Seite 24 von 72 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1073
    Training heute: Rücken/ Waden

-Kreuzheben
    -Kh Rudern
    -Latzug mit gestreckten Armen
    -Hyperextensions
    -Wadenheben sitzend
    -Wadenheben in der Beinpresse

Anschließend noch die 2 Bauchübungen von gestern nachgeholt.

Im Fitti hab ich heute einen getroffen, den ich im September oder Oktober letzten Jahres das letzte mal gesehen habe. Er meinte ich hätte noch mal Muskeln draufgepackt. Vor allem an den Armen, Schultern und Beinen wäre ihm das gleich aufgefallen. Er fragte dann (scherzhaft) was ich denn nehmen würde? Na RHT natürlich, wasn sonst?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Puuuhh, heute wieder Bein und Wadentraining. Meine Fre..e hab ich gekeucht. Die Kraft kommt so langsam wieder, aber es geht mir (vor allem bei den KB) zu langsam. Allerdings ist das für die Hüfte besser, die zickt nämlich so schon immer. Zumindest konnt ich mich heute wieder fast überall steigern. Good mornings und gestrecktes KH machen mit fiesem MK im unteren Rücken allerdings keinen wirklichen Spaß.

-Hurdle Step
    -Kniebeugen
    -Ausfallschritte
    -Beinbeuger
    -Beinpresse
    -gestrecktes Kreuzheben
    -inbalanced Good mornings
    -sitzendes Wadenheben

FEDDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man boykottiert mein Training. Ich bin mir sicher - das ist Absicht. Immer wenn ich grad eine bestimmte Übung machen will, sind entweder die Hanteln oder die Bank oder beides belegt. Soooo, läuft das nicht.

Heute Brust und Plauze

-Lh Bankdrücken
    -Lh Bankdrücken mit gestreckten Armen
    -Kh Fliegende
    -Kh Schrägbankdrücken
    -Kh Überzüge

und dann noch 3x Plauze.

Bankdrücken geht so gar net mehr vorwärts. Da krepel ich rum. Dat nervt. Will wieder mehr drücken können.

Heut war ganz wenig ls im Studio. Das fand ich gut. Und obwohl ich echt mies drauf war wegen der Hüfte und total müde war, lief es doch sehr gut. ICh hab mir im Spiegel doch tatsächlich mal wieder ganz gut gefallen.

Heut war Schulter und Trapez Training dran

-Kh Seitheben sitzend
    -Kh Seitheben zur Seite gelehnt
    -vorgebeugtes Kh Seitheben
    -vorgebeugtes Y-Seitheben
    -aufrechtes LH Rudern
    -Kh Schulterheben
    -Lh Schulterheben

Training musste heute ausfallen. Stattdessen mal wieder ein Besuch beim Heilpraktiker. Mein ISG saß mal wieder nicht richtig und macht mir ordentlich Beschwerden. Er hat dann erst mal wieder alles gerichtet. Zudem hat er mir den Beckenknochen gespritzt, weil ich da seit gestern wieder massiv Beschwerden hab. Alles sch...e zur Zeit. Echt.
    Da soviel eingerenk wurde, rechnet er damit dass das ISG nicht lange so sitzt wie es sich gehört. Also will er mich gerne in 4 Tagen wieder sehen. Leider muss ich das alles jetzt selber bezahlen, und somit weiß ich noch nicht ob ich den Termin nehme. Mal sehen wie groß die Beschwerden sind. Zur Zeit fühlt es sich ziemlich schlecht an.

Halsschmerzen, Kopfschmerzen und total schlapp. Dieses WE kein Sport. ISG hat sich einigermaßen beruhigt, dafür ist der Beckenknochen noch empfindlicher.

Husten, Schnupfen, Niesen, Kopfbrummen - mir geht es suuuper. Morgen werd ich den Doc aufsuchen.

Mit Training geht es frühestens Freitag weiter. Bin erst mal krank geschrieben.

Gönn dir die Erholungspause Sie wird dih nicht zu extrem zurück werfen! Wie hast du dir denn vorgestellt dein Brusttraining bzw. das Bankdrücken umzukrempeln?

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Gönn dir die Erholungspause Sie wird dih nicht zu extrem zurück werfen! Wie hast du dir denn vorgestellt dein Brusttraining bzw. das Bankdrücken umzukrempeln?
    Konnt die letzten Tage auch net Denken. Hab nur gepennt. Aber ich hab wirklich keine Ahnung. Ich kann da ja nur durch Übung besser werden. Aus Zeitgründen kann ich aber nur 1x/Woche Brusttrain machen.
    Hast du, oder jemand anderes ne Idee?

bisher hast du ein Training gemacht wo die Übungen normal aufeinander folgen richtig? Wie wäre es wenn du einfach mal 4-6 Wochen mehr Intensität rein bringst indem du etwas mehr mit Reduktionssätzen arbeitest oder Verbundsätzen und hierbei den Ansatz der Nachermüdung verfolgst. Beispiel Bankdrücken bis ans Limit und direkt im Anschluss Butterfly oder Flys auf der Flachbank.

Stimmt, bislang hab einfach eine Übung nach der anderen, mit festen Pausen, gemacht. Wird wohl wirklich mal Zeit für Intensitätstechniken. Vielleicht würden sich die Beine auch optisch verbessern durch so etwas.

Reduktionssätze sind einfach der Wahnsinn. Intensität, Muskelgefühl, Pump ich steh voll drauf

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Reduktionssätze sind einfach der Wahnsinn. Intensität, Muskelgefühl, Pump ich steh voll drauf
    Ich hasse sie.

Soo, nach nun fast 1,5wöchiger, krankheitsbedingter Trainingspause heute dann das erste Training. Und dann ausgerechnet Beine! Ich muss bekloppt sein. Naja, Gewichte konnte ich überwiegend so lassen wie vorher, aber hab natürlich nicht immer die Wdh´s so geschafft. Je länger das Train dauerte, desto schlimmer wurde es. Nach der dritten Übung hätte ich schon aus dem Studio kriechen können. Das gibt garantiert ordentlich MK. Treppen rauf oder runter ist grad echt nicht lustig.

-Hurdle Step
    -Lh Kniebeugen
    -Lh Ausfallschritte
    -Beinpresse
    -Beinbeuger
    -inbalanced Good mornings
    -gestrecktes Kreuzheben (musste ausfallen, ging nicht mehr )
    -sitzendes Wadenheben

FEDDISCH!!!!!!!!!!!!