Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
03.01.2011, 15:18 #1
Hantelbank,Hantelstangen,Gewichte sowie Klimmzugstange zu verkaufen
Hallo,
auch wenn ich neu angemeldet bin, war ich schon mal hier und habe das Forum auch noch in guter Erinnerung. Für mich ist das Thema Training nun vorbei, auch wenn ich es nie "professionell" gemacht habe, so habe ich doch Ernährung und Training so optimal wie möglich gestaltet. Leider lässt meine verfügbare Zeit es nun nicht mehr zu, da Arbeit und Abendstudium mich voll einspanen.
Ich biete daher mein einwandfreies Traininsequipment zum Verkauf.
Kettler Delta Selection
ausführbare Übungen: Kniebeugen, von negativen bis zu Schulterdrücken alles möglich, Lehne vielfach verstellbar. Frontkniebeugen, Beinstrecken, Beincurls.
Zubehör zur Ausführung von Dips und das Curlpult sind schon verkauft.
Polster sind vollständig unbeschädigt, die Hantelablage geht von Kettler her bis 150kg, hinzu kommen max. 150 kg Benutzergewicht.
Außerdem noch zu verkaufen:
1 Langhantel ca. 170 cm
1 SZ-Stange
2 Kurzhanteln
1 Dips-gürtel
10x10 KG
4 x 5 KG
4 x 3 KG
4 x 2 Kg
4 x 1,25 KG
4 x 1 KG
4 x 0,5 KG
Die Bank mit allen Stangen und Gewichten + Dipsgürtel verkaufe ich komplett für 400€
Außerdem noch 1 Klimmzugstange, mit der alle Klimmzugvarianten ausführbar sind:
weite mit Obergriff, weite sowie enge mit Neutralgriff, enger Obergriff(braucht wahrscheinlich keiner) und enger sowie weiter Untergriff.
Die hat 130€gekostet und würde ich für 50€ abgeben, da ich damals auch noch für 20€ hochwertigerere Schrauben holen musste, die mitgelieferten sind bereits bei der Montage abgebrochen.
Da ich bei einer Spedition arbeite wäre es unter erschwerten Bedingungen wahrscheinlich möglich das ganze auch Europaweit transportieren zu lassen, dadurch würde sich der Preisvorteil allerdings wahrscheinlich relativieren, Abgabe erfolgt sonst an Selbstabholer. Bei Interesse bitte an:
Kjoe1988@web.de
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.01.2011, 16:06 #2
fotos wären sicher von vorteil und eine angabe wo man das ganza abholen kann...
-
04.01.2011, 15:07 #3
Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Forumregeln.
es sind auch noch 2 enger beieinander liegende griffe nach innen, wie gesagt neutralgriff weit und eng möglich.
Hanteln und Gewichte denke ich nicht das es nötig ist die zu fotografieren ich verlange ja auch keine Vorkasse.
Abholung: PLZ 41539 Dormagen
Der Dipsgürtel ist hier aus dem Shop
Falls konkretes Interesse besteht und jemand total skeptisch ist fotografiere ich auch gerne den Zustande der SachenGeändert von robert234 (04.01.2011 um 21:55 Uhr)