Seite 45 von 72 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1073
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Aber HALLO!
    Ich sehe wir verstehen uns - wie immer in Nixchens Log. Das Thema Poppes hatten wir ja schon mal. Von daher bin ich dafür, dass sich der Kreis nun endlich schließt. Nixe sach doch auch mal was dazu .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich sehe wir verstehen uns - wie immer in Nixchens Log. Das Thema Poppes hatten wir ja schon mal. Von daher bin ich dafür, dass sich der Kreis nun endlich schließt. Nixe sach doch auch mal was dazu .
    Hab doch schon ein Bild gepostet.

Aaaaaaaber net von dir!

Nicht jugendfreies gerne auch per Mail.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Hab doch schon ein Bild gepostet.
    Geiler Arsch Wußte gar nicht, dass Du so gelenkig bist......

Heute erst mal wieder Eingewöhnungstraining. Lief eigentlich ganz gut. Beine und Waden waren heut dran.

- Kniebeugen: 2*6 - [72,5Kg]
    - Beinstrecker: 2*15 - [63Kg]
    - Beinpresse: 2*20 - [133Kg]
    - Beinbeuger sitzend: 1*10; 1*8 - [63Kg; 65Kg]
    - Beinbeuger stehend: 2*15 - [17Kg]
    - Wadenheben sitzend: 2*22 - [20Kg]
    - Wadenheben stehend: 2*20 (pro Bein) - [15Kg]
    - Abduktoren Maschine: 2*10 - [50Kg]

Ein weiteres Indiz dafür das die Oberschenkel gewachsen sind, war heute die Beinbeuger Maschine. Ich habe das Polster so eingestellt wie immer, hab es aber kaum zu-, bzw. nur noch mit Gewalt aufbekommen. Also nächstes mal lockerer einstellen, sonst komm ich nicht mehr raus.

Die Studiobesitzerin fragte mich heute ob ich den unteren Bauch genügend trainieren würde, weil ich wohl etwas mehr Hohlkreuz bekommen hätte. Eigentlich mach ich ja Bauchtraining, und ich glaube auch das ich einfach mehr Hintern bekommen habe, aber ich werd einfach wieder etwas mehr für den Bauch machen. Mal sehen ob sich da was verändert.
    Unterschätz das nicht Den Rücken hast du so oft im Alltag mit drin. Den Bauch hingegen kaum. Wenn du viel im Büro oder allgemein sitzt, hat der Bauch auch nicht viel zu tun. Der "verkümmert" da schnell. Ich habe nach wie vor das Problem, dass mein Bauch im Verhältnis zum Rücken zu schwach ist. Mit unter ist auch das ein Grund, dass ich häufig Rückenprobleme bekomme (so die Physiotherapie). Daher auch mein Entschluss nach der Vorbereitung das Training des unteren Rückens zurück zu schrauben bis fast garnicht mehr und sehr viel Training in den Bauch investieren mit Schwerpunkt der unteren Bauchmuskelatur. Habe beim letzten KB-Training gemerkt, wie schwach mein Bauch eig. ist, da er die Stabilisation nicht sauber ausführen konnte. Ich würde sogar mittlerweile behaupten, dass das Bauchtraining ruhig jeden bzw. jeden 2ten Tag ran darf.

Und jetzt lasst die arme Frau noch mal in Ruhe mit Bildern, es gab doch vor noch garnicht all zu langer Zeit ein Bombembild!

