Seite 77 von 99 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1485
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Sag doch sowas nicht! Stephen nimmt dich immer in Schutz und du haust wieder so 'nen Satz raus.
    Was ist daran so schlimm ? Also, ich meine, dass er mit ihr nur fi**** will.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab Sex und nicht fi**** gesagt, da ist doch nix bei ?

Ja, ich hab mir die schön zsmgebastelt ^^
    Den Körper von der, das Gesicht von der anderen usw ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Was ist daran so schlimm ?
    Naja, gleich wieder den dicken raushängen lassen, von wegen die eine wollt ich nur knallen jetzt 'ne neue Freundin zugelegt für 'nen Zwanziger. Find ich nicht toll.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Was ist daran so schlimm ? Also, ich meine, dass er mit ihr nur fi**** will.
    Das Gesamtverhalten respektive Kai's Äußerungen zeugen nicht gerade von Reife. Aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren.

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ich hab Sex und nicht fi**** gesagt, da ist doch nix bei ?
    Ist doch das selbe. Ansehen ? Aber ich sag ja selbst, ist ja nichts schlimmes bei.
    Geändert von MasterB (14.05.2011 um 23:51 Uhr)

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Naja, gleich wieder den dicken raushängen lassen, von wegen die eine wollt ich nur knallen jetzt 'ne neue Freundin zugelegt für 'nen Zwanziger. Find ich nicht toll.
    Ich meine damit, dass er nur mit ihr schlafen möchte und nicht weswegen er das gemacht hat.

PS: Dem muss man nicht unbedingt alles glauben. ^^
    Geändert von MasterB (14.05.2011 um 23:54 Uhr)

Wie auch immer, der Thread heißt: ,,Eure neusten Anschaffungen" also postet auch wieder eure neusten Anschaffungen und diskutiert das jetzt nicht aus, ob es schlimm ist oder nicht.

Ich habe mir heute ein neues T-Shirt geholt und habe mit meinem Kumpel einen neuen Grill gekauft, den wir dann auch gleich benutzt haben. Ein klasse Teil! Ansehen ?

Ich hab das geilste gekauft! Konnte die 30 Minuten vom Supermarkt nach Hause kaum abwarten um ihn endlich aufzubauen!!!

70cm hoch und aus feinstem Kunststoff gefertigt. Wird über ein geniales Steck-Sytem aufgebaut und kann daher platzsparend transportiert werden.

Kostenpunkt: 3,50€ (exklusive Müllbeutel).

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ich hab das geilste gekauft! Konnte die 30 Minuten vom Supermarkt nach Hause kaum abwarten um ihn endlich aufzubauen!!!

70cm hoch und aus feinstem Kunststoff gefertigt. Wird über ein geniales Steck-Sytem aufgebaut und kann daher platzsparend transportiert werden.

Ansehen ?
    Mal wieder typisch, für den Müllbeutel muss man natürlich extr abezahlen.
    Ich habe mir heute einen Drucker gekauft und ein USB Kabel war nicht dabei, zum Glück hatte ich noch eines vom alten Drucker Ansehen ?

Ich habe mir heute einen Drucker gekauft und ein USB Kabel war nicht dabei
    Sei froh, daß der Papiereinzug dabei war.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sei froh, daß der Papiereinzug dabei war.
    Zum Glück war der Drucker dabeiAnsehen ?

Wo hast du den denn geholt ?

Kaufland. Gab auch ne Version die 10€ gekostet hat und auch nach wesentlich besserer Qualität aussah.

Kaufland. Gab auch ne Version die 10€ gekostet hat und auch nach wesentlich besserer Qualität aussah.
    den hatte ich früher auch mal, aber in pink. ständig löste sich ein fuß beim tütentausch.

und einmal hab ich 10kg kartoffeln wegeschmissen, weil ich dachte sie wären durchgeschimmelt. im nachhinein stellte sich heraus, dass der gestank aus dem müllsack kam -.-

20m hanfseil fuer eine kiste jever Ansehen ?