Seite 27 von 72 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1073
    Wenn er oben steht, siehst du, wie er das Becken nach vorn schiebt. So in etwa hab ichs die ganze Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=-OoVQ...feature=relmfu

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht aber schon etwas merkwürdig aus Aber gut, ich will das Montag mal ausprobieren. Wenn mein Ex-Trainer da ist kann er ja auch noch mal gucken.

Bei dem ists sehr übertrieben, das stimmt. Aber ich denk, du weißt, was ich mein. Halt net so weit den Arsch nach hinten schieben und nen graden Rücken, kein Hohlkreuz.

Dann passt alles.

sieht doch Klasse aus!

Hallo Nixe,

Bild sieht suuuuper aus!
    Machst Du den Sport eigentlich wettkampfmäßig oder als ambitionierte Hobbysportlerin? Wie lange trainierst Du bereits?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hallo Nixe,

Bild sieht suuuuper aus!
    Machst Du den Sport eigentlich wettkampfmäßig oder als ambitionierte Hobbysportlerin? Wie lange trainierst Du bereits?
    Bin nur ambitionierte Hobbysportlerin. Begonnen hab ich vor ziemlich genau 6 Jahren. Da allerdings nur normales Fitness wegen Rückenprobs. Erst später hat es dann Klick gemacht und ich hab richtig Spaß daran gefunden.

Danke euch.

linnsche
    Gast
    sieht richtig genial aus Nixe

Heute also der erste Trainingstag nach dem neuen Plan. Heute waren Beine und Waden dran. Trainingszeit knappe 60min inkl. warm up. Wie geil ist das denn? Das hatte ich ja ewig schon nicht mehr so.

- Kniebeugen 2*6
    - Beinstrecker 2*15
    - Beinpresse 2*20
    - Beinbeuger Maschine 2*10
    - Beinbeuger liegend am Kabel 2*15 (Huiii, das haut rein)
    - Wadenheben stehend 2*20
    - Wadenheben sitzend 2*20

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?
    Jo, machen Spaß so kurze Pläne. Finde ich auch besser^^

hmmhmhmhmm ich habe mit warmup auch nur ~60 Minuten Training und habe meist ein Volumen von 20 Sätzen... irgendwas macht ihr falsch :P

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    hmmhmhmhmm ich habe mit warmup auch nur ~60 Minuten Training und habe meist ein Volumen von 20 Sätzen... irgendwas macht ihr falsch :P

Machst du Supersätze oder sowas? Also wirklich laaaaange Pausen mach ich nämlich nicht.

kommt darauf an... Wenn ich alleine trainiere mache ich für gewöhnlich stickt meine 1 Minute Pause zwischen den Sätzen und versuche mich an höchstens 2 Minuten Pause zwischen den Übungen zu halten... Gegen Ende des Trainings mache ich dann auch mal Verbundsätze oder Reduktionssätze um den Muskel nochmal richtig leer zu machen. Gut aktuell hat eine Einheit ein Volumen von 12-15 Sätzen, allerdings trainiere ich im Moment auch nach einem 4er Split. Gegen Ende

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    kommt darauf an... Wenn ich alleine trainiere mache ich für gewöhnlich stickt meine 1 Minute Pause zwischen den Sätzen und versuche mich an höchstens 2 Minuten Pause zwischen den Übungen zu halten... Gegen Ende des Trainings mache ich dann auch mal Verbundsätze oder Reduktionssätze um den Muskel nochmal richtig leer zu machen. Gut aktuell hat eine Einheit ein Volumen von 12-15 Sätzen, allerdings trainiere ich im Moment auch nach einem 4er Split. Gegen Ende

Hmmh, dann bin ich wohl zu langsam iwie. Egal, ich war wesentlich schneller fertig heute als sonst immer.