Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    GanzkörperTraining zu Hause nur mit Kurzhanteln. Meinungen gefragt.

    Dummerweise geh kann ich nicht mehr ins fittnesstudio, da ich unter einer psychose leide die besonders unter vielen menschen auftritt. Ok Mcfit hat zwar rundum die uhr geöffnet aber auf die wenigen zeiten wo nur 2 -3 leute da rumrennen komm ich auch nicht klar.

    Also dachte sich Handling, na dan ziehe ich es halt zu hause durch.

    Also hab ich mir überlegt was braucht man eigentlich alles um effektiv trenieren zu können Also die guten jungs trenieren eh nur mit Lang und kurzhanter, kabelzügen, dipgerät kp wie das heißt und klimzugstange.

    naja dips kann man kostenlos machen klimzüge auch,

    leider kann ich mir momentan den rest nicht leisten sprich hantelbank, LH und KH plus aller gewichte.

    Aber zum glück kann man ja schon fast jeden Muskel aber zumindest jeden wichtigen mit KH trenieren.

    diese homefitnescenter geräter mit angeblich allem drin halt ich für scheiße.

    Meine Frage 1: Was haltet ihr davon LH übungen wie z.b. rückenheben mit zwei dementsprechend beladenen KH zu machen und bei welche reinen LH übung würdet ihr davon abraten?

    Frage Nummero 2:
    Was denkt ihr in wie weit man da an effiktivität verliert gegenüber dem fittnesstudio? Bin wieder ziemlich am anfang und muss erstmal ausschließlich auf masse tranieren/ ernären.

    Frage Nummer 3:
    Worauf muss man beim kauf von Kurzhanteln achten? Also ich brauche 2 und gewichte am besten 4x 1,25 4x 2,5 4x5 und 4x10kg Also ich hab da schon einige verwirende angebote gesehen. Da weiß man nicht krigt man jetzt n paar scheiben oder nur eine? Oder zwei sind abgebildet aber in der beschreibung wird buchstäblich nur von einer gesprochen.

    Also wenn ihr da noch sau günstige angebote hättet wäre ich auch sehr dankbar. Und wie lang müssen das da mindestens 6 scheiben draufpassen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zur Frage 1: Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen kannst du auch mit Kurzhanteln durchführen

    Zur Frage 2: Mit entsprechendem Equipment kann man zu Hause auch sehr gut aufbauen, mein Cousin trainiert seit 3 Jahren und nur zu Hause und hat einen prächtigen Körper. Aber ich würde mir aufjedenfall bald eine Hantelbank, Langhantel und Klimmzugstange kaufen, Dips kannst auch auch am Stuhl machen

    Zur Frage 3: Les dir dir Beschreibung genau durch und les, falls du bei Amazon kaufst die Bewertung durch

  3. #3
    ja genau, ne hantelbank mit blage muss unbedingt her, was auch eine gute investition ist, ist so ein allrounder homegym, also vorallem Beine und rücken kann man damit extrem gut trainieren, meins geht mit zu 90 KG Latziehen, beinbeugen, beinstrecken, butterfly f. Brust, Brustpresse ect

    gibt natürlich auch welche die auf 150KG raufgehen

    und klimmzugstange, brauchst du nicht unbedingt (falls du einen stabilen Baum mit Ast im garten hast )

  4. #4
    Wenn er sonst nichts findet braucht er eine Klimmi ! =)

    Ich habe mir damals für 15 Euro eine Klimmzugstange zum zwischen die Türrahmen geklemmt, die hält schon 6 Monate und mein Vater der fasst 90 KG wiegt trainiert damit auch ! ^^

  5. #5
    Wichtiger als Krafttraining fände ich in deinem Fall eine Therapie, die sich um deine Psychose kümmert.

  6. #6
    da hast du recht, was meinst du mit zwischen gtürrahmen klemmen, kannst du mir ein bild von solch einer schicken oder einen link

  7. #7

  8. #8
    @ WomanorMaschine.
    Ja ber das ist ein anderes Thema. Aber wenn man sowas hat dann ist das schlimmste nur zum therapeuthen zu rennen und pillen zu fressen und dabei zuzusehen wie das leben vorbei geht. Bin auch nicht mnehr in der klinik. Es gibt manche fälle die sind über 5 jahre da und da machst du auch nur therapiegespräche und frisst pillen. Malst bilder und spielst ringelpitz mit anfassen. Das kann ich auch von zu hause. Und irgendwas sinmvolles muss man ja machen.

    Danke an die anderen für die tipps.

    Hab schon n angebot gefunden. 100€ genau was ich gesucht habe. Würde euch gern schicken aber ich glaube angebote darf ich hier nicht reinposten aber ne curlstange war noch mit drin.

  9. #9

  10. #10
    wenn du vernuenftig trainieren willst, brauchst du vernuwnftige ausruestung!

Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining 5x5
    Von Zhànshì im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:50
  2. ganzkörpertraining zu hause.
    Von mathew93 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:14
  3. EP, Meinungen gefragt
    Von Shu im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 08:54
  4. 3er-Split vs. Ganzkörpertraining - Eure Meinungen, Erfahrung
    Von Freches Klößchen im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 20:15
  5. Ganzkörpertraining
    Von StartbahnWest im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 19:14