Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1485
    Alex will auch Kühlschrank in meinem Zimmer. Wie enstpannt ist das den!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leinsamen ...^^

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Is das deine Stube in der Kaserne?
    Jap ist es, meine Bude, mein zu Hause, mein aktueller Lebensmittelpunkt!

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Alex will auch Kühlschrank in meinem Zimmer. Wie enstpannt ist das den!
    Naja, so schön ist das nicht. Hatte ich beim Bund auch. Derzeit steht in meinem Studentenzimmer auch eine Mikrowelle und ein Toaster. Beim Bund hatten wir nicht mal eine Küche in den Barracken - das war nervig.

Küche haben wir, eine übelst geile. Alles da was man braucht. Nur wird da gerne mal was raus geklaut. Da ich das gerade jetzt nicht gebrauchen kann hab ich mir lieber nen Kühlschrank auf Bude gepackt.

Und sooo toll ist das wirklich nicht. Warm machen muss ich die Sachen trotzdem in der Küche, Geräusche machen tut er ebenfalls... Also es ist nicht gerade das gelbe vom Ei UND er nimmt Platz weg!

Geräusche machen tut er ebenfalls
    Das würde mich arg stören, besonders nachts. Gibt es überhaupt noch die geräuschlosen Absorber-Kühlschränke?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Küche haben wir, eine übelst geile. Alles da was man braucht. Nur wird da gerne mal was raus geklaut. Da ich das gerade jetzt nicht gebrauchen kann hab ich mir lieber nen Kühlschrank auf Bude gepackt.

Und sooo toll ist das wirklich nicht. Warm machen muss ich die Sachen trotzdem in der Küche, Geräusche machen tut er ebenfalls... Also es ist nicht gerade das gelbe vom Ei UND er nimmt Platz weg!
    Man kauft sich aber auch nicht so ein riesen Teil. Ansehen ? Gibt doch kleinere Kühlschränke.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Man kauft sich aber auch nicht so ein riesen Teil. Ansehen ? Gibt doch kleinere Kühlschränke.
    So viel Pute wie Alex verdrückt braucht er auch einen riesen Kühlschrank. Aber ich hätte auch einen etwas kleineren gekauft. UND wofür brauchst du Gefriertruhe?

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    So viel Pute wie Alex verdrückt braucht er auch einen riesen Kühlschrank. Aber ich hätte auch einen etwas kleineren gekauft. UND wofür brauchst du Gefriertruhe?
    Falsch, soviel pute wie er verdrückt braucht er ein paar käfige vor dem fenster wo er die viecher züchten kann ^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wird das ein größeres Investment? "Anschaffen" wird doch häufig für größere Objekte verwendet. Z.B. wenn man sich "einen Fernseher" oder "einen Kühlschrank" anschaffen will. Ansehen ?
    Ja, war 'ne etwas größere Anschaffung. Deswegen kam's auch in den Anschaffungs-Thread. Ansehen ?

Für meine Offseason. Ich habe verschiedene Sachen die ich mir immer vorbereiten will und das auf mehrere Tage. Da bietet sich ein größeres Gefrierfach an! Dann brauch ich nicht soo oft in der Küche zu stehen. In die kleinen Kühlschränke passen ja nur zwei-drei TK Pizzen rein und dann sind die Dicht. Mit 40db geht es von dem Lärm her eigentlich, ich muss sagen ich hab heute Nacht recht gut geschlafen. Mal gucken vielleicht bekommt er noc heinen anderen Platz wenn ich es extrem merke. Außerdem denk ich "Zukunftsorientiert". Das Teil hat 5 Jahre Garantie. Ich habe vor an mehr als nur einer Wettkampfsaison teilzunehmen. Dann kann ich in Zukunft vllt sogar für 2 Wochen (Wettkampfvorbereitung) vorkochen. Ideal für die Univerhältnisse, denn das wird auch mehr statt weniger!

Weils Glutamin schon wieder leer ist, ebenso wie die BCAAs nur noch 1 Tag reichen hier wieder die neue Bestellung. Das Dream Tan ist dann für den Wettkampf. Ich denke mit 1 Flasche Dream Tan und 1,5 Flaschen Top Tan bin ich da gut betucht :>