischen durch ess ich halt auch mal was süßes oder ab und zu auch mal Fast Food zu Mittag. Wie auch immer, ich denke ihr wisst was ich meine.

    @der_Pumper: Mir wurde ein GK Plan von dem Fitnessstudio geraten, aber ein bekannter meinte halt das es Schwachsinn ist und hat mir dann nen 3er Split empfholen :/

  6. #6
    Dann hör lieber aufs Fitness.
    Achte bei der Ernährung darauf, gesunde Dinge zu essen und auf deine angepeilten Kalorien zu kommen.
    Wenn du dafür kein Gefühl hast, hilft dir Kaloma (Programm). Selbst wenn du es nur ein paar Wochen nutzt, weißt du danach in etwa die kcal von Lebensmitteln einzuschätzen und mitzuzählen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Dann hör lieber aufs Fitness.
    Achte bei der Ernährung darauf, gesunde Dinge zu essen und auf deine angepeilten Kalorien zu kommen.
    Wenn du dafür kein Gefühl hast, hilft dir Kaloma (Programm). Selbst wenn du es nur ein paar Wochen nutzt, weißt du danach in etwa die kcal von Lebensmitteln einzuschätzen und mitzuzählen.
    Alles klar, werde ich mal in Angriff nehmen.
    Und sonst wie schauts mit dem TP aus? Soll ich so weitermachen?

  8. #8
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Dann hör lieber aufs Fitness.
    Achte bei der Ernährung darauf, gesunde Dinge zu essen und auf deine angepeilten Kalorien zu kommen.
    Wenn du dafür kein Gefühl hast, hilft dir Kaloma (Programm). Selbst wenn du es nur ein paar Wochen nutzt, weißt du danach in etwa die kcal von Lebensmitteln einzuschätzen und mitzuzählen.
    Zeig mal den Plan den du vom Studio bekommen hast, wenn du den nimmer hast nimm den, den der_pumper geposted hat.

  9. #9
    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    Zeig mal den Plan den du vom Studio bekommen hast, wenn du den nimmer hast nimm den, den der_pumper geposted hat.
    Alles klar

  10. #10
    Zitat Zitat von Prince3 Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich Hardgainer.
    glaub ich ehrlich gesagt nicht. du isst einfach zu wenig.
    ich esse 5 hauptmahlzeiten am tag und nehme nicht stark zu, trotzdem bin ich kein hardgainer....

    du isst 3(?) mahlzeiten am tag und wunderst dich, das gewichtsmäßig nix geht?

  11. #11
    Zitat Zitat von Prince3 Beitrag anzeigen
    Ich esse morgens immer Haferflocken mit Milch und dazu meistens ne Banane, Mittags Reis mit Pute und Abends auch Pute, meist mit Salat oder ähnlichem und zwischen durch ess ich halt auch mal was süßes oder ab und zu auch mal Fast Food zu Mittag. Wie auch immer, ich denke ihr wisst was ich meine.

    Wenn du nur das isst was da steht (+ evtl bissl süßkrams) bist du kein Hardgainer - oder sagen wir, vermutlich keiner. Du isst einfach zu wenig, vor allem wenn du evtl einen etwas schnelleren stoffwechsel hast ist es kein Wunder dass du nicht oder kaum zunimmst.

    Lg Co

  12. #12
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    glaub ich ehrlich gesagt nicht. du isst einfach zu wenig.
    ich esse 5 hauptmahlzeiten am tag und nehme nicht stark zu, trotzdem bin ich kein hardgainer....

    du isst 3(?) mahlzeiten am tag und wunderst dich, das gewichtsmäßig nix geht?
    Ok ich bin davon ausgegangen das ich Hardgainer bin, da sich bei mir gewichtsmäßig kaum was tut, aber ok das liegt wahrscheinlich daran das ich zu wenig esse, ich dachte eigentlich ich esse genug.

  13. #13
    hab ich ehrlich gesagt auch immer gedacht...aber manche müssen einfach essen,essen,essen...is aber gar nicht so schlecht, weil du fett dann auch nicht so schnell ansetzt

    aber keine angst, du brauchst keinen exakten ep...leg dir einfach n bisschen wissen an, rechne einmal aus, was du an einem tag essen musst, um zuzunehmen, und dann halt des ungefähr ein, dann sollte des schon laufen.
    viel erfolg

  14. #14
    Zitat Zitat von Prince3 Beitrag anzeigen
    Ich bin 17 Jahre alt, 178 groß und wiege um die 70 KG. Außerdem bin ich Hardgainer.

    Ich denke das Problem ist das ich falsch trainiere...
    Nö, das Problem von Hardgainern liegt meist in der Ernährung und ist auf unregelmäßiges Essen in nicht adequaten Mengen zurückzuführen.

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt mit dem kfa
    Von drodenh1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:59
  2. Palnlos Verzweifelt
    Von Kebori im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:02
  3. BIN VERZWEIFELT!HELFT MIR!!
    Von kraftpacket im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 08:49
  4. Hilfe bin verzweifelt
    Von Traiz im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 08:40
  5. neu und verzweifelt wegen ernährung
    Von hase78 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 19:02