Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1485
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    den hatte ich früher auch mal, aber in pink. ständig löste sich ein fuß beim tütentausch.

und einmal hab ich 10kg kartoffeln wegeschmissen, weil ich dachte sie wären durchgeschimmelt. im nachhinein stellte sich heraus, dass der gestank aus dem müllsack kam -.-
    Soviel zum Thema: die Deutschen schmeissen im Jahr pro Kopf mehr als 100 kg essebare Lebensmittel weg. Schaust du dir denn nicht vorher an, WAS du wegschmeisst? Hättest ja ne Kartoffel die komisch aussieht (allein hier müsstest du gemerkt haben, dass es nicht die Kartoffeln waren, weil anscheinend eben doch gut) und einmal halbieren oder so.

Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber naja ^^ Ansehen ? Ich hasse es einfach, wenn Leute Lebensmittel wegwerfen, die noch essbar sind. Gehört sich nicht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Soviel zum Thema: die Deutschen schmeissen im Jahr pro Kopf mehr als 100 kg essebare Lebensmittel weg. Schaust du dir denn nicht vorher an, WAS du wegschmeisst? Hättest ja ne Kartoffel die komisch aussieht (allein hier müsstest du gemerkt haben, dass es nicht die Kartoffeln waren, weil anscheinend eben doch gut) und einmal halbieren oder so.

Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber naja ^^ Ansehen ? Ich hasse es einfach, wenn Leute Lebensmittel wegwerfen, die noch essbar sind. Gehört sich nicht Ansehen ?
    da war durchaus die ein oder andere kartoffel bei, die geschimmelt hat (war ein 25kg sack für 6,66 euro). ich dachte, dass sich der schimmel auf die anderen kartoffeln die irgendwo unten im sack lagen ausgebreitet hat, sodass ich dann einfach den ganzen sack weg geschmissen habe, statt jede kartoffel einzeln anzugucken und die unbefallenen gründlich zu säubern

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    da war durchaus die ein oder andere kartoffel bei, die geschimmelt hat (war ein 25kg sack für 6,66 euro). ich dachte, dass sich der schimmel auf die anderen kartoffeln die irgendwo unten im sack lagen ausgebreitet hat, sodass ich dann einfach den ganzen sack weg geschmissen habe, statt jede kartoffel einzeln anzugucken und die unbefallenen gründlich zu säubern
    Ach so, das relativiert die Sache schon. Naja. Nu sind se weg - hat keinen Zweck drüber zu lamentieren. Sowas kann man ja nur schwer erahnen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das Gesamtverhalten respektive Kai's Äußerungen zeugen nicht gerade von Reife. Aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren.
    er ist doch erst 16, da kann von reife in den meisten fällen noch keine rede sein ( habe ich jedenfalls bisher so erlebt).
    Geändert von SonyX (15.05.2011 um 11:44 Uhr)

Ansehen ?

Heute, 10 uhr, mindestens einer der dazu nen witz macht.

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Ansehen ?

Heute, 10 uhr, mindestens einer der dazu nen witz macht.
    macht man damit nur einen einlauf oder eine gleich komplette darmspiegelung?
    Geändert von stephang (15.05.2011 um 03:26 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

bin mir nicht sicher, musst mal massaka fragn.

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Ansehen ?

mindestens einer der dazu nen witz macht.
    Ich erspar's dir. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Oh je, der olle Kokser mit seinen Sexfantasien.

Brauchste das aus historischen Gründen oder hoffste was sinnvolles darin zu finden?

ich find das mundstück von dem schlauch irgendwie komisch, mit der großen öffnung.. hat nen kumpel von mir auch..

ansonsten is es 'n schickes teil

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Warum erst in nen paar wochen?
    weil ich da erst wieder fahren darf (schulter war gebrochen)

Die Beinlinge müssen erst eingetragen werden. Ansehen ?
    genau..ich renn damit immer durch die wohnung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Oh je, der olle Kokser mit seinen Sexfantasien.
    Das war zu seinen frühen Tagen und er hat es später, aufgrund von neueren Erkenntnissen, beigelegt.

Der Erkenntnissstand war zu dieser Zeit eben noch nicht soweit, dass man die folgende Abhänigkeit und generellen schädlichen Eigenschaften vorausahnen konnte.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Brauchste das aus historischen Gründen oder hoffste was sinnvolles darin zu finden?
    Ich halte Freud für genial. Das was er mit den damaligen Mitteln und zu jener Zeit an Theorien entwickelt hat, ist und bleibt, auch heute noch, fundamentales Wissen im Bereich der Psychologie.

Er selbst beschreibt "Die Traumdeutung" als sein bedeutendest Werk, was mich zum Kauf veranlasst hat.

Das Buch umfasst ~650 Seiten. Mal schauen. Ich bin gespannt. Ansehen ?

Edit:
    Zudem werde ich aller Voraussicht nach Pyschologie studieren, insofern interessiert mich die Thematik sowieso.
    Geändert von Marcel121 (15.05.2011 um 11:31 Uhr)

Ich hasse es einfach, wenn Leute Lebensmittel wegwerfen, die noch essbar sind.
    Naja, Lebensmittel ..., zunächst einmal sind Kartoffeln schlicht Produkte vom Feld, wie sie inzwischen dank hirnverbrannter Politik in Größenordnungen nur noch zu dem Zwecke angebaut werden, daraus Energie zu gewinnen. Was sind 10 kg Kartoffeln im Vergleich zu all den Tonnen Mais, der nur dazu angebaut wird, in Biogasanlagen vergoren zu werden? Was sind 10 kg Kartoffeln gegen all das Getreide, das zu dem haßgeliebten, den Verbrauchern aufgenötigten E10-Kraftstoff verarbeitet wird?

Wir machen aus landwirtschaftlichen Produkten mit aberwitzigem Aufwand Energie, während anderswo Menschen verhungern, die nicht verhungern müßten, wenn sie eben jene landwirtschaftlichen Produkte hätten. Das ist eine einzige Heuchelei.

Wir machen aus landwirtschaftlichen Produkten mit aberwitzigem Aufwand Energie, während anderswo Menschen verhungern, die nicht verhungern müßten, wenn sie eben jene landwirtschaftlichen Produkte hätten. Das ist eine einzige Heuchelei.
    Und eben jene Lebensmittel werden in solch armen Ländern produziert, in denen Nahrung eingentlich bitter nötig ist.

Die armen Staaten können einen großen Teil ihre eignen Lebensmittel aber nicht selbst behalten, sondern müssen diese an uns reiche Länder verkaufen, da wir sie zur Energiegewinnung benötigen.

Es ist schlicht unverantwortlich diesen Ländern ihre dort selbst angebaute Nahrung "weg zu kaufen", diese hier, sehr uneffektiv, zu Energie zu machen und den dort sowieso schon vorherschenden Hunger somit noch zu fördern.