Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1

    Breiter werden

    Habe eine kleine Frage. Bin 17 und relativ schmal. Möchte breitere Schultern bekommen, aber wie? Gibts da speziele Übungen oder tricks? Oder ist das nur eine Frage der Zeit, wenn ja möchte ich diesen Vorgang irgendwie beschleunigen, aber wie???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    destructivus
    Gast
    du musst trainieren um breiter zu werden/wirken
    beschleunigen kannst du durch ein besseres training
    muskeln die dich breiter wirken lassen sind zb die schultern oder auch der lat, ein schöner nacken lässt einen(mit t-shirt) auch bulliger wirken

  4. #4
    ohne nichts kommt nichts kollege.......ist ja wohl klar,dass man trainieren will...du bist 17 und wenn du immernoch schmal bist (genetisch bedingt) dann wird da auch wohl nichts mehr richtiges kommen....also du wirst nicht von natur aus breiter.....naja ausnahme du wirst dick

  5. #5
    Um noch mal zu resumieren: Die Muskeln die dich breit aussehen lassen sind Latissimus und Schulter. Und der einzige Weg um die zu kriegen is reichlich gute Ernährung + Training!

  6. #6
    ähm...... beine mal ausgelassen, es sind ALLE muskeln am oberkörper, welche einen breit aussehen lasse (bauch vielleicht nicht)

    nur ein ausgewogenes zusammenspiel aller muskeln lassen einen breit und muskulös wirken, alles andere ist firlefanz! was hab ich von breiten schultern, wenn da dünne streichholz-ärmel dran hängen, oder was bringt mir eine sehr breiter rücken, wenn ich dabei ne hühnerbrust habe?

    also, bitte nicht zu sehr auf eine bestimmte muskelgruppe fixieren, und schnell geht schonmal gar nichts!

  7. #7
    Genau da gibt es zum Beispiel die Fraktion von Leuten, die nur Oberarme und Brust trainieren. Sieht auch komisch aus, aber die wollen halt nur die typischen Vorzeigemuskeln haben!!!

  8. #8
    Ich kann mich 8pack nur anschließen.....ich mein auch,dass das Zusammenspiel als Ganzes betrachtet werden sollte.......also ich mein auch,dass es kein sinn hat,wenn nur eine bestimmter muskel "breit" ist.....wo bleibt die Porportion?

  9. #9
    ich will auch breiter werden aber das kommt bei mir mit dem alter ich merke das meine arme sehr lang sind und mein körper eher schmal aber wieviel ich auch schultern trainiere sie werden net breiter.

    brust trainier ich gar net so viel (siehe gallery) und sie wächst

  10. #10
    du hast wenigstens masse. ich bin 187cm und wiege grad mal 72 kg

  11. #11
    @ Atomic
    Wie lang trainierst du denn schon? Und was machste den für Übungen für die Schultern? Denk immer dran, mit das wichtigste ist Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Das wird schon
    Mfg Tobi 87

  12. #12
    kannst mal im album gucken is schon ganz beachtlich

  13. #13
    Jo Funky hast Recht ist echt gut Brust ist doch schon massig und die Schultern zeichnen sich doch auch schon ab.Also so schmal siehste doch nicht aus.
    Mfg Tobi 87

  14. #14
    Würde dir Bankdrücken, Klimmzüge, Kreuzheben und vorgeb. Rudern empfehlen.

  15. #15
    Für massive Schultern kann ich dir Arnolddrücken empfehlen. Da brauch man auch nicht viel Gewicht, die sind echt der Hammer. Shrugs sind auch wichtig für den Nacken. Aber übertreib es nicht mit der Fixierung auf diese Bereiche. Es gibt nichts lächerlicheres als, wenn einer mit ´nem Stiernacken ankommt und ansonsten eine Hühnerbrust und mickelige Ärmschen hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte