Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 119

Thema: jambalaya!

Wozu Frenchpress auf der Schrägbank? Der Bewegungsablauf ist doch identisch, nur die Gravitation hilft etwas.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kp.. fühlt sich für philipp angenehmer an.. evtl andere dehnung des trizeps zudem gefällts der schulter auch besser.. muckt nicht so viel rum.. jedenfalls keine bewandnis in hinsicht auf supertollen extra muskelaufbau, falls du darauf hinaus wolltest.

find die übung auf der schrägbank auch gut, finde der trizeps wird dabei besser gedehnt, und gibt nen dreckigeren MK.^^

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    kp.. fühlt sich für philipp angenehmer an.. evtl andere dehnung des trizeps zudem gefällts der schulter auch besser.. muckt nicht so viel rum.. jedenfalls keine bewandnis in hinsicht auf supertollen extra muskelaufbau, falls du darauf hinaus wolltest.
    ich wollte nur Interesse heucheln

Aber danke für die Antwort.

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    ich wollte nur Interesse heucheln
    hab ich ne zeit lang auch so gemacht wie du. jetzt denkt der feine herr finanzbeamte es würde sich alles um seinen account drehen.

damit es nicht offtopic wird. huthmann, dein trainplan gefällt mir nicht!
    Geändert von hmm...egal (09.01.2011 um 13:48 Uhr)

schade.. was missfällt dir genau?

Code:
    Klimmzüge, Obergriff:

8|8|8|7,5|6|6|5|5 

Langhantelrudern

60kg 10|8
    anschließend im Kreuzgriff 11|10

T-Bar-Rudern:

70kg x 9 --> 60kg x 5 --> 50kg x 6
    70kg x 8 --> 50kg x 8 --> 40kg x 10
    70kg x 8 --> 50kg x 8 --> 40kg x 10

vorgebeugtes SH auf der Schrägbank: siehe gestern

Kurzhantelcurls sitzend auf der Schrägbank (~30-40°)

10kg
    8|8|8|8|8|7,5|8 (da lange Pause vorher - war in gedanken)|6

Hammercurls sitzend auf der Schrägbank (~30-40°)

9kg 8|8|8 8|8|8|8|8
    Geändert von huthmann (09.01.2011 um 16:54 Uhr)

8x8 ist großer mist in meinen augen.

wenn man nach 2 oder 3 sätzen mit dem gewicht x noch immer 8 wdh schafft dann ist das für meinen geschmack kraftverschwendung.

LH-Rudern im Kreuzgriff?! Huppala.^^

es gibt verschiedene arten von intensität.. hier ist sie durch die kurzen satzpause geprägt..
    desweiteren ging es mir nicht um kraftzuwachs in den letzten wochen..
    ich wollte einen anderen reiz setzen.. da mir aber kraftausdauertraining im wdh-bereich jenseits der 12wdh nicht gefällt, war das eine gute variante, da es für mich ganz schön anstrengend ist, nach 30sec den nächsten satz zu beginnen.

beim rückentraining hab ich es noch weiter so belassen, weil mir wie gesagt, das geringe traingsgewicht entgegenkam, da dort ein besseres muskelgefühl hab.. mein fokus liegt nicht auf ein hohes traingsgewicht. ich weiß, dass hier im forum eine vielzahl anders denkt, bzw trainiert, aber ich trainier lieber nach (muskel)gefühl und höre auf meinen körper.
    ich hätte auch nicht gedacht, dass 8x8 funzt, aber bei mir hat es geklappt und auch zeitweise spaß gemacht. und solang es bei mir klappt, reicht das ja auch

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    LH-Rudern im Kreuzgriff?! Huppala.^^
    ja.. fand es auch seltsam, aber ich wollt es mal ausprobieren, weil ich wissen wollte, ob mal wieder die griffkraft der limitierende faktor ist... und sie ist es natürlich

was hat denn nach 2 wochen bei dir mit 8x8 ge"funzt"?

ja.. fand es auch seltsam, aber ich wollt es mal ausprobieren, weil ich wissen wollte, ob mal wieder die griffkraft der limitierende faktor ist... und sie ist es natürlich
    Das is natürlich doof. Ich glaub, im Kreuzgriff würd ich beim Rudern koordinativ nimmer klar kommen.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    was hat denn nach 2 wochen bei dir mit 8x8 ge"funzt"?
    hättest du gelesen und nicht nur interesse geheuchelt, wüsstest du es besser..

habe die letzten wochen nach 8x8 trainiert und es hat mir auch ganz gut gefallen, aber durch die extrem kurzen satzpausen ist es ein ziemliches gehetze und zeit für ein wenig konversation ist gar nicht mehr. ziemlich unkommunikativ. bei der rücken-te werde ich das wohl auch noch weiterhin durchziehen, da ich mit dem niedrigeren trainingsgewicht ein besseres muskelgefühl habe. die rücken-te zieh ich eh in einem studio durch, wo ich kaum jmd kenne. da stört mich die fehlende kommunikation nicht
    beintraining kommt voraussichtlich ab mitte februar hinzu, da vorher noch meine reha läuft.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das is natürlich doof. Ich glaub, im Kreuzgriff würd ich beim Rudern koordinativ nimmer klar kommen.
    habe ich auch angenommen, aber es ging erstaunlich gut..
    werde die nächsten te´s betrachten.. die ersten 2 sätze im obergriff und anschließend kreuzgriff für 2 sätze.. abwarten..

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte