Seite 64 von 72 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1073
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was machen die Jungs Nixe?
    Nicht viel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Nicht viel.
    Ich hab nächste Woche sicher nochn Plätzchen frei....

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich hab nächste Woche sicher nochn Plätzchen frei....
    Chaser, ein kleiner Tip: Hartnäckigkeit ist gut, aber nicht wenn der Käs`schon gegessen ist. Davon mal ab, bist Du ja momentan versorgt. Bitte keine zweigleisigen Geschichten hier. Also - der Fisch ist gelutscht, gib Nixe-technisch endlich auf!

SOOO eine tolle Vorlage und ich kannse net umsetzen... das wäre zu hart....^^

Außerdem: Was heißt hier zweigleisig, ist bei mir ja nix festes.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    SOOO eine tolle Vorlage und ich kannse net umsetzen... das wäre zu hart....^^

Außerdem: Was heißt hier zweigleisig, ist bei mir ja nix festes.
    Stimmt, ist ja eigentlich nie was Festes bei Dir - dann bagger weiter. Erlaubnis erteilt!
    Aber der Fisch ist trotzdem gelutscht, der Fluch der späten Geburt - Du bist zu jung. Das ist ne ausgewachsene Kampfamazone, die schon als Spotterin fürs Bankdrücken rekrutiert wird. Da mußt Du einiges an Durchsetzungsvermögen mitbringen, um nicht unterzugehen.

Jetzt bring ich ihn trotzdem..

Der Fisch ist eben NICHT gelutscht...

Das heißt ja nicht, dass ich 2 Wochen auf der faulen Haut liege. Bissl Cardio, Dehnen, Plauzentrain.......... geht trotzdem
    Mache ich auch immer mehr und immer regelmäsiger. Es tut einfach gut und man kann sich so manche Verspannungsschmerzen - auf lange Sicht - ersparen.
    Nur wenns nach meiner Physio geht, mach ich noch immer zu wenig Schon scheisse.

Ich habs nichts mehr so regelmäßig verfolgt, was ist eigentlich aus deinen "chronischen" Problemen geworden? Du bist doch mittlerweile an einen Arzt geraten, der dir sehr kompetent erscheint oder? Ist der Verlauf der Behandlung weiterhin positiv?

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Mache ich auch immer mehr und immer regelmäsiger. Es tut einfach gut und man kann sich so manche Verspannungsschmerzen - auf lange Sicht - ersparen.
    Nur wenns nach meiner Physio geht, mach ich noch immer zu wenig Schon scheisse.

Ich habs nichts mehr so regelmäßig verfolgt, was ist eigentlich aus deinen "chronischen" Problemen geworden? Du bist doch mittlerweile an einen Arzt geraten, der dir sehr kompetent erscheint oder? Ist der Verlauf der Behandlung weiterhin positiv?
    Danke der Nachfrage, aber leider tut sich nicht viel bei den Beschwerden. Ich hab es aufgegeben.

30min. Gehen auf dem Laufband. Anschließend Bauchtrain und Dehnen. Iwie............langweilig.

Langweilig, dehnen ist doch nicht langweilig

Ich kann nachvollziehen was du meinst! Mir gehts auch immer so... dehnen ist eine lästige Angelegenheit und wenn der Puls nicht richtig unter Belastung kommt, dann ist das auch kein schönes Gefühl...

Aber egal, ziehs durch, schlecht tun wird es dir auf jeden Fall nicht!

Langweilig, dehnen ist doch nicht langweilig

Ich kann nachvollziehen was du meinst! Mir gehts auch immer so... dehnen ist eine lästige Angelegenheit und wenn der Puls nicht richtig unter Belastung kommt, dann ist das auch kein schönes Gefühl...

Aber egal, ziehs durch, schlecht tun wird es dir auf jeden Fall nicht!
    Ich werd euch einfach die Ohren volljammern die nächsten 2 Wochen.
    Und doch, Dehnen ist stinklangweilig!

Ich werd euch einfach die Ohren volljammern die nächsten 2 Wochen.
    Und doch, Dehnen ist stinklangweilig!
    War die Ironie so undeutlich zu erkennen?

War die Ironie so undeutlich zu erkennen?
    Nene, ich wollt es nur noch mal verdeutlichen, dass es mir absolut keinen Spaß macht.

Also mir würds bestimmt Spaß machen, Dir dabei zuzuschauen

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Also mir würds bestimmt Spaß machen, Dir dabei zuzuschauen
    Das konnt ich mir ja denken.