Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1485
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    achsel, brust, bauch (unrasiert könnt ich locker in einem 80er jahre mallorcafilm mitspielen -.-), vielleicht auch intimbereich (ausnahme scrotum) und möglicherweise pobacken. aber primär für die sichtbaren stellen. insbesondere mein bauchbereich neigt aufgrund der unterschiedlichen wachstumsrichtungen der haare zu eingewachsenen haaren. mit dem strich rasieren ist hier nämlich nicht wirklich möglich
    Na Du wirst Dich wundern. Ich bin wirklich hart im Nehmen, aber ich habe nach dem ersten Epilieren (nur die Waden) von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, das Gerät bei Nichtgefallen zurückzugeben. Die Haut war auf Wochen mit roten Punkten übersät und teils auch entzündet, so konnte ich mich gar nicht auf die Straße trauen. Männer haben dickere Haare mit stabileren Wurzeln, daher kann ich vom Epilieren nur abraten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achso, chillis. sag dann mal ob das einpflanzen geklappt hat und ob die bäumchen früchte tragen. 20euro pro kg chillis ist ja auch halber wucher
    Ich werde berichten. Mache denke ich in regelmäßigen Abständen auch mal Fotos von den Dingern.
    Die beiden Sorten gehören mit zu den schärfsten Chilis Ansehen ? ich freue mich wie ein Kind

Mitgliedschaft in neuem Studio und die aktuelle FLEX Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ?

Ich kann nur sagen Hammergeil die Schuhe wahnsinniger Komfort und super Laufleistung !!!

Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich kann nur sagen Hammergeil die Schuhe wahnsinniger Komfort und super Laufleistung !!!
    Gern geschehen^^

Laufleistung? Wie viele km hatten die denn schon runter?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Laufleistung? Wie viele km hatten die denn schon runter?
    Robs 2.Account detected Ansehen ?

Nike free. Die sind herrlich. Hatte 2005 die erste Generation. Sehr chillige Dinger!

wie krass seit ihr denn drauf dass ihr euch die achseln usw epiliert??? also ich hab einmal kaltwachs an der brust/bauch versucht und hab rumgepfienzt wie sau....

Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    wie krass seit ihr denn drauf dass ihr euch die achseln usw epiliert??? also ich hab einmal kaltwachs an der brust/bauch versucht und hab rumgepfienzt wie sau....
    das dachte ich mir auch xDDD

wir männer haben eventuell den nachteil, dass wir dickere haare haben mit kräftigeren wurzeln, die relativ tief gelegen sind. das hat natürlich eventuell wiederum den vorteil, dass ein epilierer ordentlicher arbeitet, weil keine haare abreißen oder zu dünn sind.
    Kann ich nicht bestätigen, vor allem am Bauch. Das 1. mal wenn die Haare noch richtig dick sind und am besten oft Rasiert wurden zieht man fast jede Wurzel mit raus, dann hat man auch 2-3 Wochen ruhe, aber dann werden die Haare zu dünn und man reisst viele ab, was auch dazu führt, dass man nach ner Woche wieder ran kann. Also insgesamt bin ich mir nicht so sicher ob ichs mir diesen Sommer noch mal antue.^^ Zu den roten Punkten, die hatte ich nur einen Tag, liegt viel daran wie breit der Haarkanal ist und ich hab ziemlich breite.

Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    Nur die Harten kommen in den Garten Ansehen ? Ansehen ?
    Nee, also ich würds mir sicher net antun^^

Cooler Tipp, danke.

Gibt es die auch in 120/70 bzw. 180/55? Und wie sieht es mit der Haftung bei Nässe aus. Und das Kurvenhandling?

Ich habe derzeit Contiforce Schlappen drauf, bin aber mit der Laufleistung überhaupt nicht zufrieden!

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Cooler Tipp, danke.

Gibt es die auch in 120/70 bzw. 180/55? Und wie sieht es mit der Haftung bei Nässe aus. Und das Kurvenhandling?

Ich habe derzeit Contiforce Schlappen drauf, bin aber mit der Laufleistung überhaupt nicht zufrieden!
    Kann ich dir mal überhaupt nicht sagen sorry aber von der Haftung sind sie voll geil einfach Abnormal laufen sich Auf teer genauso gut wie auf Feldwegen Ansehen ?

Kann ich dir mal überhaupt nicht sagen sorry aber von der Haftung sind sie voll geil einfach Abnormal laufen sich Auf teer genauso gut wie auf Feldwegen Ansehen ?
    Ja, OK.

Auf Feldwegen bin ich eher weniger unterwegs Ansehen ?

Denke, dann nehme ich doch eher den Road Pilot 2 von Michelin. Den hat mein Reifenhändler vorrätig.