Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1485
    Motorola Milestone 2 Sonderedition (züstäzliches zubehör, wie autoladekabel, fahrzeughalterung, Dockingstation etc.) in verbindung mit einem mein base vertrag für 11€ im monat inkl. Internetflat.

Das zubehör hat mich umgehauen. Bin froh das ich mir die Sonderedition für einmalig 70€ geholt zu haben statt der standardversion für 50€. Da die Dockingstation alle schon 20€ bei amazon kostet! Die volltastatur ist großartig, gute druckpunkte, komme auch an alle tasten problemros ran !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ansehen ?

Da war ein http zu viel.
    so siehts aus, kurzer Blick in die URL Leiste hätte den Fehler zu Tage gefördert. thx Germania! Ansehen ?

Hmmmm, lecka lecka, der Schinken wurde mir von einer Freundin aus Spanien mit der Post geschickt, der dicke Oschie, kein Plan, hat mein Papa grad mitgebracht Ansehen ?

Konditionstraining kann beginnen! Ansehen ?

btw die Schuhe habe ich in orange gekauft :P

Hmmmm, lecka lecka, der Schinken wurde mir von einer Freundin aus Spanien mit der Post geschickt,
    Nur interessehalber: Darf man soetwas per Post verschicken? Bei Lebensmitteln kennen die doch kein Tabu, oder?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Nur interessehalber: Darf man soetwas per Post verschicken? Bei Lebensmitteln kennen die doch kein Tabu, oder?
    Richtig. Spanischer Schinken gilt aber nicht als Lebensmittel. Ansehen ?

Lebensmittel innerhalb der EU zu verschicken ist im Allgemeinen kein Problem, außer bei spanischen Gurken, die Fallen derzeit unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    die post war da .....

Ansehen ?
    Wenn ich sowas nehmen würde, hätte ich so eine Brust. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn ich sowas nehmen würde, hätte ich so eine Brust. Ansehen ?
    ich muss aufholen, rob. dana hat mehr Ansehen ? und die tabs teilen wir auch noch Ansehen ?

Ansehen ?

Wer Blues mag, dem sei diese Scheibe ans Herz gelegt!
    Ich war ja etwas skeptisch ob das gut geht, aber bin sehr positiv ueberascht!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ansehen ?

Wer Blues mag, dem sei diese Scheibe ans Herz gelegt!
    Ich war ja etwas skeptisch ob das gut geht, aber bin sehr positiv ueberascht!Ansehen ?
    Tja, wenn Du wusstest was der Mann von seinen deutschen Fans haelt und wie abwertend er ueber die im englischen Fernsehen redet haettest Du Dir die Platte sicher nicht gekauft

Ich begreif immer nicht, warum man die Musik nicht kaufen sollte, wenn sie schlechte Ansichten haben.... ihm gefällt die Musik und kauft sie deswegen. Ob der Kerl nun schlecht über deutsche Fans redet oder nicht spielt da in meinen Augen keine Rolle.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich begreif immer nicht, warum man die Musik nicht kaufen sollte, wenn sie schlechte Ansichten haben.... ihm gefällt die Musik und kauft sie deswegen. Ob der Kerl nun schlecht über deutsche Fans redet oder nicht spielt da in meinen Augen keine Rolle.
    Ich wuerde jemanden den ich nicht leiden kann bzw. jemandem der mich schlecht macht niemals mein Geld geben, selbst dann nicht, wenn er einen Handstand machen wuerde und dabei die Nationalhymne furzt.

Idiot bleibt Idiot, warum soll ich dem mein sauer verdientes Geld schenken.

Vielleicht, weil man die Musik geil findet? Ansehen ? Ich find sowas Schwachsinn, sorry.