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Unterschätz das nicht Den Rücken hast du so oft im Alltag mit drin. Den Bauch hingegen kaum. Wenn du viel im Büro oder allgemein sitzt, hat der Bauch auch nicht viel zu tun. Der "verkümmert" da schnell. Ich habe nach wie vor das Problem, dass mein Bauch im Verhältnis zum Rücken zu schwach ist. Mit unter ist auch das ein Grund, dass ich häufig Rückenprobleme bekomme (so die Physiotherapie). Daher auch mein Entschluss nach der Vorbereitung das Training des unteren Rückens zurück zu schrauben bis fast garnicht mehr und sehr viel Training in den Bauch investieren mit Schwerpunkt der unteren Bauchmuskelatur. Habe beim letzten KB-Training gemerkt, wie schwach mein Bauch eig. ist, da er die Stabilisation nicht sauber ausführen konnte. Ich würde sogar mittlerweile behaupten, dass das Bauchtraining ruhig jeden bzw. jeden 2ten Tag ran darf.
    Ne, ne ich unterschätze das auch nicht. Da ich es, im Gegensatz zu vor ein paar Monaten, etwas runtergeschraubt hatte, werde ich es jetzt wieder vermehrt mit einbauen.
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Und jetzt lasst die arme Frau noch mal in Ruhe mit Bildern, es gab doch vor noch garnicht all zu langer Zeit ein Bombembild!
    Danke.

Brust/ Schulter und Trizeps

- LH Bankdrücken 2*6 [52,5Kg]
    - KH Schrägbankdrücken 2*10 [17,5Kg]
    - KH Fliegende 2*20 [7,5 Kg]
    - KH Schulterdrücken 2*6 [15Kg]
    - KH Seitheben sitzend 2*10 [7Kg]
    - vorgebeugtes KH Seitheben 2*20 [5Kg]
    - Nosebraker am Kabel 1*6; 1*6 [45Kg]; [50Kg]
    - Trizepsdrücken am Kabel 1*10 [25Kg]; 1*10 [27Kg]
    - KH Trizepsstrecken über Kopf 1*16 [15Kg]

uuuuuund unterer Bauch. Braves Mädel.

Brust war heute derbe aufgepumpt. Sah geil aus.

Brust war heute derbe aufgepumpt. Sah geil aus.
    Mach uns doch nicht immer den Mund so wässrig - das ist Folter!

Rücken/ Bizeps/ Bauch

- Kreuzheben: 2*6 [92,5Kg]
    - vorgebeugtes LH Rudern: 2*20 [32,5Kg; 35Kg]
    - Schulterheben hinter dem Rücken: 1*15 [30Kg]
    - unterstützte Klimmis: 1*10; 1*7
    - Hyperextensions: 2*15 [20Kg]
    - LH Curls 1*10 [25Kg]
    - Scottcurls 2*10 [19Kg]
    - Konzentrationscurls 1*20 pro Seite [6,5Kg]

+3*2 Sätze Plauzentraining

Muskelkater in den Bizepsen!!! Hat ich ja noch niiiieeee!?!

Muskelkater in den Bizepsen!!! Hat ich ja noch niiiieeee!?!
    Der Zahn der Zeit!

Der Zahn der Zeit!
    Jaa, der nagt auch an mir. Heute fiiiiese Nackenverspannungen. Brauch ne Massage. Wer will??????????

Jaa, der nagt auch an mir. Heute fiiiiese Nackenverspannungen. Brauch ne Massage. Wer will??????????
    Ach Du Armes, Mensch...
    Was soll ICH denn sagen? Du blutjunges Ding.
    Also ich würde das glatt machen mit der Massage, sogar vollkommen ohne Gegenleistung. Wohne aber viel zu weit weg. Mir fällt aber noch jemand hier im Forum ein, der das gerne tun würde. Aber ich glaube, da kämste nich so "billig" wech wie bei mir.

Ach Du Armes, Mensch...
    Was soll ICH denn sagen? Du blutjunges Ding.
    Also ich würde das glatt machen mit der Massage, sogar vollkommen ohne Gegenleistung. Wohne aber viel zu weit weg. Mir fällt aber noch jemand hier im Forum ein, der das gerne tun würde. Aber ich glaube, da kämste nich so "billig" wech wie bei mir.
    Dann vertreib ich die Schmerzen mit einer weiteren Ibu und geh gleich ins Bett.