Seite 9 von 72 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1073
  1. #121
    Heute waren die Schultern und der Trapez dran. Dieser Tag ist am blödesten für den Arm, weil man die Gewichte iwie immer so halten muss das es weh tut. Also weniger Gewicht, dann tut es auch weniger weh.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Heute Bein und Bizepstrain. Boahhh, 20er Sätze KB sind ja abartig.Darf ich das als Ausdauereinheit zu Buche schreiben? Da nimmt man schon nur 50Kg und das ist trotzdem sowas von anstrengend, aber iwie mehr wegen der Luft als wegen dem Gewicht. Beinpresse auch 20er Sätze und Beinstrecker mit 15 Wdh´s. Bizeps mit 12er Sätzen gequält. Ach ja Waden hab ich in der Beinpresse noch mit gemacht und ein bissl Bauchtrain gab es heute auch wieder.

    Iwie war das aber heute alles blöd. Kann nicht mal nur auf dem rechten Bein stehen, weil dann die Sehne (oder was auch immer) total weh tut. Keine Ahnung was der Physio gestern mit mir veranstaltet hat. Muss ich ihm aber unbedingt morgen sagen.

  3. #123
    Um 14:30 Uhr kam ein Anruf von der Chefsekretärin. Die Chefin hatte angeordnet, das alle eine Stunde eher nach Hause dürfen.
    Bin dann natürlich gleich ins Fitti gefahren. Heute war Brust und Trizeps dran. BD hab ich auch mal 20er Sätze gemacht. Den Rest so zwischen 10-15 Wdh´s.
    In den Oberschenkeln macht sich übrigens ein schöner MK breit. Das könnte mir morgen auch im Brustmuskel passieren. Schöön.

  4. #124
    Heute wieder Rücken und hintere Oberschenkel gequält. War ganz o.K.

    Ich muss gestehen, so sehr ich auch meine max.8Wdh´s liebe und alles was über 12 Wdh´s hinaus geht hasse wie die Pest, so geil ist dann aber doch dieses Muskelbrennen bei den vielen Wdh´s. Man spürt so richtig schön den Zielmuskel. Natürlich muss man sein Ego auch ein bissl zurück schrauben, weil man def. viel weniger Gewicht nehmen muss, aber das muss ich eh zur Zeit.

  5. #125
    Schultern, Trapez, Waden und der untere Bauch waren heute dran. Nix besonderes passiert. Noch ein bissl gedehnt hinterher.

  6. #126
    Zu wenig Essen, Müdigkeit, bissl Kreislauf und 20er Sätze KB - was ne Mischung!!!! Egal ich hab es überlebt. Wie ihr euch denken könnt waren heute also mal wieder die Beine dran und der Bizeps. Reicht für heute, echt. *gäääähn*
    Unser Studio hat den gesamten Ausdauer-Park erneuert. Neue Laufbänder, Crosser und Räder. Cool, aber nix für mich.

  7. #127
    och mittlerweile muss ich sagen is das Cardiogerät garnicht mal sooo schlecht :P

    ich lass ma grüße da und ja was für ne Mischung ABER Geil wenn man dann zu Hause sitzt oder? Schön futtern, schön satt, schön müde, schön schlafen =)

  8. #128
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    och mittlerweile muss ich sagen is das Cardiogerät garnicht mal sooo schlecht :P

    ich lass ma grüße da und ja was für ne Mischung ABER Geil wenn man dann zu Hause sitzt oder? Schön futtern, schön satt, schön müde, schön schlafen =)

    Ach Ausdauer ist einfach nicht meins.

    Joa, nun bin ich satt, müde und kaputt. Der Schlaf der Gerechten wartet auf mich.
    Schön mal hier von dir zu lesen.

  9. #129
    Na klar, habe immer mal rein geschaut... aber nie wirklich geschrieben... Jetzt is es eig. zeitlich immer knapp aber ich will mal zusehn das ich regelmäsiger hier vorbei schaue. =)

    Na denn schön schlafen legen, schön ausruhen ich könnt auch glatt pennen aber ich weis genau wenn ich im Bett liege, liege ich noch ewig wach. Es ist einfach noch zu früh.

  10. #130
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Na klar, habe immer mal rein geschaut... aber nie wirklich geschrieben... Jetzt is es eig. zeitlich immer knapp aber ich will mal zusehn das ich regelmäsiger hier vorbei schaue. =)

    Na denn schön schlafen legen, schön ausruhen ich könnt auch glatt pennen aber ich weis genau wenn ich im Bett liege, liege ich noch ewig wach. Es ist einfach noch zu früh.

    Würd mich freuen mal den ein oder anderen Kommentar zu lesen. Obwohl ich ja zur Zeit noch nicht wieder richtig Trainieren kann.


    Da ich immer um 5 Uhr aufstehen muss, ist es für mich jetzt schon spät.

  11. #131
    Was´n nu los?????? Es war sowas von voll im Fitti, das gibt es gar nicht. Ist doch schönes Wetter und nicht mehr Jahresanfang. Vor allem waren die iwie alle im Freihantelbereich. *nerv* Grrr, musste zum Teil andere Übungen machen. Also dann heute iwie Brust und Trizeps trainiert. Danach gleich zur Physio.

  12. #132
    Vor allem waren die iwie alle im Freihantelbereich
    Weise sie darauf hin, wie gefährlich es ist, mit schweren Hanteln zu trainieren. Geräte sind viel sicherer!

  13. #133
    Na ein bisschen Flexibilität sollte doch gut tun. Ich hab eig. immer Glück es ist bei uns zu meinen Trainingszeiten recht leer. Es gibt doch so ein großen Pool an Übungen, da sollte eine kurzfristige Variation kein Problem sein oder?

    Früher hab ich mich auf immer auf meinen TP versteift, mittlerweile sag ich mir "okay, so langs die gleiche Muskelgruppe ist, dann variier ich ausnahmsweise mal"... Hät ich aber nicht gedacht, es war echt super Wetter =)

  14. #134
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Na ein bisschen Flexibilität sollte doch gut tun. Ich hab eig. immer Glück es ist bei uns zu meinen Trainingszeiten recht leer. Es gibt doch so ein großen Pool an Übungen, da sollte eine kurzfristige Variation kein Problem sein oder?

    Früher hab ich mich auf immer auf meinen TP versteift, mittlerweile sag ich mir "okay, so langs die gleiche Muskelgruppe ist, dann variier ich ausnahmsweise mal"... Hät ich aber nicht gedacht, es war echt super Wetter =)

    Klar ist Variation nicht schlecht, aber ich bin zur Zeit sehr eingeschränkt in den Übungen. Ich kann vieles aus Verletzungsgründen einfach nicht machen.

  15. #135
    Okay ich nehme alles zurück :X Das hab ich wohl nicht mitbekommen, ich weis das vor längerem was mal war aber das is schon so lange her das ich eigentlich dachte es sei wieder rum - oder sinds neue Probleme?

Seite 9 von 72 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27