Seite 35 von 72 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1073

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Wird hier auch noch traniert?

Morgen wieder.

Marcel, die Nixe trainiert immer so fleißig, da darf die Regeneration nich zu kurz kommen. Und dafür sorge ich grade
    Aber die Mädels sind momentan wieder ein bißchen träge im Schreiben. Wahrscheinlich sind sie schon wieder eifrig am trainieren.

Wir stärken uns gerade- schließlich brauch der Magen auch was..

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wir stärken uns gerade- schließlich brauch der Magen auch was..
    Na dann nehme ich das mit der Schreibträgheit zurück...
    Auf mich wartet in Kürze auch eine Stärkung in Form von Reis mit Pute

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Na dann nehme ich das mit der Schreibträgheit zurück...
    Auf mich wartet in Kürze auch eine Stärkung in Form von Reis mit Pute

Richtig so, denn ohne Stärkung kein gutes Heben und Beugen.

Nixe sagt dann bescheid, wenn der Spam verschoben werden soll- sie kennt da einige Mods näher....

Boah Barbara, das war aber jetzt nicht ganz ungemein! Erst sich schön über meine Beiträge amüsieren und dann als Spam bezeichnen.

Ich weiß schon warum ich bei meinen Hanteln bleibe

Habe verstanden: Kein Spaß mehr, zo Befähl!

Also ab sofort nur noch dröge Fachkommentare von mir, einverstanden? Tut mir leid Nixxe - Modbefehl bleibt Modbefehl. Die schöne Zeit ist vorbei.

Das ist mal wieder typisch Mann - einem die Worte im Munde herumdrehen, alles dramatisieren & dann beleidigt abziehen

Hahhahahahaha, ich bin mir keiner Schuld bewußt , dumdiedeldumbumbumtrallaliundtrallala ich finde wir sollten uns langsam überlegen einen extra Thread für dieses herrliche Thema einzurichten. Die arme Nixe und ihr Trainingslog....
    Nixe jetzt sach doch auch mal was dazu, Mensch! Ist doch schließlich Dein Log der hier so belastet wird. Darauf ich erst noch eine.....

Und jetzt auch noch so tun als wäre er von alleine auf etwas gekommen, das Babsy vorher gesagt hat ...

Ach so war das von Barbara gemeint - dass das in einen separaten Thread verschoben wird. Na dann - ich dachte schon sie wollte das in den Mülleimer befördern. Na dann haben wir uns doch alle wieder lieb Meine verdammte Altersdemenz macht sich immer öfter bemerkbar. Wenn mich das nicht noch Kopf und Kragen kostet....

Also MEINE Erlaubnis hast Du Barbara - TU ES! Verschieb es! Dann bleibt Nixes Log sauber.....und ich kann endlich richtig Gas geben

Ich hätte auch schon einen passenden Threadnamen - wie wärs mit Männer vs. Frauen?

Mei, das geht ja richtig ab hier....^^ Und nur wegen nem Korb, oder zwei.

Mensch Chaser, das wurde aber auch Zeit, dass Du Dich hier mal blicken lässt. Ich halte seit heute morgen einsam hier die Stellung. Der "Feind" ist übermächtig und ich konnte mich nur mit letzter Kraft wehren. Ich mußte mich gegen starke Verbände von Kampfamazonen zur Wehr setzen

Ich hatte heftige Kämpfe mit Stahlblech. Sozusagen als WarmUp.

Aber nun kanns ja wieder rund gehen!