Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22626869707172
Ergebnis 1.066 bis 1.073 von 1073
  1. #1066
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Danke dir. Wünsche dir auch schöne Weihnachten. Den guten Rutsch können wir dann noch wünschen, denn ich komme ja noch vor dem Jahreswechsel zurück.
    OK, dann machen wir das mit dem "Guten Rutsch" noch mal, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist. Wir müssen aber dran denken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1067
    Soooo liebe Leute, ich bin wieder im Lande. Urlaub war schön. Beine sind ordentlich feddisch und wohl auch etwas gewachsen. Die Jeans sind nämlich ziemlich stramm geworden um die Oberschenkel. Mehr von mir dann in den nächsten Tagen. Training startet am Montag wieder.

  3. #1068
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Soooo liebe Leute, ich bin wieder im Lande. Urlaub war schön. Beine sind ordentlich feddisch und wohl auch etwas gewachsen. Die Jeans sind nämlich ziemlich stramm geworden um die Oberschenkel. Mehr von mir dann in den nächsten Tagen. Training startet am Montag wieder.
    Will ich doch stark hoffen, damit ich Dir endlich zeitnah einen Guten Rutsch wünschen kann. Ach so - willkommen zurück, Du Schneenixchen

    Edit: Langsam wird`s Zeit Frau Nixe, sonst gibt das nix mehr mit den Neujahrswünschen (heute ist der 31.) Also gib Gas
    Geändert von Exterminator (31.12.2011 um 11:23 Uhr)

  4. #1069
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Will ich doch stark hoffen, damit ich Dir endlich zeitnah einen Guten Rutsch wünschen kann. Ach so - willkommen zurück, Du Schneenixchen

    Edit: Langsam wird`s Zeit Frau Nixe, sonst gibt das nix mehr mit den Neujahrswünschen (heute ist der 31.) Also gib Gas
    Sooo, dann will ich mal. Ich wünsche DIR lieber Exterminator, und natürlich auch allen anderen Lesern hier, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und das all eure Vorsätze auch so in die Tat umgesetzt werden.

    Zu meinem Urlaub gibt es nicht all zuviel zu erzählen. In der ersten Woche fast täglich Schneefall mit entsprechend wenig Sicht. Am Donnerstag vor Heiligabend hat es so geschneit, dass ich auf der Piste bis zu den Knien im Schnee steckte. War trotzdem, oder gerade deswegen, richtig geil. Hat sehr viel Spaß gemacht. Aufgrund dieser Wetterverhältnisse hatten wir aber ständig Lawinenwarnstufe 4 von 5. Deswegen war auch nur wenig geöffnet. Die zweite Woche war dann sehr entschädigend. Viel Sonne und einfach geiler Schnee.
    In diesem Urlaub bin ich eigentlich die ganze Zeit alleine gefahren und nicht, wie sonst, mit meinen Eltern. Die habe ich nur zur Mittagspause getroffen. Entsprechend höher war natürlich mein Fahrtempo, die Pausen wesentlich kürzer und ich bin dadurch viel mehr und andere Pisten hinuntergesaust. Meine Beine waren täglich sowas von im Ar.... Das macht sich auch an den Hosen bemerkbar. Meine rel. neue Jeans ist an den Oberschenkeln ziemlich eng geworden.

    Ach ja, auf dem Weg in den Urlaub haben wir einen Zwischenstopp in Nürnberg gemacht. Dort hab ich dickes Ding dann auch endlich einen passenden neuen Skianzug gefunden.

  5. #1070
    Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxxx chen - endlich! Also - ich wünsche Dir einen Guten Rutsch Und ein tolles 2012!!!!!!!!! Prost
    Und dass Du noch viele Trainingserfolge erzielst und dem Forum noch lange erhalten bleibst

  6. #1071
    Da kann ich mich Termi voll und ganz anschließen! Freut mich außerdem, dass du den Urlaub unverletzt überstanden hast.

  7. #1072
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxxx chen - endlich! Also - ich wünsche Dir einen Guten Rutsch Und ein tolles 2012!!!!!!!!! Prost
    Und dass Du noch viele Trainingserfolge erzielst und dem Forum noch lange erhalten bleibst
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich Termi voll und ganz anschließen! Freut mich außerdem, dass du den Urlaub unverletzt überstanden hast.
    Ich danke euch beiden (natürlich von gaaaaanzem Herzen)

  8. #1073
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich danke euch beiden (natürlich von gaaaaanzem Herzen)
    Dann gibt es von mir selbstverständlich auch noch ein fettes Neujahrsküßchen für Dich

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22626869707172

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27