Seite 7 von 72 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1073
  1. #91
    Wieder einmal 30 min.Radergometer. Anschl. leichtes Beintraining. KB mussten ausfallen, weil das Rack andauernd besetzt war.

    -Beinstrecker [56KG] - 3*12
    -Beinpresse [106Kg] - 3*20

    Hab noch 2 Sätze einarmiges Seitheben im Stehen gemacht. Das ging einigerm. mit dem Ellenbogen. Mehr als 5Kg konnte ich aber noch nicht nehmen.

    Kopfschmerzen hab ich auch seit heut Mittag.


    Heute hatten wir ein kleines Baby auf der Trainingsfläche. Total süß der kleine. War natürlich mit Papa in der Freihantel Ecke. Früh übt sich, was mal ein guter Sportler werden will.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Die üblichen 40 min Rad und anschließend Dehnen. Naja und dann noch die ein oder andere Übung die ich einfach nicht sein lassen konnte.

  3. #93
    30 min.Radergometer und leichtes Beintrain.

    -KB [50Kg] 3*15
    -Beinstrecker [56KG] 3*12
    -Beinpresse [106Kg] 3*15 + 3 Sätze Waden in der Beinpresse

    Anschließend Dehnen. Jaaaa, wie ich es liebe.

  4. #94
    Tschaaaaakaaaaaa! - hab nen Tennisellenbogen. Darf jetzt so ne tolle Bandage tragen bis es wieder weg ist.


    Dafür konnte sich der Doc aber einen positiven Kommentar zu meinem (O Ton vom Doc) super trainiertem Oberkörper nicht verkneifen. Na Augen hat er wenigstens im Kopf.

  5. #95
    Och Mensch... Du nimmst auch alles mit, was? Meine Hüfte zickt fast gar nicht mehr.

  6. #96
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Och Mensch... Du nimmst auch alles mit, was? Meine Hüfte zickt fast gar nicht mehr.
    Jop, zur Zeit wäre erschiessen wohl die einzige Möglichkeit nichts mehr abzubekommen. Ellenbogen hab ich ja nun auch schon die 5te Woche. Heute war ich endlich mal wieder beim Doc.

  7. #97

  8. #98
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Gute Besserung.
    Danke Hase. Werd mich im Skiurlaub auskurieren.

  9. #99
    Heute nur 20min. Radergometer, dafür aber ein höherer Tretwiderstand und eine Umdrehungszahl von ca.100/min. Danach noch die ein oder andere Übung ()und natürlich Dehnen.

  10. #100
    Heut wieder 20 min. Rad, so wie gestern. Anschl. wieder ein paar andere Übungen und Dehnen.

    Danach bin ich wieder zum Physio gewesen. Heut hat er sich mal um meinen Arm gekümmert. Wir sind da ja flexibel. Obwohl mein Arm wirklich total lcoker und entspannt da lag, hab ich eine hohe Muskelspannung. Ein großer Teil meiner gesamten Körperbeschwerden kommen wahrscheinlich von einer tollen Muskelhypertonie. Das ich einen hohen Tonus habe wusste ich ja schon, aber das es sogar sooo auffällt, wenn ich echt locker bin...............

  11. #101
    Heute noch ein letztes Training.

    Wieder 20 min Rad, bissl KB, Beinstrecker, Beinpresse und Dehnen.

    So, die nächsten 12 Tage wird hier nix passieren, denn ich bin im SKIURLAUB!!!!!!!

  12. #102
    Bin wieder zurück aus dem Urlaub.Hab heute einfach mal von (fast) allem ein bissl was gemacht im Training. Ich weiß immer noch nicht wie es weiter gehen soll, bezüglich des Trainings und meiner Verletzungen.

    10 min. Aufwärmen auf dem Laufband

    BD 3*10
    Kurzhantel SBD 3*10
    KH 3*10 (das erste mal wieder seit Moooooonaten)
    Good Mornings 3*10
    duale Latmaschine 3*10
    Kh Rudern 3*10 pro Seite
    KB 3*10
    Beinstrecker (Maschine) 3*10
    Beinbeuger (Maschine) 3*10
    LH Curls 2*10
    Kh Schrägbankcurls 2*10
    Trizepsstrecken über Kopf 2*10 pro Seite
    Kickbacks 2*10 pro Seite
    Seitheben wollte ich machen, war aber mit dem Arm nicht möglich
    stehendes Wadenheben 1*20
    bissl Bauch


    Jooaaah, so lang wie es aussieht hat es auch gedauert. Egal, hab ja nur wenig Gewicht genommen überall.

    Morgen Probetraining in einem anderen Studio.

  13. #103
    Wie war der Urlaub, hattest nen feschen Skilehrer???

  14. #104
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Wie war der Urlaub, hattest nen feschen Skilehrer???
    Der Urlaub war traumhaft. Sonne pur, super tolle Pisten......... Tja, meinen Skilehrer kenn ich nun schon seit 17 Jahren, aber schlau werd ich aus dem immer noch nicht.

  15. #105
    aber schlau werd ich aus dem immer noch nicht.

    Hehehehe, na wenigstens gehts euch auch so, wie uns mit euch^^

Seite 7 von 72 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27