Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
    Du solltest dir aber auch noch mal vor Augen führen, dass in deinem Alter von Hanteltraining abzuraten ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was hält ihr eigentlich vom aufrechten rudern ? das geht doch auch auf die seitlichen deltas.

oder du improvisierst einfachst, nimmst 2 Stoff-Einkaufstaschen mit 2-3 1,5-Liter Wasser oder Cola (möglichst -Light) Flaschen drin und hebst fleissig.

Vermutlich ist bei deinem GEwicht das wirkliche Defizit aber, wie meist, die Ernährung.

also auf die Ernährung achte ich in den letzten wochen schon extrem .

ICh frage mich eher was du mit dem Seitlichen Deltamuskel hast , trainiere lieber deinen Ganzen Körper mit einem GKP anstatt dich in deinem stadtion schon auf einzelne Muskelgruppen zu konzentrieren .

Ich trainiere eigentlich schon jeden muskel bloß den seitlichen delta trainiere ich überhaupt nicht ,deswegen frag ich ja nach übungen.

Wie hier wieder gehated wird. Nur, weil du Anfänger bist heisst es ja nicht, dass du dich nicht über Übungen informieren darfst.
    Die seitlichen Deltas sind schöne Muskeln. Die gilt es zu fördern.

Morski vielleicht kannst du mir ja was zum aufrechten rudern sagen?

Zitat Zitat von Trizeps01 Beitrag anzeigen
    Morski vielleicht kannst du mir ja was zum aufrechten rudern sagen?
    Ich hab Probleme mit dieser Übung aber meine Schulter ist sowieso sehr sensibel.
    Probier die Übung doch einfach Mal aus. Wenn du sie gut in den seitlichen Deltas spürst ist es die Übung deiner Wahl .

Ich spüre das aufrechte Rudern vorallem derbe im Nacken und in den vorderen Deltas. Aber meine Schultern sind eh komisch.

Danke , ich hab immer gelesen das man diese übung mit einer sz Hantel macht ,doch diese hab ich leider nicht .Geht es auch mit einer normalen lh?

Klar, geht auch. Da musst du dann nur schauen, ob deine Handgelenke da mitmachen, kann sein, dass die dann rumzicken.

Gut dann werde ich das heute gleich mal ausprobieren.

Bei mir das selbe , aufrechtes Rudern haut vorallem in den Nacken rein....ist mit einer LH auch möglich, gefällt mir sogar besser (ich glaube der Vorteil der SZ-Hantel war, dass es Handgelenksschonender ist)

Ansonsten, was hälst du denn von ganz normalen Schulterdrücken? Also bei mir ist schweres Schulterdrücken die einzigste Möglichkeit meine mickrigen Schultern als Ganzes zum wachsen zu bringen.

Mir hat schweres Seitheben bislang am meisten gebracht.^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte