Seite 47 von 72 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1073
    Ruhig stellen macht doch alles nur schlimmer.
    Völlig richtig. Wenn Training so schrecklich und gefährlich wäre, wären wir Mädels schon lange im Krankenhaus oder sogar tot.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ohne Training ginge es mir deutlich schlechter. Auch mit Nackenverspannungen wird ordentlich und hart trainiert. Ruhig stellen macht doch alles nur schlimmer.
    Ist auch meine Erfahrung.

Ohne Training ginge es mir deutlich schlechter. Auch mit Nackenverspannungen wird ordentlich und hart trainiert. Ruhig stellen macht doch alles nur schlimmer.
    Na ja, Du mußt es wissen, bist ja ein großes Mädchen. Aber mir wars mit Training schlimmer. Man, man, man - die Girls sind sowas von zäh. Da ist ne Schuhsohle weich wie Butter gegen....

Man, man, man - die Girls sind sowas von zäh.
    Sei lieber froh, dass Du unsere Logs nicht lesen kannst, es wäre nicht gut für Dein Ego.

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Sei lieber froh, dass Du unsere Logs nicht lesen kannst, es wäre nicht gut für Dein Ego.
    Wieso? Weil ihr so stark seid oder weil ihr in den Logs über mich herzieht?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil ihr so stark seid oder weil ihr in den Logs über mich herzieht?
    Weil wir härter trainieren als 90% aller hier angemeldeten männlichen User.

Weil wir härter trainieren als 90% aller hier angemeldeten männlichen User.
    Das ist doch das was ich schon lange weiß - dass Frauen in Wahrheit das starke Geschlecht sind. Gibts doch gar keinen Zweifel dran. Ich fühle gerade wieder so eine Schwächeperiode bei mir.....darf ich mich in Deine starken Arme flüchten?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Trainier lieber!^^
    Du das hab ich heite schon - bin gut abgekackt, konditionell ein Wrack.

Du das hab ich heite schon - bin gut abgekackt, konditionell ein Wrack.
    Da kann ich nun net klagen....

Trainier lieber!^^
    Da sieht man mal wieder, was für ein höflicher Mensch ich bin. Gedacht habe ich das auch, aber nicht geschrieben.

Andererseits, wenn ich alles schreiben würde, was ich hier zu manchen Posts denke, würdet Ihr mich für total widerwärtig halten.

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, was für ein höflicher Mensch ich bin. Gedacht habe ich das auch, aber nicht geschreiben.
    Ruth, da ich heute schon mein kleines Training hinter mich gebracht habe und eben gut gegessen - ist nun die Regeneration fällig. Und wo sonst kann ich besser regenerieren als in Nixchens Log?

Und heut mal wieder eine weitere Runde Arztbesuch wegen Hüftbeschwerden. Die gute Dame sollte ja mal Leiste etc. schallen. Zuerst einmal das übliche bla, bla. Wieso, weshalb, warum, wie lange schon......? Dann einmal Rücken abtasten. Feststellung meines Bandscheibenvorfalles. Dann mal sehen wie mobil das Becken ist. Also hinlegen. Zieh - Drück -> Knack, knirsch, knarz...... "Ooohhh" "Och das ist immer so" sagte ich dann. "Aaahaaaa". Dann schön auf der schmerzenden Stelle rumdrücken. "Da?", "Ne", "Da?", "Jaaaaaaaaa". Naja, das Leistenband ist knalle hart. Dann der Ultraschall.
    So, im Endeffekt ist sie der Meinung das es doch vom Rücken kommt. Das ISG ist instabil, deshalb wird von dem Leistenband vermehrt Spannung aufgebaut um die Haltung zu wahren. Ich darf/ muss jetzt immer zwei kleine Übungen machen und minutenlang auf dem Band rumdrücken, damit die Spannung nachlässt. Zusätzlich darf ich mir beim Zahnarzt noch einen Termin holen, um mir eine Aufbissschiene verpassen zu lassen.

Mensch, dagegen bin ich ja fit wie ein Turnschuh. Armes gebeuteltes Mädchen.
    Geändert von Exterminator (19.09.2011 um 21:10 Uhr)

Mensch, dagegen bin ich ja fit ein Turnschuh. Armes gebeuteltes Mädchen.
    Ach, die Schmerzen hab ich doch erst seit 1,5 Jahren.