Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Mein Hausarzt hat mir auch ma diese Schildrüsenhormone... gegeben .
    Wenn du die länger als 6 wochen nimmst besteht die gefahr das du die dein lebenlang nehmen musst.
    Das ist im Tenor Unsinn, da es impliziert, die Versorgungslücke im Hormonhaushalt entstünde durch die Tabletteneinnahme. Vielmehr ist hier erst der Hormonmangel da, dann setzt die Substitution durch die Tabletten ein, um eben jene Lücke zu schließen. Korrekt in der Dosis eingestellt wird auch nur diese Lücke geschlossen, auf das Organ SD hat das keine Auswirkungen, es sei denn man würde überdosieren, dann kann die SD schrumpfen, was leider viele Schlaumeier nicht bedenken, die sich ohne medizinische Indikation auf eigene Faust SD-Hormone einpfeifen, um besser abnehmen zu können.

Soweit eine Unterversorgung mit SD-Hormonen besteht, insbesondere während der Kindheit / Jugend, muß diese unbedingt ausgeglichen werden, da es sonst zu Entwicklungsstörungen bei Körper und Geist kommen kann.

nach dem ich die mal mit 15 genommen hab ( nach den 6wochen ) war mein Hungergefühl sowas von für den ARSCH. ich hatte nie hunger.
    Bei einer SD-Unterfunktion, mithin einem Mangel an SD-Hormon, sind die Stoffwechselvorgänge verlangsamt, daraus ergibt sich auch die vielfach beobachtete Zunahme an Körpergewicht, denn man setzt dann weniger kcal um. Auch die beschriebenen Verdauungsprobleme sind bei einem Mangel an SD-Hormon typisch.

Wenn Du dann durch L-Thyroxin für einen normalen Hormonspiegel sorgst, nimmt der Appetit zu, natürlich nur solange, wie Du die Tabletten auch nimmst. Sobald durch Absetzen der Tabletten wieder eine Rückkehr in den Zustand der Unterversorgung erfolgt, sinkt dann natürlich auch der Appetit wieder.

Daß sich bei Dir möglicherweise im weiteren Verlauf normale SD-Werte ergeben haben, kann ja sein, die Werte können sich - erst recht während der Wachstumsphase - auch ändern. Eine Empfehlung, auf eine medizinisch indizierte Substitution eigenmächtig zu verzichten, darf daraus nicht hergeleitet werden und ist unverantwortlich, da das zu dauerhaften Körperschäden und mangelhafter geistiger Entwicklung führen kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für mehr Muskeln musst du mit Krafttraining anfangen und nicht auf dem Heimtrainer Fahrrad fahren. Ansonsten haben die anderen schon gute Hinweise geliefert.

:P War im Eifer des Gefechts!
    Geändert von Lucifer (05.01.2011 um 14:42 Uhr)

Ansonsten haben die anderen schon gute Hinweiße geliefert.
    Genau, und hier gleich noch einer: Hinweis schreibt man mit s.

Zitat Zitat von KingDehaini Beitrag anzeigen

Die beiden Aussagen habe ich auf Bild.de gelesen!

Bitte um hilfe
    Les bitte nie wieder was über muskelaufbau auf Bild de.

Hier im Forum sind leute die seit Jahren! sich mit dem thema beschäftigen
    & mit dem Thema leben.

Lies dich lieber hier im Forum ein.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Les bitte nie wieder was über muskelaufbau auf Bild de.

Hier im Forum sind leute die seit Jahren! sich mit dem thema beschäftigen
    & mit dem Thema leben.

Lies dich lieber hier im Forum ein.
    das neue Pumpermagazin ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12