Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1485

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    reis hab ich noch nicht gedünstet, fleisch und fisch aber sehr wohl. der dampf entwickelt eine ungeheure hitze und wird in dem korb auch wunderbar gehalten, sodass hier wirklich extrem kurze garzeiten notwendig sind. lasse alles regelmäßig zu lange drin. werde wohl mal eine woche lang nur dünsten, um es zu erlernen und perfektionieren.

auch gemüse wird darin wunderbar zart.
    wichtig (aber nicht notwendig) ist, dass man zwischen bambus und essen ein blatt kohl, z.b. chinakohl legt. das kann man dann gleich mit essen, oder man wickelt den fisch darin ein. gewürze kann man direkt aufs essen geben oder z.b. zitrone ins dunstwasser schütten. am idealsten natürlich wieder wenn man den fisch mit zitrone und gewürzen mariniert und dann erst im kohlblatt einwickelt.

die körbe passen auf die normalen töpfe. der kleine dunstkorb eben auf den kleinen topf, der mittlere auf die großen töpfe und der große korb eben auf die 24er pfannen. kannst ja im zweifelsfall mal maßband mitnehmen.

solltest du dir auch einen korb zulegen kannst du ja mal bescheidt sagen, dann kann man einen thread aufmachen indem man tipps und tricks zum dünsten sammelt.

zum flachen wok: es hat nicht jeder einen gasherd. von daher ist mir das ziemlich egal ob irgendjemand meint ich wäre deshalb ein banause...
    *Danke-Button drück* Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Ansehen ? Gemüse hat diesmal nicht in den Einkauf gepasst, das hol ich morgen Ansehen ?
    LIDL FTW! Ansehen ?

Heute Geld drauf gehabt und gleich das lang ersehnte Schmuckstück bestellt. Ich hoffe, es ist am Wochenende schon da! Ansehen ?

Supps sind gelandet ^^ Reicht erstmal für ein halbes Jahr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    LIDL FTW! Ansehen ?

Heute Geld drauf gehabt und gleich das lang ersehnte Schmuckstück bestellt. Ich hoffe, es ist am Wochenende schon da! Ansehen ?
    Schoenes Ding!Ansehen ?
    Wuerde in meine Sammlung passen.....

Ist zwar keine Epiphone oder dergleichen, aber ich denke, Jack & Danny reicht als Einsteigermodell.

Machst mal n Foto von deinen Gitarren? Ansehen ?
    Geändert von Patta90 (31.03.2011 um 13:56 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    LIDL FTW! Ansehen ?
    Im ernst, die Milchprodukte ala Quark, usw sind beim Lidl einfach unglaublich lecker und stellen alles andere mir zur Verfügung stehende in den Schatten (Aldi, Rewe, Netto, Plus...)

Kann ich bei gelegenheit mal machen, aber erst wenn sie alle haengen....

Edit.
    Geändert von Marcel121 (31.03.2011 um 15:23 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Supps sind gelandet ^^ Reicht erstmal für ein halbes Jahr. Ansehen ?
    Wirklich günstiger ist das Zeug auch nicht oder? Und was muss man da an Versandkosten latzen?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Wirklich günstiger ist das Zeug auch nicht oder? Und was muss man da an Versandkosten latzen?
    In Pfund sind die Zahlen kleiner, also muss es günstiger sein. Ansehen ?

Wenn man gößere Mengen kauft ists schon recht günstig. Und Versand kostet 4,95

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    In Pfund sind die Zahlen kleiner, also muss es günstiger sein. Ansehen ?
    Man kann leider nur noch über die deutsche Seite bestellen.

Man kriegt Treuepunkte und wenn man Leute "wirbt" - also diese aufgrund einer Empfehlung (jeder User hat eine ID) kaufen - bekommt man auch Rabatt (wenn ihr bestellt, denkt an mich xD ich geb euch gerne meine ID! Ansehen ? ). Und ich finde es schon billig - als bulkware in größerem Umfang aufjedenfall und auch so sind die Preise und die Produkte gut (und zertifiziert, nix Ramsch).