Seite 50 von 72 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1073
    Also ich erinnere mich nur gerade an das Jeansfoto von Dir - das sah doch TOP aus. Was willst Du denn da noch weiter runterspecken? Du bist doch ne Frau, lass doch mal alles an seinem Platz! Oder willst Du unter die Wettkampfbodybuilderinnen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Also ich erinnere mich nur gerade an das Jeansfoto von Dir - das sah doch TOP aus. Was willst Du denn da noch weiter runterspecken? Du bist doch ne Frau, lass doch mal alles an seinem Platz! Oder willst Du unter die Wettkampfbodybuilderinnen?
    Das Foto ist nun schon ein paar Tage her. Da war ein schöner Urlaub dazwischen.

Und ja, wer weiß!?!?!?!?!?

Nixe, Nixe, Nixe, Nixe.....willst Du Dir das wirklich antun?

Nixe, Nixe, Nixe, Nixe.....willst Du Dir das wirklich antun?
    Da stehen viiiiele Fragezeichen. Nichts genaues weiß man nicht.

Ich merk das schon - aus uns wird nix! Du bist mir zu mager...

Ich merk das schon - aus uns wird nix! Du bist mir zu mager...
    Noch nicht.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Da stehen viiiiele Fragezeichen. Nichts genaues weiß man nicht.
    Hättest du dich mal für Samstag angemeldet...
    Komm mal runter- schau dein Rücken und Sixxer an- und hey, jaaaa der Urlaub war dazwischen, du hast bestimmt noch Wasser drin- ich merk das Wasser am Bauch immer, so bald ich mal über die Strenge geschlagen habe bei KHs

Dann sollten wir uns beeilen....

Na dann mach dich schon mal auf den Weg.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Na dann mach dich schon mal auf den Weg.

Los, nu mach!^^

Jaja das mit der Zufriedenheit... Ich habe auch immer wieder das Gefühl es tut sich nichts mehr und es tut sich nichts mehr. Manchmal tut einfach eine mehrtägige/wöchige Pause gut, manchmal tut einem eine komplette Radikalisierung der Ernährung gut, manchmal muss man einfach nur Kleinigkeiten ändern und aber man muss sich auch immer im Hinterkopf behalten, dass es nun mal ein genetisches Limit gibt und dieses von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Wann man dieses erreicht und wie man merkt das dieses erreicht ist, kein Plan aber es gibt dieses. Bleib einfach weiter am Ball UND mal solch einen Wettkampf mitzunehmen würde ich dir ganz klar empfehlen

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Jaja das mit der Zufriedenheit... Ich habe auch immer wieder das Gefühl es tut sich nichts mehr und es tut sich nichts mehr. Manchmal tut einfach eine mehrtägige/wöchige Pause gut, manchmal tut einem eine komplette Radikalisierung der Ernährung gut, manchmal muss man einfach nur Kleinigkeiten ändern und aber man muss sich auch immer im Hinterkopf behalten, dass es nun mal ein genetisches Limit gibt und dieses von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Wann man dieses erreicht und wie man merkt das dieses erreicht ist, kein Plan aber es gibt dieses. Bleib einfach weiter am Ball UND mal solch einen Wettkampf mitzunehmen würde ich dir ganz klar empfehlen
    Danke Alex für deine lieben Worte. Ja ist nicht einfach sich das genetische Limit einzugestehen. Aber ich hoffe doch wohl dass ich das noch nicht erreicht habe. *Stoßgebet nach oben schick*

Zum WK. Das sind alles nur Gedankenspielereien. So wie ich mcih kenne wird das nie was. Ich werde immer eine Ausrede finden.

Alternative zum akzteptieren des genetischen Limits wäre natürlich zu stoffen was das Zeug hält und das Forum zu wechseln. In paar Jahren meldest Du Dich dann, ausgestatt mit Tenorstimme und Armen wie Arnold, wieder hier an - dann als Nixerich. Ich rate Dir aber eher zu der ersten Variante.

Alternative zum akzteptieren des genetischen Limits wäre natürlich zu stoffen was das Zeug hält und das Forum zu wechseln. In paar Jahren meldest Du Dich dann, ausgestatt mit Tenorstimme und Armen wie Arnold, wieder hier an - dann als Nixerich. Ich rate Dir aber eher zu der ersten Variante.
    Haste jetzt Schiss gekriegt und willst mich loswerden?