Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Alta Schwede, bitte sag du zockst Fifa 11^^
    Suchste schon wieder Opfer? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    schick schick wenn du RGB LED Module anstatt der Blauen Lichter verbaut hättest könntest aoll einen auf Ambilight machen Ansehen ?

biste jetzt Elektriker oder Elektroniker Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Suchste schon wieder Opfer? Ansehen ?
    Ne, einen Ort zum spielen^^

Das andere natürlich auch

@ Arnie2k9

Fifa 11 hab ich da ! Kannst gern zum zocken vorbei kommen ! Wird ein wenig dauern , bin ja aus Österreich ! Derweil spiel ich Crysis 2 !

@ Mace

Wollte eben nur Blau ! Bin Elektriker und sowas ist nur Hobby Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Herakles Ansehen ?
    @ Arnie2k9

Fifa 11 hab ich da ! Kannst gern zum zocken vorbei kommen ! Wird ein wenig dauern , bin ja aus Österreich ! Derweil spiel ich Crysis 2 !

@ Mace

Wollte eben nur Blau ! Bin Elektriker und sowas ist nur Hobby Ansehen ?
    Geil^^
    Müssen wir mal paar Online Matches machen und die deutsch-österreichische Freundschaft zu stärken^^

Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    schick schick wenn du RGB LED Module anstatt der Blauen Lichter verbaut hättest könntest aoll einen auf Ambilight machen Ansehen ?

biste jetzt Elektriker oder Elektroniker Ansehen ?
    Auf Ambilight machen is aber kacke da es sein kann dass dein licht gerade dann rot is wenn der Bildschirm ne wiese filmt, und ambilight is ja dafür gedacht das ganze sehen entspannter zu machen.
    Wenn dein Fernseher allerdings einen scart-ausgang hat kannst du dir ein eigenes ambilight basteln mit rgb led's, denn am scart stecker kommen die rot-gelb-blau signale raus...

aber sieht echt goil aus, das blau...

@ Arnie

Würd ich gerne nur ist meine Xbox geflasht und geh dadurch nicht online !Ansehen ?

@ Arnie

Würd ich gerne nur ist meine Xbox geflasht und geh dadurch nicht online !Ansehen ?
    Kein Problem, so was wie ne "XBox" besitz ich erst garnicht, Sony High End PS3 Ansehen ? for real, man

Ansehen ?

Wär aber sicher lustig gewesen ! Glaub hab derweil ca. 8 Xboxen hier stehen ! 2 sind noch in Arbeit ! Sind zwar nicht alle geflasht aber hab Fifa 11 nicht in Original !

Wär aber sicher lustig gewesen ! Glaub hab derweil ca. 8 Xboxen hier stehen ! 2 sind noch in Arbeit ! Sind zwar nicht alle geflasht aber hab Fifa 11 nicht in Original !
    Ansehen ? Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    Auf Ambilight machen is aber kacke da es sein kann dass dein licht gerade dann rot is wenn der Bildschirm ne wiese filmt, und ambilight is ja dafür gedacht das ganze sehen entspannter zu machen.
    Wenn dein Fernseher allerdings einen scart-ausgang hat kannst du dir ein eigenes ambilight basteln mit rgb led's, denn am scart stecker kommen die rot-gelb-blau signale raus...

aber sieht echt goil aus, das blau...
    ahh okay nice werd ich gleich mal ausprobieren... Ansehen ?

Ansehen ?

eigentlich wollte ich einen gusseisernen kaufen, da mein edelstahlwok relativ viel wärme abstrahlt und somit die ränder eisekalt sind. ist nun aber doch ein keramikwok geworden. morgen mal testen wie gut die antihaft- und wärmeleit- sowie speicherungseigenschaften sind

Sieht gut aus Steph! Meiner ist gestern auch angekommen. Hab ihn gleich eingepflegt und ausprobiert (da kam das Chili bei raus Ansehen ? )

24 Red Bull Sugarfree

DVD`s

"Stone"
    "Repoman"

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sieht gut aus Steph! Meiner ist gestern auch angekommen. Hab ihn gleich eingepflegt und ausprobiert (da kam das Chili bei raus Ansehen ? )
    wo hast du den her? finde solche immer nur mit rundem boden